Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(26.08.2014, 09:42)Papa schrieb: @Erbsenzähler
zu1. Es scheint in der Türkei üblich zu sein, Spielern gut dotierte Verträge zu geben aber wenn es dann darum geht, das Geld auch auf das Spielerkonto zu überweisen, klemmts dann öfters mal. So ist es wohl auch dem guten Aykut ergangen. Er konnte aufgrund dieses Sachverhaltes seinen Vertrag auflösen und ist ablösefrei zu haben.
RWE hat die Ablösesumme (in welcher Höhe auch immer) aber erhalten.

Öztürk ist übrigens bereits zum zweiten Mal in Türkei gewechselt und auf die oben geschilderte Art reingefallen. Damals unterschrieb er bei Konyaspor und ging nach kurzer Zeit wieder nach Deutschland zurück, wo er am Ende beim FCC landete.
(26.08.2014, 10:56)Erbsenzähler schrieb: @ronry:
Zu 1. Alles klar. Doof gelaufen. Würde mich freuen, ihn wieder auf dem Feld zu sehen.

Zu 2. Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Wie gesagt, das einzige Problem ist, dass die damit ihr Geld verdienen - nicht wenig Geld, weil es genug gibt, die die Bild kaufen und im schlimmsten Fall auch noch einen "die schreiben wenigstens, was wahr ist" auf den Lippen haben.

Da stimme ich Dir in beiden Punkten vorbehaltlos zu.
Öztürk wäre definitiv eine absolute Bereicherung der Mannschaft im offensiven Bereich. Auf den Aussenbahnen würde noch mehr Konkurrenz entstehen.

zu 2. Ja - das ist genau der springende Punkt. Sehe ich unter der Rubrik "Meinungsmache " und nicht mehr "Meinungsbildung".
...wenn nietfeld weg ist dann ist platz für aykut......ME geht ja auch......!
@kwiki wie Kommste denn drauf ?
Weil Nietfeld zu Schalke 2 geht und Engelhardt wahrscheinlich in Halle unterschreibt. Und man mit Öztürk in Kontakt ist.
...haben wir tatsächlich eine Ablösesumme für Nietfeld kassiert? Das wäre ja der Hammer! Weiss dazu jemand etwas genaueres?
Wäre möglich, da er hier laufenden Vertrag hatte.
Aber wie kommst Du auf Ablösesumme? Stand nirgendswo.
Naja, ein wenig Kohle wird schon geflossen sein.........................
Einen Spieler für lau abgeben, das kann sich noch nicht mal RWE leisten.............Pfeifen
er ist doch nur ausgeliehen!
...Stand so im MDR Text. Wechsel inclusive Ablösesumme. Wäre natürlich eine schöne Sache.
wenn er nur ausgeliehen wäre dann hätte sich rwe kein vor bzw. rückkaufsrecht sichern müssen!!!!
es stand ablösesumme ganz klar im text!!!
les doch mal alle artikel richtig und von der HP. Er ist ausgeliehen für ein jahr und man hat sich die option offen gelassen ihn im winter zurück zu holen!
Kommt jetzt Öztürk nun noch oder nicht?!
...warte ab bis MO 12:01 Uhr, dann ist die Transferliste seit 1 min. geschlossen.
Öztürk kann über den 31.8. hinaus verpflichtet werden.

Gesendet von meinem GT-I9505

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste