Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Genau so, wie vorgeschlagen. Erst einmal ne kurze Laufzeit mit Verlängerungsoption beidseitig bei mindestens X Einsätzen. Beispielsweise...
Sehe ich genauso. Ständig verletzte Spieler haben wir genug. Siehe z.Bsp. Fillinger und Brandstetter
Oft genug wurde uns bei dem einen oder anderen Spielern immer gesagt, den hätten wir nie bekommen, wenn er fit und gesund gewesen wäre! Und was war das Ende vom Lied, von zwei Jahren Vertrag, kamen diesen Spieler nur auf wenige Einsätze! Wir haben se aufgepäppelt und kurz danach waren se wieder länger verletzt. Ab jetzt bitte keine Experimente mehr!!!
Sebastian Tyrala spielt schon ein halbe Saison verletzungsfrei... man kann ihn ohne weiteres einen Jahresvertrag mit Option anbieten... Auf alle Fälle hat er das Zeug eines spielintelligenten Dirigenten, welcher auch mal Eins zu Eins -Situationen im Mittelfeld lösen und damit Räume schaffen kann! So einen Spielertypen brauchen wir, vielleicht dreht er bei uns nochmal auf!
(24.05.2014, 15:51)gehli schrieb: Sehe ich genauso. Ständig verletzte Spieler haben wir genug. Siehe z.Bsp. Fillinger und Brandstetter

Fillinger ham´mer nicht mehr - also da ist jetzt ein Platz frei... Pfeifen
Kann mich bei Tyrala meinen Vorredner nur anschließen bei der Verletzungsgeschichte. Er hat schon 3 Kreuzbandrisse gehabt und das ist schon echt heftig.
Ich bin bei Tyrala unschlüssig. Ich bin eigentlich auch kein Freund von Spielern mit so einer heftigen "Krankenakte". Damit sind wir selten gut gefahren. Aber irgendwie möchte ich auch jedem Spieler die Chance geben sich wieder zeigen zu können. Zumal das wohl kein schlechter Typ zu sein scheint, zumindest nach den Worten eines mir bekannten Fürthers...

Zitat:Tyrala wäre sportlich und vor allem menschlich eine absolute Bereicherung für euch. Habe ihn selbst schon kennengelernt, er engagiert sich mit Herzblut für soziale Projekte und ist keiner dieser Profis, die gerne protzen und sich für etwas besseres halten.

Wenn er wirklich diese Verletzungsseuche endlich hinter sich gebracht hat, ist er eine Granate für die 2. Liga. Mir tat er leid in Fürth, denn immer wenn er sich gerade herangekämpft hat, war es wieder eine Verletzung, die ihm einen Strich durch die Rechnung machte.

Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, jetzt endlich wieder einen "Neuanfang" zu starten, denn wenn er wirklich verletzungsfrei bleibt, dann könnte er DER X-Faktor bei euch sein.

Ich persönlich würde es einfach mit den richtigen Vertragsmodalitäten versuchen!
Bei DER olympiareifen Krankenstatistik: Finger weg. Bis jetzt hat fast jeder mit solchen Verletzungen gezeigt, dass es ein Fehler war, ihn zu holen. Und wenn dann noch solche hohen Erwartungen an ihn gestellt werden, wäre die Enttäuschung umso höher. Ich würde es nicht machen.
(25.05.2014, 09:36)Withurphesfurtia schrieb: ...Wenn er wirklich diese Verletzungsseuche endlich hinter sich gebracht hat, ist er eine Granate für die 2. Liga...

Warum sollte er die Kakkke in Fürth lasssen und trotzdem in die dritte Liga wechseln. Ich seh nach dieser Aussage schwarz, was Tyralla angeht. Also lieber noch einen Ergänzungsspieler aus der eigenen Jugend ins Team holen, als den polnischen Tribünengast. Charakter ist auch völlig egal, wenn er nicht spielen kann.
EXKLUSIV!

Ex-Bundesliga-Star Juri Judt (27) wechselt von Drittliga-Absteiger Saarbrücken zu Rot-Weiß Erfurt.

Der Rechtsverteidiger spielte für Nürnberg 44 Mal in der Bundesliga, machte dazu 97 Zweitliga-Spiele für den Club und Fürth.

Quelle: Bild Thüringen, Facebook
Ooohhh ein ehemaliger Leipziger!!! Böser Junge! :-)

Herzlich Willkommen in Erfurt!
Guter Transfer, wenn das stimmt. Respekt - alle drei bisher gemeldeten Leuten sind richtig gut.
Jor, herzlich Willkommen. Ich hoffe, er wird trotz seiner Vergangenheit bei RB, gut aufgenommen.
Akzeptabler Transfer. In der letzten Saison war er eher Ergänzungsspieler. Aber einen guten, erfahrenen RV können wir gebrauchen. Mal sehen, wie er sich mit Odak um den Platz streitet.
Also war er der Saarbrücker, der am Sonntag als Gerücht herumging. :-) ...Damit dürfte die Abwehr stehen und mehr Konkurrenz drin sein als bisher. Nächste Baustelle ist dann wohl jetzt das Mittelfeld. Ein Zentraler und die Außenbahnen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste