Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sicherlich ein interessanter, aber schaut euch mal seine Verletzungen an. Da habe ich kein gutes Gefühl.
12/13 Kreuzbandriss 12.03.2013 19.11.2013 252 Tage 39SpVgg Greuther Fürth
12/13 Adduktorenverletzung 05.03.2013 11.03.2013 6 Tage 1SpVgg Greuther Fürth
12/13 Kreuzbandriss 19.09.2012 04.02.2013 138 Tage 17SpVgg Greuther Fürth
12/13 Knieprellung 31.07.2012 06.08.2012 6 Tage -
11/12 Knorpelschaden 06.09.2011 21.02.2012 168 Tage 19SpVgg Greuther Fürth
07/08 Muskelfaserriss 05.09.2007 01.10.2007 26 Tage 4Borussia Dortmund
07/08 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich 16.07.2007 30.07.2007 14 Tage -
05/06 Kreuzbandriss 19.07.2005 04.01.2006 169 Tage 19Borussia Dortmund
Wenn ich mir die Liste der Verletzungen anschaue , muss ich sofort an Smisek denken.
Ob das gut ist ?
Naja, man wird schon richtig entscheiden.
Wie sagte Herr Beutel damals ? " Wenn der gesund gewesen wäre, hätten wir den nie gekriegt"...........................

Aber ich möchte auch nicht zu pessimistisch sein.
Das bringt nichts.............. und hier schon gar nicht.
Hab ich auch so meine Bedenken @stroh, aber nuja - weiter immer weiter Schlafen

Was mir so richtig auf den Zünder geht, ist das Gebaren von Wiegel.
(21.05.2014, 14:53)Harzer_Wolf schrieb: Sorry ...hoffentlich nicht. Denn so gut ist der nicht. Sehr schwankend in den Leistungen.

Aktuell sieht es so aus , als ob sich Wacker freiwillig trennt von: Christopher Lehmann, Damian Raczka, Tom Butzmann , Abnor Dervishaj, Caglayan Tunc und Bruno Donnici.

El Zein macht bei Wacker den Unterschied ! Lachen7
der verein, egal wer verantwortlich ist, scheint nicht`s aus der vergangenheit zu lernen.
hoffentlich ist der sportfreund tyrala nur eine zeitungsente und nicht die endlose fortsetzung der dauerpatienten.

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...&menuid=73
http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...70687.html
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...iv-553.htm

war rot-weiss nicht vor jahren mal ganz nah dran am o.g. sportfreund ?
Rot-Weiß war vor 5 Monaten an diesem Spieler dran
nicht schon, als auch jena mit ihm verhandelte ?
mir war so, als ob ich damals den namen tyrala auch im bezug zu rot-weiss hörte, er aber lieber richtung kernberge wollte, der sportlichen perspektive wegen. kann mich aber auch irren.
Eigentlich bin ich der eventuellen Verpflichtung Tyralas äusserst aufgeschlossen,aber wenn ich mir seine schier endlose Krankenakte so anschaue wird mir Angst und Bange.Hat unser Verein denn aus der Vergangenheit nichts gelernt ?? Ich sage nur Smisek und unser anderer dauerverletzter Patient Mario Fillinger diese Saison.Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren
Das wäre mir neu, dass er damals schon bei uns auf der Liste stand, zumal unser damaliger Trainer nun nicht gerade als Nachwuchsspielerförderer bekannt war. Und Genau das war ja Tyrala damals. Seine Liste der Verletzungen ist schon beeindruckend. Gleichwohl ist zweifellos ein Spieler mit Qualität. Wenn man ein Vertragsmodell findet, was das Risiko für RWE minimiert und der Spieler damit einverstanden ist, warum nicht ?
(24.05.2014, 09:36)Hendrix schrieb: El Zein macht bei Wacker den Unterschied ! Lachen7

El Zein hat fast immer dann getroffen, wenn Wacker sowieso schon klar führte. Nicht ohne Grund war er in der 1. Halbserie bereits in der Zweiten gelandet. Ich bestreite nicht, das er für die Regio ein guter Spieler ist...für eine Mission 2016 mit Ziel 2. Bundesliga ist er jedoch nicht tauglich.
(24.05.2014, 10:25)Outsider schrieb: ...Smisek ...Fillinger ...

Tyralla,

das passt doch und der Sponsor ist der Helions-Klinikkonzern. Er gibt dann einmal wöchentlich Autogramme in der Notaufnahme.

Helios sponsert Spielertransfer
(24.05.2014, 10:17)Papa schrieb: Rot-Weiß war vor 5 Monaten an diesem Spieler dran

... und wollte ihm einen Vertrag über 6 Monate geben Lachen5
Hat Tyrala dann dankend abgelehnt.
@Viva
Und ne Option für 2Jahre. Ist doch fair, bei Der Verletzungshistorie. Er muss doch erstmal zeigen ,dass er fit ist.
(24.05.2014, 12:32)Papa schrieb: ... Er muss doch erstmal zeigen ,dass er fit ist.

Ach was wollen wir mit nem fitten Spieler. 12 Einsätze in der Regionalliga Bayern sind wohl nicht genug?
(24.05.2014, 12:32)Papa schrieb: @Viva
Und ne Option für 2Jahre. Ist doch fair, bei Der Verletzungshistorie. Er muss doch erstmal zeigen ,dass er fit ist.

Aha - und wie würde Anno 2014 eine evtl. Vertragsgestaltung aussehen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste