Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.05.2014, 01:42)hille schrieb: MEIN VEREIN nennst du LADEN !

Wenn es seine Meinung ist und ich kann das aus dem Pokalfrust raus durchaus verstehen, dann akzeptiere es doch einfach mal.

Du bist doch selbst im austeilen meistens auch nie dünnhäutig.

So hier geht es um eventuelle Neuzugänge; nur noch mal so zur Erinnerung Winken1
2014 / 2015 wird sowieso eine ganz schwere Saison, mindestens 12 Teams die aufsteigen wollen und alle mit einem ähnlichen Spielerpotenzial und da wir auch wieder einen Umbruch haben, existiert für uns auch kein kleiner Vorteil durch eine durchweg eingespielte Mannschaft.

Die Mission 2016 hat meine vollste Unterstützung und wenn es was hilft spende ich auch dieses Jahr wieder. Gut wäre es aber wenn all den Ankündigungen auch mal Taten folgen aus denen erkennbar ist, das man ernsthaft angreifen will
Also ich finde jetzt nicht dass sich in diesem Sommer ein großartiger Umbruch andeutet. Wenn keiner mehr von den Stammkräften geht, und nur die 4-6 neuen kommen, dann haben für Erfurter Verhältnisse maximale kontinuität. Das sah die letzten Jahre immer wesentlich krasser aus
Eichmeier erster Neuzugang!
Ich zitiere noch kurz den Verein:

Zitat:"+++Erster Neuzugang: Linksverteidiger Sascha Eichmeier kommt an den Steigerwald+++

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den 24jährigen Sascha Eichmeier von den Sportfreunden Siegen verpflichtet.

Der gebürtige Kölner, der bei Bayer Leverkusen heranwuchs, ist in der Regionalliga West zuletzt als enorm offensivstarker Linksverteidiger aufgefallen. Er erzielte in der zurückliegenden Saison fünf Tore, darunter alleine drei durch Freistöße. Seit Monaten waren bereits eine Reihe von höherklassigen Vereinen an ihm interessiert, darunter auch Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden. Siegen ließ ihn jedoch bislang nicht ziehen. Nun aber wechselt er zur neuen Saison nach Erfurt. Er hat einen Zweijahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben.

"Ich war beeindruckt von den Gesprächen mit der sportlichen Leitung des FC Rot-Weiß. Ich will daher gerne den Weg des Vereins mitgehen. Über Erfurt hat mir mein ehemaliger Mitspieler Dominick Drexler schon einiges erzählt. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe", sagte Sascha Eichmeier."

Jungs, die durch die Leverkusener Schule gegangen sind, sind mir grundsätzlich mal sympathisch. ^^
Der neue Elferschütze ?
Dazu müsste er es erst mal in die erste Elf schaffen...
Aber anscheinend ein richtig guter Neuzugang. Willkommen in Thüringen !!!
Lt. Lokalteil der TA wird Pfingsten-Reddig mit Wacker Nordhausen in Verbindung gebracht. Die sind aber ziemlich spät, das ist schon lange spruchreif. Desweitern wurde Sportfreund Preusser im AKS gegen Auerbach gesichtet. Mal sehen, wen der Co. da wohl beobachtet hat.
(21.05.2014, 13:41)Harzer_Wolf schrieb: Desweitern wurde Sportfreund Preusser im AKS gegen Auerbach gesichtet. Mal sehen, wen der Co. da wohl beobachtet hat.

Da gibt es für mich keine zwei Meinungen, warum er da war --> El Zein
Er könnte unser nächster Rechtsaußen werden
Doch, die gibt es.
Ein Rischker beispielsweise hat dort eine bärenstarke Saison gespielt. Leider möchte er nicht weit weg von seinem Wohnort Hannover leben, weshalb sich das wahrscheinlich schon wieder zerschlagen hat.
(21.05.2014, 13:43)Papa schrieb: Da gibt es für mich keine zwei Meinungen, warum er da war --> El Zein
Er könnte unser nächster Rechtsaußen werden

Sorry ...hoffentlich nicht. Denn so gut ist der nicht. Sehr schwankend in den Leistungen.

Aktuell sieht es so aus , als ob sich Wacker freiwillig trennt von: Christopher Lehmann, Damian Raczka, Tom Butzmann , Abnor Dervishaj, Caglayan Tunc und Bruno Donnici.
Christian Preußer, Co-Trainer bei Rot-Weiß Erfurt, weilte sicher nicht zum Spaß beim vergangenen Heimspiel gegen den VfB Auerbach im Albert-Kuntz-Sportpark. Der eine oder andere Spieler vom FSV Wacker Nordhausen hat mit seinen Leistungen in der Saison auf sich aufmerksam gemacht, so dass auch andere Fußballvereine auf die Akteure der Wacker-Elf aufmerksam wurden.
Laut der bunten Tageszeitung soll Tyrala auch kommen.Er ist bestimmt der Ersatz für Fillinger. :-)
Fände ich jetzt sooo ganz schlecht nicht !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste