RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(19.05.2014, 19:50)Papa schrieb: Das wäre möglich. Freiwilliger Abstieg? Warum überhaupt behalten? Auf jeden Fall nicht nur unter Kostengesichtspunkten ein Minusgeschäft. So gut wie keiner der Ersten hat da in den letzten Jahren nach Verletzung/Krankheit seine Form gesucht, geschweige denn gefunden.
Keine Ahnung ob das hier richtig ist,aber laut dieser Lügenzeitung warten unsere Spieler schon seit mehreren Tagen auf ihr Geld.Und morgen will sich El Cheffe dazu in der **** Zeitung äussern
meinst du die bild ? na ja lügenzeitung passt aber nicht.....da stehen selten lügen drinnen.....und wenn da steht das die spieler seit tagen aufs geld warten dann ist das auch so.....die art und weise der aufmachung ist manchmal fragwürdig aber die fakten stimmen immer......
(19.05.2014, 22:28)Outsider schrieb: Keine Ahnung ob das hier richtig ist,aber laut dieser Lügenzeitung warten unsere Spieler schon seit mehreren Tagen auf ihr Geld.Und morgen will sich El Cheffe dazu in der **** Zeitung äussern Und wir warten seit Tagen auf den Kniff am Arm, dass das alles nicht wahr ist. Und dass da Wiedergutmachung angesagt ist. Gerne in Form von zinslosen Darlehen der Akteure an den veräppelten Verein. RR kennt da alle Tricks, und von mir aus ...
Die werden das Geld schon bekommen. Sonst kannste den Laden wohl zu machen bzw. kannste deine Ziele sofort streichen.
(19.05.2014, 23:25)dawnofbattle schrieb: Und wir warten seit Tagen auf den Kniff am Arm, dass das alles nicht wahr ist. Und dass da Wiedergutmachung angesagt ist. Gerne in Form von zinslosen Darlehen der Akteure an den veräppelten Verein. RR kennt da alle Tricks, und von mir aus ... Hin und her - alles Vermutungen. Wie man den Allerwertesten hoch kriegt, hat Darmstadt gezeigt. Kämpfen bis zur letzten Minute. Erst aufgeben, wenn abgepfiffen wird. Alles reinhauen, bis auch rechnerisch nix mehr gehr. Ohne Wenn und Aber. Das, und genau das, und immer nur wieder das ist es, was unseren "Helden" abgeht. Seit Jahren. Seit 2004.
20.05.2014, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014, 01:11 von SUPERRWE.)
Die Spieler. War das so missverständlich ausgedrückt? o.Ô
Der Laden, auch Verein genannt. Sagt man doch sprechwörtlich so. (20.05.2014, 01:08)SUPERRWE schrieb: Die Spieler. War das so missverständlich ausgedrückt? o.Ô es geht mir um die qualität, mit der du über deinen verein schreibst. auch wenn es grade gelöscht wurde, wenn du generell so denkst , dann RAUS hier!
Wüsste jetzt nicht, was daran so schlimm ist und was das mit meiner Qualität zu tun haben soll. Wenn es im davor um die Gehälter der Spieler geht, dann kann man das Wort "Spieler" ruhig weg lassen.
Mein Gott ey, dieses Ständige dummgemache einiger User Untereinander geht einen auf den Sack...seitenweise nur belanglosigkeiten die nicht zum Thema passen. Das nervt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste