RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Deine Reaktion letzte Woche:
Das Thema Seidemann wurde nun schon mehr als nötig durchgekaut. Sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein, wenn Du hier schon jahrelang mitliest. Elva und 'immer wieder' zudem noch 'Stammspieler'? Im Jahr 2024? Wenn ein Trainer nach Trainingsleistung aufstellt und am Spieltag die seiner Meinung nach stärkste Elf aufbietet - warum sollte da Elva nicht dabei sein? Wen willst Du denn aufstellen, wenn bei den meisten im Sommer der Vertrag endet?
Warum nicht auf die in der Offensive setzen, die wirklich bleiben wollen, um die an der Moral zu packen, Aber langsam wird es ja auch eng, leider.
Bin gespannt auf Freitag im Sportforum:( , aber vielleicht jetzt wird es, hoff ich zumindest
13.04.2024, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2024, 20:09 von MichaelB.)
(13.04.2024, 19:35)Neuberliner schrieb: Deine Reaktion letzte Woche: Das Du Spielernamen nicht schreiben konntest? Zitat:Das Thema Seidemann wurde nun schon mehr als nötig durchgekaut. Ja, wurde es. Aber ich weiß: Die Heilsbringer und die allerbesten Spieler sitzen immer auf der Bank... Zitat:Elva und 'immer wieder' zudem noch 'Stammspieler'? Im Jahr 2024? Oh Entschuldigung das ich nicht erahnt habe, dass Elva nach letzter Woche auch noch diese Woche von Anfang an auflaufen würde. Zitat:Wenn ein Trainer nach Trainingsleistung aufstellt und am Spieltag die seiner Meinung nach stärkste Elf aufbietet - warum sollte da Elva nicht dabei sein? Wen willst Du denn aufstellen, wenn bei den meisten im Sommer der Vertrag endet? Verstehe ich jetzt nicht. Es gibt einen Trainer und der macht sich Gedanken darüber wer das Spiel beginnt und wer nicht. Wenn er meint das Spieler XYZ in der Anfangself steht, dann ist das eben so. Bei fast allen Spielern lauf im Sommer die Verträge aus - und Du fragst mich, wen ich aufstellen würde? Natürlich nur die, die über den Sommer hinaus Vertrag haben. Und wenn es nur 6 sind die mir zur Verfügung stehen dann treten wir halt nicht an. Ist es so etwas sinnloses, was Du von mir lesen wolltest? Zitat:Warum nicht auf die in der Offensive setzen, die wirklich bleiben wollen, um die an der Moral zu packen Wenn Du weißt wer alles so bleiben will und wie man diese finanziert und auch noch die nötige Lizenz hast und für alles eine Lösung, dann schick doch einfach ein Bewerbungsschreiben zum FC RWE.
Oho, das nenne ich mal Reaktion Respekt, Danke für die Belehrungen, den Tipp zuletzt kann ich nur ablehnen, ,da ich wiirklich zu wenig Ahnung habe, Elva war nur nicht zuletzt, 2024, in der Anfangself, wenn er verletzt oder Nationalmannschaftseinsatz hatte. Ist sicher auch falsch. Das es mit der Abwehr nach dem Abgang von Manu, Nkoa und der Verletzung von Moritz schwer würde war klar, aber dass der Rest so nachlässt, kann ich mir einfach nicht erklären...
Du: Wenn Du weißt wer alles so bleiben will und wie man diese finanziert und auch noch die nötige Lizenz hast und für alles eine Lösung, dann schick doch einfach ein Bewerbungsschreiben zum FC RWE.Wenn Du weißt wer alles so bleiben will und wie man diese finanziert und auch noch die nötige Lizenz hast und für alles eine Lösung, dann schick doch einfach ein Bewerbungsschreiben zum FC RWE.
Auch Sinnloser Quatsch ; ) (13.04.2024, 19:45)Neuberliner schrieb: Warum nicht auf die in der Offensive setzen, die wirklich bleiben wollen, um die an der Moral zu packen, Aber langsam wird es ja auch eng, leider. Wer will denn aus der Offensive bleiben?
Mergel, aber um den ging es ja nicht, war immer gesetzt , zu Recht, wie ich meine.
14.04.2024, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2024, 09:14 von MichaelB.)
(13.04.2024, 20:23)Neuberliner schrieb: ...da ich wiirklich zu wenig Ahnung habe... Das lässt Dein Kauderwelsch schon vermuten. Zitat:...Elva war nur nicht zuletzt, 2024, in der Anfangself, wenn er verletzt oder Nationalmannschaftseinsatz hatte. Ist sicher auch falsch. Elva 2024 und Deine Stammplatz Theorie: Cottbus (H) - Elva nicht dabei Ch.Leipzig (A) - Elva nicht dabei BAK (H) - Elva nicht dabei Zwickau (A) - Elva nicht dabei Altglienicke (H) - Elva nicht dabei Meuselwitz (A) - Elva eingewechselt Eilenburg (H) - Elva von Beginn Jena (A) - Elva nicht dabei Greifswald (H) - Elva nicht dabei Babelsberg (A) - Elva von Beginn Lok (H) - Elva von Beginn In 7 Spielen von 11 nicht dabei... Sonst noch Fragen? Zitat:Seidemann, hatte ich gelesenNa dann hast Du doch bestimmt auch eine Quelle wo man das nachlesen könnte.
14.04.2024, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2024, 12:28 von Puffbohne.)
Bei Elva merkt man auch das er nicht mehr wirklich bei der Sache ist. Sehr übersichtliche Leistung gestern von ihm. In der Verfassung hilft er uns auch nicht wirklich weiter. Ein ziemliches Dilemma momentan die ganze Kadersituation.
Seaton war gestern auch mehr mit rumdiskutieren beschäftigt, statt mit Fußball spielen. Einzige Lichtblicke Hajrulla, Lehmann, Startsev, Schulz und Weinhauer. Auch Adesida hat Potential. Soares im Mittelfeld sicher wertvoller-hat auch gute Anlagen. Da Lehmann ja schon als Abgang feststeht, hoffe ich bei allen anderen auf Verbleib. Bei Mergel ist man mittlerweile hin-und hergerissen. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe wirklich das die richtigen Schlüsse gezogen werden und die Mannschaft dementsprechend umgekrempelt wird. Absolute Priorität dürfte die LV-Position haben, am besten möglichst doppelt gut besetzt. Könnte mir vorstellen das man bei den vermeintlich „Kleinen“ dieser Liga wildert. Falls uns Hajrulla und/oder Seaton verlassen, würde ich mir z.B. Bibaku von Eilenburg wünschen. Es gibt ja viele gute Kicker in dieser Regionalliga die sich uns evtl. anschließen könnten, sofern sie denn nicht zu sehr beruflich/familiär in der jeweiligen Region verankert sind. Bunge (Eilenburg) Flath, Butendeich (Luckenwalde) Köster, Bachmann (Hansa ll) Rölke, Abdullatif (Hertha ll) Harant (Chemie) …dann gibt es ja auch noch viele weitere, interessante Spieler bei den ganzen Berliner Vereinen. Mal schauen ob sich die Gerbers vielleicht auch mal wieder im belgisch/französischen Raum umsehen. (14.04.2024, 09:32)Neuberliner schrieb: Maxime Langner hat auch Vertrag bis 25, ist der verletzt? Ist regelmäßig im Spieltagskader. Wurde auch des Öfteren eingewechselt. Was die Personalie Seaton betrifft - hat Vertrag bis 2025 und kann also kein Abgang werden ( außer, es zahlt jemand Ablöse). Im Übrigen finde ich die Diskutiererei auf dem Feld von Hajrulla und seine damit verbundenen ständigen sinnlosen gelben Karten - so auch gestern wieder - nerviger als Seaton, der wenigstens auch mal die Mitspieler einnordet in manchen Dingen. Und das völlig zurecht. Weiterhin hat es der Stürmer Hajrulla nach nun 2 Jahren Regionalliga immer noch nciht gelernt, aufmerksam im Spiel zu sein und nicht prmanent ins abseits zu laufen. Pro Partie wenigsten in 5-8 Fällen. So auch gestern wieder oder in der Vorwoche in Babelsberg noch häufiger. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste