RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
|
Der Witz war ja, dass in der Sportschau auch nur ausgewählte Spiele gezeigt wurden, den Rest an Toren gabs im Sportstudio. Aber Sport-Aktuell war ein Witz, BFC war immer dabei (Dresden auch, ist jetzt nicht persönlich gemeint und keine Stichelei @ Dresdner), während RWE sehr häufig (wenn nicht gerade gegen Dresden oder BFC) nur so nebenbei mit den Torschützen erwähnt wurde.
Egal, ich finde es witzig, darüber zu fabulieren, was damals war. Deshalb ärgern oder streiten muss man sich wirklich nicht...wären nicht gerade Rudimente von damals wie Bodo B, der uns noch heute mit seiner sonoren Kastratenstimme beglückt.
wenn de dich so gut auskennst, dann weißte bestimmt auch, wie die sportsendung mittwochs 16:55 uhr hieß. ich komme einfach nicht drauf.
(09.06.2011, 12:19)Papa schrieb: Nöö, das nicht aber wenn Peter Jenssen im Rahmen der Sportschau, meistens Sonntags, Fußball von der Insel brachte, war ich immer ein aufmerksamer Zuschauer. Das war geil, @ Papa, schöne Erinnerung. Habe mich damals immer gewundert, dass die Zuschauer beim Jubeln nicht aufs Spielfeld gestürzt sind, so wie die abdrehten. Seitdem mag ich den englischen Fußball, da muss ich mich wohl bei der Sportschau bedanken Schlimm wurde es dann Anfang der 90er, als plötzlich das italienische Ballgemurmel zum Nonplusultra erklärt wurde.
09.06.2011, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 12:27 von Lohengrin.)
(09.06.2011, 12:21)Sondershäuser schrieb: Der Witz war ja, dass in der Sportschau auch nur ausgewählte Spiele gezeigt wurden, den Rest an Toren gabs im Sportstudio. Aber Sport-Aktuell war ein Witz, BFC war immer dabei (Dresden auch, ist jetzt nicht persönlich gemeint und keine Stichelei @ Dresdner), während RWE sehr häufig (wenn nicht gerade gegen Dresden oder BFC) nur so nebenbei mit den Torschützen erwähnt wurde. Und dann waren wir endlich für einen Bericht vorgesehen und dann konnte sie ihn wegen technischer Probleme nicht bringen. Sag nur RWE-Vorwärts Frankfurt/O. 1:4
na gudd, aber ahlen - erfurt hättest doch heute auch ni nochmal sehen wollen, oder?
die haben rücksicht auf eure gemütslage genommen. dafür sollten die damaligen macher heute noch nen dicken drücker bekommen.
Na ja Dresdner, hast du dich schon von Bodo verabschiedet und mit Jessica Castrop angefreundet?
weder noch. einzig eik galley werde ich vermissen. es sei denn, ich begebe mich ne liga weiter runter und schaue mir eure spiele an...
was ich ja eh machen werde.
Na ja, man kann sich auch mit Franziska Schenk einen...äh...Sportbericht anschauen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Fans - rund um die Kurve | Punktemops | 1.701 | 238.181 |
08.09.2024, 15:01 Letzter Beitrag: erfnord |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste