Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
(09.06.2011, 12:16)Metallican schrieb: Der technisch bessere Fussball

welcher dann ´74 seine krönung fand...
Der Witz war ja, dass in der Sportschau auch nur ausgewählte Spiele gezeigt wurden, den Rest an Toren gabs im Sportstudio. Aber Sport-Aktuell war ein Witz, BFC war immer dabei (Dresden auch, ist jetzt nicht persönlich gemeint und keine Stichelei @ Dresdner), während RWE sehr häufig (wenn nicht gerade gegen Dresden oder BFC) nur so nebenbei mit den Torschützen erwähnt wurde.

Egal, ich finde es witzig, darüber zu fabulieren, was damals war. Deshalb ärgern oder streiten muss man sich wirklich nicht...wären nicht gerade Rudimente von damals wie Bodo B, der uns noch heute mit seiner sonoren Kastratenstimme beglückt.
wenn de dich so gut auskennst, dann weißte bestimmt auch, wie die sportsendung mittwochs 16:55 uhr hieß. ich komme einfach nicht drauf.
(09.06.2011, 12:19)Papa schrieb: Nöö, das nicht aber wenn Peter Jenssen im Rahmen der Sportschau, meistens Sonntags, Fußball von der Insel brachte, war ich immer ein aufmerksamer Zuschauer.

Das war geil, @ Papa, schöne Erinnerung. Habe mich damals immer gewundert, dass die Zuschauer beim Jubeln nicht aufs Spielfeld gestürzt sind, so wie die abdrehten. Seitdem mag ich den englischen Fußball, da muss ich mich wohl bei der Sportschau bedanken Lachen7

Schlimm wurde es dann Anfang der 90er, als plötzlich das italienische Ballgemurmel zum Nonplusultra erklärt wurde.
(09.06.2011, 12:23)Dresdner schrieb: wenn de dich so gut auskennst, dann weißte bestimmt auch, wie die sportsendung mittwochs 16:55 uhr hieß. ich komme einfach nicht drauf.

Sportreport(er)? Mit Sybille Künstler Lachen7
(09.06.2011, 12:23)Dresdner schrieb: wenn de dich so gut auskennst, dann weißte bestimmt auch, wie die sportsendung mittwochs 16:55 uhr hieß. ich komme einfach nicht drauf.

Medizin nach Noten???
(09.06.2011, 12:21)Dresdner schrieb:
welcher dann ´74 seine krönung fand...

naja, oder 1980 in Italien
jeze werdet mal nicht albern!
(09.06.2011, 12:25)Sondershäuser schrieb: Schlimm wurde es dann Anfang der 90er, als plötzlich das italienische Ballgemurmel zum Nonplusultra erklärt wurde.

Das lag aber auch daran, daß da Matthäus, Brehme und Klinsmann in Bella Italia ihre Brötchen verdienten.
(09.06.2011, 12:21)Sondershäuser schrieb: Der Witz war ja, dass in der Sportschau auch nur ausgewählte Spiele gezeigt wurden, den Rest an Toren gabs im Sportstudio. Aber Sport-Aktuell war ein Witz, BFC war immer dabei (Dresden auch, ist jetzt nicht persönlich gemeint und keine Stichelei @ Dresdner), während RWE sehr häufig (wenn nicht gerade gegen Dresden oder BFC) nur so nebenbei mit den Torschützen erwähnt wurde.

Und dann waren wir endlich für einen Bericht vorgesehen und dann konnte sie ihn wegen technischer Probleme nicht bringen. Sag nur RWE-Vorwärts Frankfurt/O. 1:4 Pfeifen
na gudd, aber ahlen - erfurt hättest doch heute auch ni nochmal sehen wollen, oder?
die haben rücksicht auf eure gemütslage genommen. dafür sollten die damaligen macher heute noch nen dicken drücker bekommen.
Na ja Dresdner, hast du dich schon von Bodo verabschiedet und mit Jessica Castrop angefreundet?
weder noch. einzig eik galley werde ich vermissen. es sei denn, ich begebe mich ne liga weiter runter und schaue mir eure spiele an...
was ich ja eh machen werde.
Na ja, man kann sich auch mit Franziska Schenk einen...äh...Sportbericht anschauen.
ich stehe nicht auf bartfrauen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.701 238.177 08.09.2024, 15:01
Letzter Beitrag: erfnord

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste