Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
Ohne eine Mischkalkulation beim ÖPNV wird das nicht hinhauen. Dann kann man es gleich sein lassen. So zahlt jeder 1 EUR mehr und kann einen Gegenwert erhalten. Das würde auch die Parkplatzsituation in der ganzen Stadt entscheidend entschärfen helfen, da gerade am Samstag die P+R-Plätze genutzt werden können. Muss "nur" noch eine vernünftige Taktrate zur Thürigenhalle und AA her und los geht's.
AA?? Weissnicht
Arbeitsamt
Amt für sich auf der Suche nach Arbeit befindende Personen.
(17.05.2016, 20:25)Papa schrieb: ...
In Drackendorf bezahlt man für einen Platz, wie Du ihn Samstags immer einnimmst, 24,50.
Das nur mal am Rande.

Interessiert mich nicht...
In Halle z.B. im VVK 23,-€ - das fände ich noch in Ordnung...
(17.05.2016, 20:44)rwe85 schrieb: Amt für sich auf der Suche nach Arbeit befindende Personen.
(17.05.2016, 20:41)Viva Erfordia schrieb: Arbeitsamt

Ach sooo; danke!!
(17.05.2016, 20:49)Aik schrieb: Interessiert mich nicht...
In Halle z.B. im VVK 23,-€ - das fände ich noch in Ordnung...

In Halle kostet kein Business Seat 23 € auch nicht im VVK.
Es gibt halt keine neuen gegentribüne wo sich die "normalos" meistens in neuen stadien sammeln und plätze von der seite zu bekommen. Bei uns sind das halt gleich vip ähnliche plätze weil es hauptribüne ist.
GfoaA irgendwie kann ich deinen Text nicht entschlüsseln
(17.05.2016, 21:06)Papa schrieb: In Halle kostet kein Business Seat 23 € auch nicht im VVK.

Das habe ich auch nicht behauptet - sondern einen ähnlichen Platz gemeint, wie ich ihn derzeit im SWS einnehme... zwinker
Egal wie; lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe, wie gesagt, man behält die Verhältnismäßigkeit im Auge.
Da auch in LIga 3 der Anstieg von Live-Spielen im TV steigen wird, sollte der Verein schon dran interessiert sein, soviel wie möglich Leute ins SWS zu holen und nicht daran, das Maximale aus denen zu holen, die ins SWS kommen...
@Aik

Aber ich schrob von Anfang an von Business Seats und 500 € Dauerkarte. Das ist ein annehmbarer Preis.
Normale Sitzplätze auf Höhe Mittellinie wird es wohl auf der neuen HT nicht geben können, weil,es die dort nicht gibt. Aber jeweils auf Höhe elfmeterpunkt . Und da muss man mal abwarten , was das dann kostet.
die bussi plätze machen aber das stadion nicht voll, und von diesen klatschplätzen kommt auch selten die stimmung von der die mannschaft etwas während des spiels hat. das stadion muss voll werden. da kann ich nicht für 60% der plätze 30,00 € und mehr erwarten. das ist fakt. ein steher für 18,00 € ist zuviel. aber das sind ja auch alles nur spekulationen. mein wunsch wäre es, wenn die verantwortlichen sich einmal mit der aktiven fanszene zusammen setzen. offenbach sollte uns ein abschreckendes beispiel sein. vielleicht findet ja herr kalt einmal den weg über nr.13 und den fanrat das ganze einfach mal im vorfeld zu besprechen.
in diesem zusammenhang wäre es auch mal möglich das sich die polizei für die neue saison in diesem rahmen (eingeladen vom verein und fanrat) mit der aktiven fanszene abspricht / probleme anspricht / einigungen findet / missverständnisse ausräumt.
das muß doch möglich sein, dann sind wir halt mal ein positives beispiel - auch in der presse !
(17.05.2016, 21:18)heathner schrieb: GfoaA irgendwie kann ich deinen Text nicht entschlüsseln

ich sehe es gerade, sorry.  Lachen7
war mit dem handy unter zeitdruck geschrieben.
(17.05.2016, 21:28)Papa schrieb: @Aik

Aber ich schrob von Anfang an von Business Seats und 500 € Dauerkarte. Das ist ein annehmbarer Preis.
...

Bitte, ja - aber meine o.g. Antwort bezog sich auf diese deiner Aussagen (was doch eigentlich nicht so unverständlich ist, oder!?):
(17.05.2016, 20:25)Papa schrieb: ...
In Drackendorf bezahlt man für einen Platz, wie Du ihn Samstags immer einnimmst, 24,50.
Das nur mal am Rande.
Ob der Preis für deine "Buisness-Seats" "annehmbar" ist oder nicht - das muß jeder für sich selbst beantworten.
Genauso müssen unsere Chefplaner einschätzen, ob es möglich ist, in EF neben Logen, Sets etc. noch einige hundert Buisness-Seats für Liga 3 zu verkaufen...
Aber egal; btt. ...
Alles wird gut oder besser -> warten wirs ab, wies kommt...
Es wäre doch mal eine schöne Nachricht wenn es in der Presse hieße "Trotz neuem Stadion und verbessertem Komfort bleiben die Preise in der Saison 16/17 stabil".
Das wären mal wieder positive Schlagzeilen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.432 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.201 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.360 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste