Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
VEREIN ENTSCHULDIGT SICH BEI BESUCHERN, DIE KEINEN EINTRITT HATTEN

KAPAZITÄT WAR AUS SICHERHEITSGRÜNDEN NICHT KURZFRISTIG ERWEITERBAR

Zum gestrigen letzten Saisonheimspiel gegen Energie Cottbus fanden einige Zuschauer keinen Einlass mehr. Dies hatte seinen Grund darin, dass nach einer internen Sicherheitskonferenz und einer weiteren Besprechung zwischen Vertretern der Stadt Erfurt, der Polizei und dem Verein in der Woche zuvor, die Kapazität wegen der aktuellen baulichen Situation auf rund 6000 Besucher beschränkt werden musste. Wir bitten die Zuschauer, die für das Spiel kurzfristig keine Eintrittskarte mehr bekommen konnten um Entschuldigung, aber solange das Stadion nicht vollständig fertiggestellt ist, lassen sich manche Probleme nicht kurzfristig beheben. Da es in den kommenden beiden Monaten kein Heimspiel mehr geben wird, sollte das Kapazitätsproblem in Zukunft auch keine Rolle mehr spielen.

08.05.2016 \ Verein

nach einer internen Sicherheitskonferenz und einer weiteren Besprechung zwischen Vertretern der Stadt Erfurt, der Polizei und dem Verein in der Woche zuvor?
...  Denkedenke
Und bitte:

http://www.liga3-online.de/ticket-panne-...s-stadion/
Wie soll bitte jemand beweisen, dass er nicht reinkam...Selfie vorm Bauzaun, Zeugenaussage? Die sollen einfach 400 Tickets rausgeben und gut ist...
Also ich bin kurz vor Anpfiff mit Dk.ohne Probleme reingekommen, denke mal das hier wieder mal was aufgebauscht wird.
(09.05.2016, 19:40)willi schrieb: Also ich bin kurz vor Anpfiff mit Dk.ohne Probleme reingekommen, denke mal das hier wieder mal was aufgebauscht wird.

Das ist ja klar, das jemand der ne gültige Dauerkarte hat auch reinkommt. Es geht ja um die, die keine Karte mehr bekommen haben.
(09.05.2016, 19:48)Eddi schrieb: Das ist ja klar, das jemand der ne gültige Dauerkarte hat auch reinkommt. Es geht ja um die, die keine Karte mehr bekommen haben.

was ich aus den medien gehört oder gelesen habe sind auch teilweise fans mit dauerkarte nicht reingekommen.
den wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bestimmen.
Es ging auch um die dk.
Sorry, das hab ich so nicht verstandenen. Dafür gibt's ja gar keine Grundlage jemanden mit ner gültigen Karte den Eintritt zu verwehren. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Da hast du Recht, könnte tatsächlich mal wieder Stimmungsmache sein.
Deswegen ja.
Vielen Dank dafür auch an unseren tollen Medienpartner.
(09.05.2016, 19:54)GfoA schrieb: was ich aus den medien gehört oder gelesen habe sind auch teilweise fans mit dauerkarte nicht reingekommen.
den wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht bestimmen.

Da hätte ich als Dauerkartenbesitzer freundlich gesagt "auf mich aufmerksam gemacht" ! Sowas geht einfach nicht.
Da bekommt der verein einen "Vorschuss" und lässt dich dann draußen. Stimmt denn das wirklich ?
Ich ging immer davon aus , das die Dauerkartenplätze quasi reserviert sind (trotz Umbau!).
Oder ist das ein  Irrtum meinerseits ?
Na klar sind die Plätze reserviert, man sucht sie sich ja selber aus. Selbst bei irgendwelchen Baumaßnahmen in anderen Stadionteilen oder Blocksperren kann das nicht sein. Ich kann das Abweisen von DK-Inhabern nicht glauben bzw. wenn ein überforderter Ordner dennoch ebendieses tat, sollte man das nicht auf sich beruhen lassen.
Irgendwie muss keinem "nach einer internen Sicherheitskonferenz und einer weiteren Besprechung zwischen Vertretern der Stadt Erfurt, der Polizei und dem Verein in der Woche zuvor..." aufgefallen sein, daß man aus purer Hysterie die ganze neue NORD aussperrt...
[Bild: 79edf1-1462823776.jpg]
Bitte klicken!
Da läuft doch quasi schon eine Blockgrenze und nie wäre der "gesperrte Block" ausgerechnet so wertvoll wie Samstag gewesen!
(09.05.2016, 15:09)Papa schrieb: @Nummer13
Bitte, der Verein hat vorher kommuniziert, welche Blöcke zur Verfügung stehen und welche nicht.

Woher sollen die Leute, die sich nicht ausführlich mit dem Stadionneubau beschäftigen wissen, wie die Blockaufteilung mit welchem Fassungsvermögen ist? Es ist ja noch nicht mal im offiziellen Ticketshop (online) ne aktuelle Stadiongrafik mit der derzeitigen Blockaufteilung ersichtlich gewesen.... Schwach eigentlich...
Sag mal Papa, nur zu: marginalisieren, bagatellisieren und ignorieren oder was?
Die Einteilung des neuen Grundriß im Ticketshop spricht Bände und war mit Sicherheit die Grundlage für die Fehlplanung/-leistung... und hat einfach Verwirrung gestiftet.
Warum fällt es dir so schwer, einfach einzusehn, daß hier grobe Fehler gemacht wurden???
Nur wenn man sie offen anspricht und auswertet, kann man sie zukünftig vermeiden  zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.431 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.075 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.359 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste