Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
glaub vorher fällt in china nen sack reis um..zwinker
Ich musste gestern auch nochmal auf der Homepage schauen wann sie spielen. Da hat das vor 2 Jahren mit Westham besser geklappt.
bin aus der landeshauptstadt zurück, konnte wirklich kein plakat finden.
kann es sein, das ich an den falschen säulen stand ?

ich hoffe nur, das ich die plakatwerbung übersehen habe.
denn wenn dann keine ausreichenden zuschauer kommen, oder nur die üblichen 2500...., ja, dann haben wir es echt zu dicke im geldsack.
man kann es dann nicht verstehen.
Nun sei doch mal bitte nicht so ungeduldig!

Wichtig ist jetzt erst einmal das Freitägliche Gelage in der Leichtathletikhalle zu bewerben - sowas verbindet und schweißt zusammen...
(15.07.2014, 13:58)NEUES FORUM schrieb: bin aus der landeshauptstadt zurück, konnte wirklich kein plakat finden.
kann es sein, das ich an den falschen säulen stand ?

ich hoffe nur, das ich die plakatwerbung übersehen habe.
denn wenn dann keine ausreichenden zuschauer kommen, oder nur die üblichen 2500...., ja, dann haben wir es echt zu dicke im geldsack.
man kann es dann nicht verstehen.
Nanana, das klingt ja fast wie "Kritik am System" - da brauchst du dic auch nicht zu wundern, wenn du zum behuldigen nicht mehr geladen wirst... zwinker
Es ist die Pflicht und ein Ehre eines jeden Bürger des Freistaates, sich eigenständig bzgl. der Spielterminierungen des RWE kundig zu machen und selbstverständlich zu kommen!!!
Stell dir mal vor,man müsse solche Selbstverständlichkeiten auch noch bewerben?!
Tssss... zwinker
Zitat:In einer bewegenden Trauerfeier nahmen gestern Angehörige, Freunde und Weggefährten, Verterter des TFV , des FC Rot-Weiß und Fans auf dem Hauptfriedhof Abschied von Erfurts Fußball-Idol Helmut Nordhaus. In der würdig geschmückten Trauerhalle befanden sich u.a. auch ein geschmackvolles Bukett der Erfordia Ultras und ein Abschiedsschal aus dem Steigerwaldstadion. Eine Geste, die unter den Anwesenden ausdrückliche Anerkennung fand.
Die Urnenbeisetzung wird auf Wunsch des Verstorbenen in aller Stille stattfinden.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Ich setze es mal hier rein ...

Im anderen Forum wird festgestellt, dass entgegen o.a. Meldung kein Vertreter der Vereinsführung/Geschäftsleitung anwesend war. Kann das ein Vertreter der Ultras bestätigen?

Wer vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V. hat denn unseren Ehrenspielführer die letzte Ehre erwiesen?
Herr Kaiser und Herr Schnuphase waren anwesend.
Danke @Flaschendeckel.
(22.10.2014, 12:05)Flaschendeckel schrieb: Herr Kaiser und Herr Schnuphase waren anwesend.

Okay, Kaiser ist ja Chef des Ehrenrates.
Warst Du persönlich dort @flaschendeckel??

Weil anderen Ortes jemand diese Behauptung aufgestellt hat, das keiner vom Vereine dagewesen sei und der angab, er gehöre den Ultras an.
War leider arbeitsmäßig verhindert.

Herr Kaiser war dort als Freund und Wegbegleiter und nicht als offizieller. Finde es sehr schade, die Stunde Zeit hätte sicherlich jemand aufbringen können, auch wenn ich weiß was für Wuhling in der GS abgeht.
Mehr als unglücklich, auch wenn Dr.Kaiser anwesend war.
Nicht nur "unglücklich", ein "No go" für meine Auffassung.
Wobei jetzt sicher niemand weiß, was Dr.Kaiser da mit der Vereinsführung besprochen hat in der Richtung, wenn er da war.
Trotzdem hätte da noch jemand vom Vorstand oder Aufsichtsrat hingehört.
(22.10.2014, 12:27)Papa schrieb: Mehr als unglücklich, auch wenn Dr.Kaiser anwesend war.

Das ist nicht unglücklich. Aber das Gespräch hatten wir ja schon.

Genau hier liegt der Hase im Pfeffer. "Herzzeigen" geht anders. Und daran muss man sich als Vereinsführung auch messen lassen.
Setze es mal hier rein, da ich kein passendes Thema gefunden habe.

Vom Gartenzwerg bis zum Toaster: Thüringer Sportclubs und ihre Fanartikel
(In dem Link geht es außerdem um den THC und dem Viertligisten paar Kilometer weite östlich)

Weihnachtskugeln mit RWE-Logo

Beim Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt hat sich der Verkauf von Fanartikeln in den vergangenen Jahren ebenso positiv entwickelt. "Die Umsätze sind angestiegen", sagt der für Marketing zuständige Konstantin Krause. Pro Saison bringt der Klub allein 2000 Trikots unter das Volk. Bei einem Stückpreis 49,90 Euro ergibt sich ein Gesamtumsatz von fast 100.000 Euro. "Das ist für uns eine bedeutende Summe, die aber noch ausbaufähig ist", sagt Krause.

Erfurt hat für den Verkauf von Fanartikeln im Stadion eine Lizenz vergeben, die Trikots der Mannschaft werden in Eigenregie angeboten. Dass die Einnahmen steigen werden, daran glaubt Konstantin Krause ganz fest. "Wir kalkulieren derzeit mit 5900 bis 6000 Besuchern pro Spiel. Wenn das neue Stadion fertig ist, erwarten wir pro Spiel 8000 Zuschauer", sagt der Marketing-Chef: "Allein dadurch ist es möglich, zum Beispiel noch mehr Trikots abzusetzen." Krause rechnet vor, dass statistisch gesehen pro Spiel jeder 100. Besucher ein Trikot kauft.

Auch in Erfurt muss kein Anhänger darauf verzichten, sich mit Fanartikeln einzudecken. Schon jetzt rüstet sich der Drittliga-Klub aus der Landeshauptstadt für das lukrative Weihnachtsgeschäft. Wer es mag, kann nämlich einen Tischweihnachtsbaum ins Wohnzimmer stellen und sich an roten Kugeln mit Vereinslogo erfreuen. Und sollte der FC Rot-Weiß in der Adventszeit einmal verlieren und der hart gesottene Anhänger will in sich gehen und Ruhe haben, kein Problem. Dafür gibt es die rot-weiße Kerze, die für entspannte Stimmung sorgt.
... man will sich nicht vortstellen was da aus dem heinztoaster am ende rausspringt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.539 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.841 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.372 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste