Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(14.02.2014, 11:13)Fuchs schrieb: Ist an RWE weitergegeben wurden ...

Wer noch Fotos hat kann diese ja mal online stellen inklusive kurzer Standortbeschreibung.

Achso der Ort (in der 30 km Zone) indem ich das gefunden habe heißt Weimar(Eduart-Rosental Straße). Ich hab noch mehr Fotos von "der verbotenen Zone" Weimar gemacht. Mitten in dieser Zone gibt es neben den vielen Abrißhäusern und den umzäunten Wiesen noch drei bewohnte Plattenbauten inkl. gepflegter Wiese und einer Bushaltestelle die an Spieltagen im 2-Stundentakt angefahren wird. Da steht auch diese Säule. An dieser Säulenrücksteite war auch unser schönes Spielankündigungsplakat geklebt.

Kosten: - Plakat weis ich nicht.
Es gibt wohl 20 Littfasssäulen in Weimar. Hier sieht es nicht überall so aus wie in Pripjat(die Stadt bei Tschernobyl). 20 Säulen einmalig kosten ca. 150,- / 10 die Hälfte (RWE vielleicht billiger). Da kann man scheinbar keine einzelnen Säulen buchen. Mehr oder weniger lustig fand ich das an dieser fast leeren Säule unser Plakat hinten angeklebt war. Und das ist der Punkt wo sich der Auftraggeber(RWE) auch mal beschweren könnte. Fußläufig erscheint die Zone nicht erreichbar.
(14.02.2014, 10:13)Mühlhäuser schrieb: In Mühlhausen und Umgebung hängen auch keine Plakate...wäre meiner Meinung nach sinnvoll in Zukunft den Plakatierungsradius rund um Erfurt zu vergrößern^^

Holst dir beim Verein nach den Heimspielen (die du ja sicherlich regelmäßig besuchst) welche und beklebst damit die Werbeflächen in MHL.
Ich weiß zwar nicht ob es das überhaupt noch gibt aber vor etwa 2-3 Jahren war immer die Rede davon das dies möglich ist.
Ich würde mich freuen in MHL ab und zu mal ein RWE-Plakat zu erblicken.
(14.02.2014, 17:36)stroh schrieb: Holst dir beim Verein nach den Heimspielen (die du ja sicherlich regelmäßig besuchst) welche...
Wir hatten das vor einiger Zeit schon mal diskutiert - unter Herrn Beutel war es sogar möglich, dass man dir bei Nennung deiner Anschrift Plakate und Spielankündigungen (waren damals getrennt) nach Hause schickte.
Dann hieß es mal, der logistische Aufwand wäre zu groß...
Ende 2012 fragte ich, genau wie von dir oben beschrieben, an, ob ich mir am Spieltag Plakate holen kann - das wurde verneint, da am Spieltag leider die Geschäftsstelle nicht besetzt ist...
Ich könne doch unter der Woche mal in EF vorbeikommen...
Ich hab mir meinen Teil gedacht und lieb grüßend aufgelegt...
Die Dinger kosten ja sicher auch im Druck etwas Geld, auch wenns mit Rot und Schwarz auf weißem Papier nur zwei farben sind. Dann noch der Versandt. Ich denke da hat man ein geringes Budget und wenn dann 30 Fans kommen und sagen: " her damit ich häng die für euch selber auf.", dann ist das Budget überschritten.
(14.02.2014, 18:24)Aik schrieb: Ich könne doch unter der Woche mal in EF vorbeikommen...
Ich hab mir meinen Teil gedacht und lieb grüßend aufgelegt...

Lachen8
Na wenn das so ist, dann liegt dem Verein auch nichts daran im weiteren Umfeld Werbung zu machen. Ist ja eigentlich auch logo, denn das SWS platzt ja bei den Heimspielen regelmäßig total auseinander........
Da kann man wirklich nur...... Naja,lassen wir das.

Jetzt wo du das geschrieben hast, ist mir auch wieder bewusst geworden, dass es diese "Unterhaltung" hier schon mal gegeben hat.
Schönes Wochenende.
Ich finde es fragwürdig, dass RWE Spieler in ihrer Freizeit öffentlich mit Trainingsklamotten von Unterhachingen, Aue, Bayern, Basel etc. rumlaufen. Natürlich kann jeder anziehen was er will aber man stelle sich mal vor ein Bayernspieler läuft privat im HSV-Trainingsanzug rum.
Das bringt irgendwie nicht das Gefühl rüber, dass die Spieler mit dem Herzen beim Verein sind
(18.02.2014, 21:38)Chrisse schrieb: Das bringt irgendwie nicht das Gefühl rüber, dass die Spieler mit dem Herzen beim Verein sind
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Der war gut.
Bei meinem letzten Heimaturlaub hab ich aber doch eins in MHL gesehen ein Plakat, (für das Spiel gegen DD) fragt mich jetzt nicht wo das wahr aber es gab eins , ich hätte es selber nicht gesehen aber zum Glück wahr die Regierung dabei und ihr ist es aufgefallen .
Wer läuft schon freiwillig mit'n FCBasel Trainer rum :wut3: ist bestimmt Herr Blume
(18.02.2014, 21:38)Chrisse schrieb: ...aber man stelle sich mal vor ein Bayernspieler läuft privat im HSV-Trainingsanzug rum.

Dann wäre derjenige welche wenigstens nicht ganz so uncool wie die anderen Bauern. zwinker
(18.02.2014, 22:17)dawnofbattle schrieb: Dann wäre derjenige welche wenigstens nicht ganz so uncool wie die anderen Bauern. zwinker

Lachen5
(18.02.2014, 21:58)Zürcher schrieb: Bei meinem letzten Heimaturlaub hab ich aber doch eins in MHL gesehen ein Plakat, (für das Spiel gegen DD) fragt mich jetzt nicht wo das wahr aber es gab eins , ich hätte es selber nicht gesehen aber zum Glück wahr die Regierung dabei und ihr ist es aufgefallen .
Wer läuft schon freiwillig mit'n FCBasel Trainer rum :wut3: ist bestimmt Herr Blume

Dürfte - wenn - wohl Kreuzer sein. Der kommt ja von dort.
Unterhaching???? Boah.....Odak?? Aue-.....Wiegel??? Haben die ihre Sachen nicht abgegeben beim alten Verein???
Das würde es bei Sacco wohl nicht geben, das einer RWE-Trainers mitnimmt zum neuen Verein.Lachen5Lachen5
Basel-Kreuzer
Hachingen- Tunjic
Aue - Wiegel zwinker
Wiegel ist von Aue ausgeliehen.
Warum soll der keine Klamotten mehr von denen haben ?
Ob er damit in EF in der Öffentlichkeit rum rennen muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
Ich war heut mal wieder in der alten Heimat und da ist mir die Montagszeitung in die Hand gefallen.
Da haben die alten Herren (J.Heun. etc) bei einem Turnier Geld eingespielt und ein Sponsor hat etwas dazu gegeben.
Damit wurden Essen in der Suppenküche bezahlt, noch eine Spende überreicht und das Essen von ua J.heun persönlich ausgegeben.
Das ist mal eine positive Aussendarstellung des Vereins!
wird im stadtbild von erfurt bzw im einzugsgebiet (30 km ) für das saisoneröffnungspiel am kommenden dienstag gegen die queens park rangers geworben ? ich habe noch keine spielankündigungsplakate gesehen (.... oder übersehen ?)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.350 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 113.896 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.359 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste