(06.01.2014, 20:09)hille schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1915252386
da hätte der verein mal ein satz trikots für ne kindermannschaft aus einen von den 25 ländern springen lassen können und der, der solche sachen für den rwe in die öffentlich bringen sollte, hätte das natürlich so hin bekommen müssen, das die medien das dann auch bringen.
Häh, die sind erstmal nach England abgereist: "Reiseroute und Zeitplan
Dezember 2013: The Ball 2014 wird verpackt und nach London geschickt
Donnerstag, 9. Januar 2014: Anstoß der Reise im Battersea Park, London "
und nun seit 21.01. auf Deutschlandtournee: "Deutschland: Jan 21 - Jan 26 ". Umgekehrt würde ein Schuh daraus. Wahrscheinlich haben die ein Budget, des dieses vom RWE um ein vielfaches übertrifft. Da müsste RWE vermutlich ein paar Trikots von Bayern München verschenken um die zu erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da morgen eine Rolle spielen und die in Erfurt Station machen, lasse mich aber gern positiv überraschen.
@Napoli:
Die Trikots würden mit Sicherheit ankommen - gab ja bereits diverse Kooperationen mit RWE.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=jsbHWgEDP...e=youtu.be
PS: Vielleicht habe ich dich ejtzt auch falsch verstanden und du meinst was völlig anderes...)
(24.01.2014, 08:02)Viva Erfordia schrieb: Lesendes verstehen Ritter ...
Tapatalk Sony
Richtig, lesendes verstehen Viva ...
In welchem Zusammenhang jetzt @Ritter ?
13.02.2014, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014, 15:10 von Napoli.)
Die Stadt Pripyat wurde nach dem Reaktorunglück von Tschernobyl verlassen. Trotzdem hat der RWE keine Kosten und Mühen gescheut um die Werbeposter für dessen Spiele an die dortigen Litfassäulen zu kleben.
Hier der Beweis:
Natürlich klebt das RWE-Poster auf der straßenabgewandten Seite, damit auch wirklich keiner dieses Poster entdeckt.
Wenn es nicht so peinlich wäre...
Auf welchem Restzonendorf hast Du denn das aufgenommen @napoli????
Ist ja wirklich peinlich. Da der RWE die Plakate nicht selbst klebt, sondern das eine Firma macht ( nämlich die, der die Litfaßsäule gehört), wäre es gut, wenn Du das Foto mit Standort mal an Ockenfels mailst.
Der Plakatierer kann eigentlich nur ein Heinz sein...
@Je-Pe...meinst Du wegen der vergammelten Umgebung ???...
da kannst du durch erfurt laufen, an zig säulen kleben die auf der abgewandten seite.
was anderes . wo sind denn die plakate jenseits der 30 km zone ?
ich habe zuletzt eins in bad langensalza gesehen.
14.02.2014, 00:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014, 00:04 von Withurphesfurtia.)
Wollte ich gerade sagen. Auch aufm Wiesenhügel. Der Kracher ist die Säule am Hagebuttenweg. Da ist die abgewandte Seite nicht nur abgewandt, sondern auch noch völlig von Buschwerk zugewuchert. Haselnussweg fetzt auch. Einzig am Färberwaidweg hängen die Plakate gut sichtbar... was wohl daran liegt, dass auf allen 4 Seiten Weg ist...
In Mühlhausen und Umgebung hängen auch keine Plakate...wäre meiner Meinung nach sinnvoll in Zukunft den Plakatierungsradius rund um Erfurt zu vergrößern^^
Hat das etwas mit dem Preis der Werbefläche zu tun?
Vielleicht hat der RWE ein günstiges Werbepaket und bekommt deshalb nur die Rückseiten. :)
In der Innenstadt hängen die Plakate aber deutlich besser, wenn ich z.B. an an die Litfasssäule nahe dem Presseclub denke.
Ist an RWE weitergegeben wurden und wird sich jetzt mit den von euch genannten und per Bild gelieferten Stellen auseinandergesetzt.
Wer noch Fotos hat kann diese ja mal online stellen inklusive kurzer Standortbeschreibung.
(14.02.2014, 11:13)Fuchs schrieb: Ist an RWE weitergegeben wurden und wird sich jetzt mit den von euch genannten und per Bild gelieferten Stellen auseinandergesetzt.
Wer noch Fotos hat kann diese ja mal online stellen inklusive kurzer Standortbeschreibung.
Wem hast Du das beim Verein mitgeteilt?