Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
Wir haben leider ein sehr hohes Assipotential in unseren Reihen. Leider bestimmen diese "Fans" die Schlagzeilen bei Sicherheitsspielen.
Zitieren
(31.07.2024, 22:57)sgs schrieb: Wir haben leider ein sehr hohes Assipotential in unseren Reihen. Leider bestimmen diese "Fans" die Schlagzeilen bei Sicherheitsspielen.

Fehlt nur noch der Querverweis, daß das in J. naürlich nicht so ist. Wenn es es bei (euch??) knallt unterscheidet auch kein Außenstehender zwischen der Horda, den Hools auf der Tribüne oder irgendeinen ***** in Yakuza Klamotten.
Zitieren
(01.08.2024, 00:40)Nordthüringer schrieb: Fehlt nur noch der Querverweis, daß das in J. naürlich nicht so ist. Wenn es es bei (euch??) knallt unterscheidet auch kein Außenstehender zwischen der Horda, den Hools auf der Tribüne oder irgendeinen ***** in Yakuza Klamotten.

Du bist langweilig. Vielleicht merkst du selber das der einzige der Querverweise setzt du selbst bist.
Zitieren
(31.07.2024, 21:14)Nordthüringer schrieb:  Ich hatte mir mal überlegt, bei den EFU anzufragen, ob sie unsere Garage bzw. das Garagentor rot-weiß markieren. Meine Frau ist allerdings dagegen.

Schick gern die Adresse an die Kollegen. Die machen das dann, ohne dass deine Frau zustimmen muss.  Pfeifen
Zitieren
(31.07.2024, 22:57)sgs schrieb: Wir haben leider ein sehr hohes Assipotential in unseren Reihen. Leider bestimmen diese "Fans" die Schlagzeilen bei Sicherheitsspielen.

Gebe ich Nordthüringer vollkommen recht. Und das Assipotential gibt's in jedem Verein. Auch bei deinem aus den Kernbergen.  Lachen5
Zitieren
(01.08.2024, 09:29)Flaschendeckel schrieb: Schick gern die Adresse an die Kollegen. Die machen das dann, ohne dass deine Frau zustimmen muss.  Pfeifen

Ich glaube, die haben sogar eine eigene E-Mailadresse, Wandgestaltung@irgendwas.de. Sicher erledigen die den Job auch ohne die Zustimmung meiner Frau. Aber solange die Wandgestaltung im Zusammenhang mit RWE steht, kann ich erzählen was ich will. Die "Sanktionen" muß ich allein ertragen. Lachen7
Zitieren
(01.08.2024, 10:07)Koebi schrieb: Gebe ich Nordthüringer vollkommen recht. Und das Assipotential gibt's in jedem Verein. Auch bei deinem aus den Kernbergen.  Lachen5

Vielleicht bist du ja der Zeisser von uns beiden, so oft wie du diese ins Spiel bringst...
Zitieren
Sorry, aber solange bei dir "Gotha" als Lieblingsverein im Profil steht und du dich nahezu nur zu Themen äußerst, bei denen der FCC zur Sprache kommt, wird dir dieser Ruf stets vorauseilen.
Zitieren
(01.08.2024, 13:08)Koebi schrieb: , wird dir dieser Ruf stets vorauseilen.

...und zwar zurecht, die Nager riecht man 100 m gegen den Wind.
Zitieren
(01.08.2024, 13:08)Koebi schrieb: Sorry, aber solange bei dir "Gotha" als Lieblingsverein im Profil steht und du dich nahezu nur zu Themen äußerst, bei denen der FCC zur Sprache kommt, wird dir dieser Ruf stets vorauseilen.

Alles klar, kleiner Zeisser. Bleib schön in deiner heilen Ultrawelt.
Zitieren
(01.08.2024, 14:16)sgs schrieb: Alles klar, kleiner Zeisser. Bleib schön in deiner heilen Ultrawelt.

Den versteh ich nicht. Kannst du dass mal bitte näher erläutern.
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Horda
Zitieren
Horda?????
Zitieren
okay, klingelts jetzt?
Zitieren
Wie die Schotten zur EM: Rot-Weiß-Fans helfen Erfurter Seniorin - Nach dem Heimspiel gegen Halle geben sich zwei Erfurt-Fans selbstlos. Gemeinsam g...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.311 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 109.291 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.088 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste