Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
Schei. auf die Stimmung, das war heute doch wohl wirklich jedem richtigen Fan klar das das nur eine Lullerstimmung wird!
Mich regt hier schon wieder etwas ganz anderes auf, und das ist das dieses Spiel heute nur einer Mannschaft gedient hat! Und das waren die Bayern!!
Ich weiß in letzter Zeit nicht mehr was in unserem Trainer seinen Kopf vorgeht?! Cailias ist gesperrt und Drexler als erster Einwechsler auch! Dann laufen sich Zehn!!!! Ersatzspieler 45min warm um dann wieder auf die Ersatzbank zurück zulaufen ohne ein paar min. gegen die Bayern gespielt zu haben. Aber wir spielen uns ja lieber mit Spielern ein die die nächsten Spiele gesperrt sind!! Da bin ich gespannt was die Rückrunde bringt, wird aber defenitiv nicht besser werden wenn das so weiter geht!
(15.01.2012, 19:46)Fabri Ravanelli schrieb: Das Beste war wie so oft in den letzten Heimspielen die Bratwurst.

Boaaaahhh du mußt Nürnberger sein , wer diese Original nach Thüringer Rezept noch lobt kann kein Thüringer sein.
Sorry aber diese Leichenfinger gehn garnicht halb roh halb kalt ...Bääähhh

dj, die sind im SWS besser geworden!!!
(15.01.2012, 20:02)Ziege RWE schrieb: ...
Mich regt hier schon wieder etwas ganz anderes auf, und das ist das dieses Spiel heute nur einer Mannschaft gedient hat! Und das waren die Bayern!!
Ich weiß in letzter Zeit nicht mehr was in unserem Trainer seinen Kopf vorgeht?! Cailias ist gesperrt und Drexler als erster Einwechsler auch! Dann laufen sich Zehn!!!! Ersatzspieler 45min warm um dann wieder auf die Ersatzbank zurück zulaufen ohne ein paar min. gegen die Bayern gespielt zu haben. Aber wir spielen uns ja lieber mit Spielern ein die die nächsten Spiele gesperrt sind!! Da bin ich gespannt was die Rückrunde bringt, wird aber defenitiv nicht besser werden wenn das so weiter geht!
Meine Rede!!
(15.01.2012, 18:17)Andi S. schrieb: Das einzig gute war, als paar Mal hintereinander die Welle durchs SWS ging.
Sorry Andy , waren wir heut beim selben Spiel ???
Ich hab nicht eine Welle gesehen. Die Bayeren Kurve hat es 7-8 mal versucht anzustimmen 10 min.später unsere Kurve auch 7-8 mal .
Kläglich beide versuche obwohl ich es mir gewünscht hätte.
Aber ne Welle gabs heut bei nichten und bei weiten nicht eine.
Frage an die Gänger heut , hat jemand heut ne Welle gesehen??
Wenn Ja laß ich mich beim Blumenkind sein Heim mit einweisen.

(15.01.2012, 20:21)dj_mario schrieb: Sorry Andy , waren wir heut beim selben Spiel ???
Ich hab nicht eine Welle gesehen. Die Bayeren Kurve hat es 7-8 mal versucht anzustimmen 10 min.später unsere Kurve auch 7-8 mal .

mario hat wohl ein anderes spiel gesehen als der rest^^
die welle ging bestimmt 4mal durchs komplette stadion
da war wohl jemand gerade bier holen?
(15.01.2012, 20:21)dj_mario schrieb: Sorry Andy , waren wir heut beim selben Spiel ???

Da warst du wahrscheinlich ein wenig eingeschlafen oder Bier holen. Grins.
Die ging ungefähr 5-8 mal komplett durchs SWS.
(15.01.2012, 20:25)Ziege RWE schrieb: Da warst du wahrscheinlich ein wenig eingeschlafen oder Bier holen. Grins.
Die ging ungefähr 5-8 mal komplett durchs SWS.
Zum Schluß vieleicht ich bin 7 Minuten vor ende gegangen da ich 5 Autos zugeparkt habe BetenBeten
(15.01.2012, 20:31)dj_mario schrieb: Zum Schluß vieleicht ich bin 7 Minuten vor ende gegangen da ich 5 Autos zugeparkt habe BetenBeten

Ja, Mario es war gegen Ende des Spiels, als wirklich die Welle mehrfach durchs Stadion ging (incl. Bayern-Kurve und C-Block).

Tschau
Andi S.
Richtig.Nachdem es in der Tat rund 10 versuche gebraucht hat! Also mir hat Danso gut gefallen heute. Einige Zuschauer heute waren auch dermaßen ignorant. Wenn man mal vorbei wollte bzw. in der Kurve ein paar Stufen weiter runter wollte,wurde man noch dumm gemacht und voll genöhlt bzw. gar nicht durch gelassen. Bin ich froh,wenns in der Kurve wieder übersichtlich ist.
[Bild: RWEFCBd646a416jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB25ac8d161jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB4e22f0ee8jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB3668b3938jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB61d80e726jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB7a2fbe156jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB8d4648808jpg.jpg]
[Bild: RWEFCB953d9e9d5jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB100c740ee8jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB1238923239jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB2ae2e17845jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB13b67fcef7jpg.jpg]

[Bild: RWEFCB11fe90d2adjpg.jpg]

[Bild: RWEFCB1cccbe2bdjpg.jpg]
(15.01.2012, 20:34)Andi S. schrieb: Ja, Mario es war gegen Ende des Spiels, als wirklich die Welle mehrfach durchs Stadion ging (incl. Bayern-Kurve und C-Block).

Tschau
Andi S.

Dann mache ich höflich 3 mal einen Knicks verbäuge mich und entschuldige mich 3 mal. Aber bis zu meinem Abgang war es wie schrieb @Gehli im *Museum lauter*.
(15.01.2012, 20:48)dj_mario schrieb: Dann mache ich höflich 3 mal einen Knicks verbäuge mich und entschuldige mich 3 mal. Aber bis zu meinem Abgang war es wie schrieb @Gehli im *Museum lauter*.

Am Schluss gab es von Seiten der Erfurter-Fans mehrere Versuche die Welle zu starten. Das hat dann auch endlich mal geklappt und als die Welle "rollte" ging es dann auch tatsächlich mehrere Male durchs Stadion.

Ansonsten war das, da sind wir wohl einer Meinung, stimmungsmäßig einfach nur schwach.

Tschau
Andi S.
Um die Einweisung ins Heim kommste aber nicht mehr rum.Da wartet schon jemand auf dich.

@Tobey: Schöne Bilder geworden. Lachen8

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.495 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste