Ja die Kohle stimmt wohl,aber ein wenig mehr hätte man schon erwarten dürfen.
Mal sehen was die Stadiongänger zu berichten haben.
RWE - FC Bayern München (0:4)
|
Ja die Kohle stimmt wohl,aber ein wenig mehr hätte man schon erwarten dürfen.
Boaahhh sau kalt gewesen Null Stimmung.
Ich wußte garnicht das die Ultras und viele andere Fanclubs das Spiel boykotieren (dementsprechend auch die Kulisse grotten schlecht). Zum Spiel selber ,na ja da wollte keiner dem anderen Weh tun was ja auch richtig ist eine Woche vor der Rückrunde .Aber ein bissel mehr hätte ich schon erwartet von beiden Seiten. Boaaahhh mir ist immer noch kalt . Abhaken und auf die Liga konzentrieren.
Ja was soll man zu dem Spiel sagen?
Spiel schlecht vom RWE, zu viel Angsthasenfußball, zweite Halbzeit etwas besser, Abspiele und Pässe einfach zu ungenau (wo habe ich das das letzte Mal gesehen - ja genau in Rattenhausen) Stimmung? achja die gab es nicht. Da ist es ja in einem Museum lauter. Bei gefühlten 70% Bayernfans war da wohl nicht mehr möglich. Ein Tag Urlaub genommen, dass nächste Mal werde ich es mir zweimal überlegen
15.01.2012, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012, 18:12 von Axl Rose.)
@Tobey
Für den Verein? Für den Stadionbesucher(RWE-Fan)sicherlich oder bestimmt net.
So,bin wieder zu Hause und etwas durchgefroren.Naja ist ja auch Januar.
Das Spiel war ja heute nicht so berühmt.Ab und zu ein paar gute Ansätze,aber das wars auch.Von der Stimmung her hat man natürlich gemerkt,das die Ultras nicht vor Ort waren.Hätte mir auch ein bisschen mehr erhofft.Entscheidend ist,das sich heute keiner verletzt hat und wieder etwas Geld in die Klubkasse gekommen ist.Auch,das Thema Stadionneubau wurde wieder in der Öffentlichkeit zur Sprache gebracht.Denn man hat heute ja wieder gesehen.Wenns lukrative Spiele gibt,kommen auch Zuschauer.Über das Thema Parkplätze möchte ich mich hier jetzt aber nicht äußern.
Die Stimmung war heute wahrlich bescheiden.
Das einzig gute war, als paar Mal hintereinander die Welle durchs SWS ging. Ansonsten war es sehr ruhig. Mir hat in der ersten Halbzeit gut Morabit gefallen. Der zeigte viel Einsatz. Sitzplatzbedingt konnte ich ihn in der 2. HZ nicht so beobachten. Ansonsten hätte ich mir von unseren RWE-Spielern mehr Einsatz gewünscht. Der FCB hat das souverän runtergespielt und nicht mehr als nötig getan. DJ Mario: Ich friere zwar nicht so leicht, aber heute habe meine Finger auch halb abefroren. Tschau Andi S.
Spannend war, das wir zum wiederholten Male in dieser Saison mit einem 4-1-4-1 System angetreten sind.
Eine Planphase für Emmerling für die Zukunft? Besonders, falls die ME- Verpflichtung gelingen sollte?
da war mehr drin für uns aber war ein ganz munteres Spielchen, mehr war kaum zu erwarten
Bayern hat für mich viel zu wenig gezeigt
Hoffentlich halten die Bayern die Form von heute wenigstens bis zum kommenden Freitag...
Also ganz so schlecht fand ich das Spiel unserer Jungs nun auch wieder nicht.
Der FC Bayern ist schließlich keine Laufkundschaft. Gefallen hat mir auf unserer Seite heute sehr gut Morabit. Und ob die Bayern dem Sondershäuser den Gefallen für den nächsten Freitag tun,das sei mal dahin gestellt.Die Bayern haben heute keinen Schritt mehr gemacht wie unbedingt nötig. Und wer heute eine prächtige Stimmung erwartet hat,der wäre wohl besser daheim geblieben.Ich habe heute vor dem Spiel wieder unzähligen die Blockaufteilung der Tribüne erklärt................. Bei solchen Spielen ist nie Stimmung. Wenn man die Laufwege sieht bei den Bayern,kann man schon ein wenig mit der Zunge schnalzen.Da lassen teilweise 2 bis 3 Mann den Ball durch und der kommt millimetergenau beim Vierten an. Ob man einen Engelhardt nun unbedingt verpflichten sollte weiß ich nicht.Meiner Meinung nach geht das 3.Tor zum Großteil auf seine Kappe. Aber um das zu entscheiden,gibts ja bei RWE genügend Experten und hier vielleicht auch.. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] | Falk | 40 | 3.495 |
01.07.2012, 16:39 Letzter Beitrag: Tobey |