Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
Das iss nen Standardspruch.So denken die meisten,dass sie nichts falsch machen. ;-)
schießt doch wenigstens eins bitte
bester RWEler für mich Rauw ausnahmsweise heut
Das hätt es sein können. :-(
für mich ist es weidlich
und oumari
und für mich NPR
sowas bescheuertes
rauw besster spieler primazwinker
man ist der Rauw dämlich...genau wie gegen Babelsberg
Die 4 steht weiterhin. Beten
Die Stimmung war heute aber etwas sehr armselig
Für was stand denn jetzt eigentlich Emmerling beim Interview? Wie bestellt und nicht abgeholt.Das war nicht in Ordnung.Er durfte das Mikro halten und das wars.
Die ganze TV-Veranstaltung war oberpeinlich. Wenn ich daran denke, dass so ein Grützenreporter von unseren Gebühren bezahlt wird...das Aas saß doch bestimmt mit Bayernschal vor dem Mikro.
(15.01.2012, 17:11)Sondershäuser schrieb: Die ganze TV-Veranstaltung war oberpeinlich. Wenn ich daran denke, dass so ein Grützenreporter von unseren Gebühren bezahlt wird...das Aas saß doch bestimmt mit Bayernschal vor dem Mikro.

Axl´s Frau: Ich höre/sehe den eigentlich gern,aber seit eben nicht mehr.
(15.01.2012, 17:16)Axl Rose schrieb:

Axl´s Frau

Küss die Hand gnä' Frau liebhab
Also der Reporter hat einen Müll gelabert...passte irgendwie zu dieser stimmungslosen Veranstaltung...naja...Hauptsache die Kohle hat gepasst...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.495 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste