Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Ich dachte schon wir werden nie Bilder zu Gesicht bekommen?!
Nun kommt das Teil doch raus, einfach der Hammer!
Große Freude, zähle jetzt schon die Tage bis zur Veröffentlichung!

... Allein der Trailer, pure Gänsehaut ist mir den Nacken runtergelaufen.
Wenn ich an Magdeburg zurückdenke ... :hier:
Für das Movie würde ich einige Euros berappen!
Zitieren
ich hab mir den trailer gleich mal runter geladen! echt geil!
Zitieren
Der Spruch von Bohne ist sowas von klasse:

"Wenn ich getroffen habe nennen sie mich Zizou und wenn nicht dann bin ich Letschkow."

So geil. :)
Zitieren
Sehr schöne Aufmachung ... bin gespannt auf den Tag der Veröffentlichung !!!! Magdeburg war der Oberhammer, da haste recht @rwe85 ...zwinker
Zitieren
Wirklich geil!! Hab mich schon gefragt, was die mit dem ganzen Filmmaterial gemacht haben, so oft wie man die Jungs mit der Kamera hat rumrennen sehen....

Ob man den Film auch käuflich erwerben kann oder wird er nur irgendwo aufgeführt???
Zitieren
Absolut geil!!! Egal was dabei herauskommt, ich kauf es !!!!
Wahnsinn! Gänshautfeeling!!
Zitieren
Hachja - einfach der geilste Club der Welt. *schwärm* ;-) :hier:
Zitieren
Da fällt mir ein, das die Jungs beim vergangenen Hallencup in der Messehalle auch fleißig gefilmt hatten.
Wär ja zu schön wenn im kompletten Film Bohnes 2:0 per Hacke (kurz vor Abpfiff) gegen die Heinze noch mit dabei wär!?
Da war auch böseste Ekstase da oben! zwinker

Na lassen wir uns mal überraschen!
Zitieren
Mir ist beim genauer betrachtung der neuen Seite gerade etwas aufgefallen?
Was ist den das für den Schal auf dem Querbild oben. Der ganz unten, 2.von links?

Steht da echt "Ernst Abbe Sportfeld" drauf?
Zitieren
Ja, das ist ein EAS Schal, aber in der mitte ist noch der nette Mittelfinger zu sehen zwinker

Also kein Grund zur Panik zwinker
Zitieren
ich würde es so interpretieren. vielleicht ist es ja auch beutekunst.
Zitieren
woozy schrieb:Ja, das ist ein EAS Schal, aber in der mitte ist noch der nette Mittelfinger zu sehen zwinker

Also kein Grund zur Panikzwinker

warum auch, fand ich nur lustig. :lachen:
Zitieren
Hallo,

wir haben ja nun schon einige Spiele die neue Rubrik "STIPPVISITE".

Wie findet Ihr diese?

Ist es zuviel Inhalt, zu wenig? Soll es kompakter werden?

Eure Hilfe ist erwünscht.

DANKE
Zitieren
Hi!

Ich finde das Interessant, vor allem das nicht nur über den Gegner was berichtet wird, sondern auch über das Umfeld, die Heimatstadt/das Heimatdorf...

So erfährt man ja auch was über die Mentalität der Fans.

Guter Service - weiter so!!!
Zitieren
Also ich muss ehrlich sagen das mir das auch gefällt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste