Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Talk mit Klaus Neumann und Stefan Krämer bei Salve TV in Kooperation mit TA

Da sind schon ein paar Nebensätze dabei, die den einen oder anderen auf der Geschäftsstelle unruhig werden lassen könnten.
Zitieren
110 000 euro kostet die loge wo klaus Neumann mit drinne ist ?..........alter schwede
Zitieren
Also 110.000,-€ für 3.Liga finde ich schon fett...
Ich geh mal davon aus, dass man diese Loge dann nicht nur an Spieltagen nutzen kann...
Zitieren
Das wird eine Doppelloge sein, wenn eine Individualloge 55000 kostet...ist doch sicher die Loge "Wirtschaftsstammtisch".
Zitieren
(29.03.2017, 16:28)Nummer13 schrieb: Talk mit Klaus Neumann und Stefan Krämer bei Salve TV in Kooperation mit TA

Da sind schon ein paar Nebensätze dabei, die den einen oder anderen auf der Geschäftsstelle unruhig werden lassen könnten.

Zumindest sollten mal bei einigen dort, aber auch hier die Ohren klackern...
Ich finde den Neumann einfach nur ganzganz stark!!
Tacheles!!
Was anderes geht nicht!
Und er nimmt keinen aus - keinen Rombach, keinen Kalt, keinen Ockenfels, nicht die SWE und auch nicht die Stadt!
Zitieren
Der Neumann müsste wieder an die Spitze des Vereins. Der würde den Laden aufräumen!!!
Zitieren
Man hört doch schon raus dass ihn jeder um Rat fragt...aber ich glaube nicht an eine Rückkehr. Im Marketingbereich könnte er aber sicher einige Fäden ziehen!
Zitieren
Bin mal gespannt, wenn der werte User Papa kommt und Herrn neumann die heile RWE Welt erklärt
Zitieren
Aber so kann der Unterschied sein, der eine weiß, wie man etwas aufbaut und der andere verdient sein Geld nur mit Abwicklungen.
Zitieren
(29.03.2017, 22:18)Rosenheimer schrieb: Aber so kann der Unterschied sein, der eine weiß, wie man etwas aufbaut ...

Na ja, Neumanns Unternehmen ist ja nun auch nicht der Inbegriff für arbeitnehmerfreundlichen Methoden.
Das ist mir alles ein wenig zu glatt...
Aber offensichtlich brauchen das Einige Schlafen
Zitieren
Ich war gestern einer von wenigen die live in der Loge dabei  sein durften.
War wirkich SUPER die Aufzeichnung  in der Loge (war erstmalig in diesen Bereich --> auch sehr interessant).
Klaus Neumann und Stefan  Krämer haben sich sehr gut verkauft. Klaschen

Die Begrüßung wurde 2x aufgezeichnet, die anderen Dingen wurden dann so aufgezeichnet  ohne was nochmals zu wiederholen.

Auch die Moderatoren haben es toll gemacht.

Klaus hatte viele Dinge sehr gut erkannt und erläutert.

Und Stefan Krämer ist für uns wahrlich  ein Glücksgriff, der aber für die nächste  Saison auch auf mehr Geld hofft, um die Mannschaft zu verbessern.
Zitieren
(29.03.2017, 22:42)mirko schrieb: Na ja, Neumanns Unternehmen ist ja nun auch nicht der Inbegriff für arbeitnehmerfreundlichen Methoden.
Das ist mir alles ein wenig zu glatt...
...

Aus der Sicht gebe ich dir recht - aber das ist mir wiederum total egal -> zumindest dann, wenn es um den RWE geht.
Da habe ich bei 2 mir anderen bekannten Sponsoren des RWE ganz andere Bauchschmerzen...
Mindestlohnabzocke in Reinstkultur, z.T. verspätete Löhne zahlen und dann zig Banden im SWS bewerben - das paßt auch nicht...

Zur Sendung -> hinten raus wurde es etwas langatmig; viel Neues (außer das Krämer eine Schublade voll gelben Kaugummi) hat gab es auch nicht zu hören - braucht es aber in meinen Augen auch nicht! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man Tacheles reden muß - und das macht Neumann in meinen Augen! Auch dem Mediengezänke gegenüber oder den bekannten RWE-Angestellten, aber auch dem SWE oder Stadt gegenüber...
Zitieren
Die Neumann-Ära wird im nachhinein ganz schön verklärt angesehen. Ich habe das alles irgendwie anders in Erinnerung. Der RWE war seinerzeit mehrfach von der Insolvenz bedroht, Neumann beteuerte immer wieder Gelder aufzutreiben. Das klappte aber nicht so richtig, so dass er immer wieder mit privatem Geld die Zahlungsunfähigkeit verhinderte. Dafür gebührt ihm Dank und dafür wurde er auch zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Aber voran gebracht, hat uns seine Präsidentschaft eigentlich keinen Zentimeter. Weder wurden Strukturen geschaffen, noch konnte er Sponsorenbasis erweitern. Es waren ziemlich chaotische Zeiten, durchaus vergleichbar mit heute. Ich tippe mal, er hat dann nach 2-3 Jahren selbst erkannt, dass der Profi-Fußball ein Fass ohne Boden ist und ist abgetreten, bevor seine Firma und er Schaden nehmen.

Aus der "Opposition" heraus und von außen kann ich leicht sagen, was man besser machen müsste. Wie in der Politik. Wenn ich allerdings selbst am Ruder sitze, mit allen Sachzwängen (v.a. finanzieller Art), ist es schon was anderes.
Zitieren
(29.03.2017, 22:08)Rosenheimer schrieb: Bin mal gespannt, wenn der werte User Papa kommt und Herrn neumann die heile RWE Welt erklärt

Ich dachte das Thema ist durch? Warum musst du es ohne Not aufwärmen, wenn schon mal Ruhe ist? Hier muss keiner erklären, wann und warum er schreibt, weder mit positiver - noch mit negativer Meinung. Auch du nicht. Ich hoffe, dir ist die Ironie bewusst, dass du so eine Art spiegelverkehrter Papa bist, der nur dann auftaucht, wenn es was zum "draufhauen" gibt. Also austeilen kannst du schon mal sehr gut, mal sehen wie es aussieht, wenn es andersherum läuft....
Zitieren
(30.03.2017, 09:36)Falk schrieb: Ich hoffe, dir ist die Ironie bewusst, dass du so eine Art spiegelverkehrter Papa bist,
Ganz klar, der Spruch des Tages Klaschen
Danke Falk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste