Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
@MichaelB: Ich glaube das Spiel was du meinst war gegen Hessen Kassel. 3-1 Sieg.
Zitieren
(31.03.2017, 19:36)Aik schrieb: Versteh ich jetzt nicht; sorry...

Du schriebst:

(30.03.2017, 18:39)Aik schrieb: der RWE hat überlebt und Verbindlichkeiten abgebaut!
Das gleiche Ergebnis würde ich jetzt ungeprüft kaufen...


RWE hat doch bis vor knapp 3,5 Jahren den Schuldenstand immer weiter reduziert und hat überlebt. Erst in den letzten 3 Jahren ist das nicht mehr gelungen und wir haben jährlich rd. 1 Mio € Verbindlichkeiten angehäuft.
Zitieren
Okay; danke, jetzt hab ich es verstanden.
Unkritisch war ich sicher nicht, aber damals (wobei ich sogar noch etwas weiter zurück gehen würde) war ein durchaus positiver Weg zu erkennen, das stimmt...
Zitieren
was man auf alle Fälle sagen muss ist das jetz die Pressekonferenz schon viel besser ausschaut. Sollte auch mal gesagt sein. Nicht das es heisst ich nöle nur.
Zitieren
viel viel besser finde ich die "coole socke" von keymedia, welcher das radio und auch die interviews macht. den könnte man ja mal statt des pressesprechers in einer PK ranlassen.
Zitieren
Dem kann ich  nur beipflichten.
Der macht echt einen guten Job; frisch von der Leber weg, ohne sich groß zu verhaspeln und mit dennoch genug Emotionen.
Da kann der Mohren noch was lernen...
Zitieren
(07.04.2017, 18:09)andi schrieb: Wo finde ich die PK zum Spiel ?? Auf der Hauptseite ist sie noch nicht zu finden !

(07.04.2017, 19:25)Matschek schrieb: Bis jetzt nur auf Facebook.

(07.04.2017, 20:19)spätzle-rot-weiss schrieb: Na prima. Bin nicht bei Facebook. Können mich langsam mal am Allerwertesten ..........

Kleiner Nachsatz :
Die Produktion der PK des Vereines macht aufnahmetechnisch der RWE-Sponsor "secondred". Der übergibt das Material an den Sponsor "keymedia/keyweb".
Die Veröffentlichung/Schnitt/Nachbearbeitung per Plattform RWE-TV (weil "keymedia" das als Sponsorleistung bringt) macht dann "keymedia".

Da "keymedia" jedoch komplett bis Freitagabend auf einer IT-Messe war ( beruflich haben die auch noch was zu tun), musste letztlich "secondred" das per Facebook streamen.

Wäre also - obwohl wir des Öfteren bereits darauf hinwiesen - auch eine Frage der Sachlichkeit, mal ganz einfach sachlich zu fragen.
Wenn man Abläufe/Hintergründe/ Zusammenhänge im Verein nicht weiß oder kennt, ist das nicht schlimm. Aber jedesmal lospoltern, wenn man es nicht weiß und indirekt irgendwie auf den "sch..." Verein zu wettern, ist einfach unsachlich.

Das Bereitstellen der PK`s hat nullkommanix mit dem RWE zu tun. Die RWE-TV-Seite wird von "keymedia" betrieben - und nicht vom Verein, der darauf keinen Zugriff hat.

(07.04.2017, 21:22)spätzle-rot-weiss schrieb: Was soll das ?Ist kein Schimpfwort.Sie bezeichnen sich selbst so und verdienen mehr Wertschätzung als viele Politiker.

Die Forumssoftware ist so eingestellt, das bestimmte Schimpfwörter und abwertende Begriffe vom System automatisch verändert werden, wenn Du solche Worte benutzt und Deinen Beitrag einstellst... Winken1
Zitieren
(09.04.2017, 17:15)ronry schrieb: Wäre also - obwohl wir des Öfteren bereits darauf hinwiesen - auch eine Frage der Sachlichkeit, mal ganz einfach sachlich zu fragen.
Wenn man Abläufe/Hintergründe/ Zusammenhänge im Verein nicht weiß oder kennt, ist das nicht schlimm.

Die Forumssoftware ist so eingestellt,

stopp! ronry, du kannst nicht davon ausgehen, dass ALLE IMMER ein gewisses hintergrundwissen haben. vielleicht auch nicht wollen oder müssen. nur dann sollte keymedia seine großspurigen sprüche auf deren homepage lassen. solln se schreiben, dass es im gesichtsbuch auf jeden fall, und sonstwo irgendwann online gestellt wird.
und wenn man hier im forum sachlich, wie du es nennst, fragt, dann kommt eh keine antwort. nur dann, wenn sich die mod ob der unsachlichen frage genötigt fühlen, kommen dann vorwürfe, dass man doch firm sein sollte. @ronry, das ist bullshit! weißt du aber bestimmt selber...

und die forensoftware ist nicht automatisch so eingestellt wie du das schreibst, diese maulkörbe produziert ihr selber. dass man sich nicht ständig mit irgendwelchen worten beleidigt, das verstehe ich schon. aber wenn in der ganzen hiesigen presse das wort a.rsch, fr.esse etc ohne zensur geschrieben wird, dann verstehe ich das hier nicht ganz. UND, schaue dir SiO von gestern an! da kam ein beitrag über ein kanurennen der frauen. weeßte was die körrsche vor der kamera gesagt hat, als sie eine slalomstange gerissen hat? "ich hab zu große ti.tten!" horhor, hier würde wahrscheinlich irgendwas von milchbehältern zur aufnahme der grundversorgung des neugeborenen stehen.

was schrub axl mal? "kindergeburtstag oder fußballforum..."
Zitieren
Warum sind diese Worte denn auf den Index obwohl sie teilweise ursprünglich gar keine Schimpfworte osä. Sie sind es,weil es auch hier genug Pflegefälle gab und gibt, die diese Worte herabsetzend und teilweise rassistisch einsetzen. Das sollte doch jedem halbwegs mit Hirn ausgestatteten Mitteleuropäer verständlich sein.
Zitieren
Zitat:und wenn man hier im forum sachlich, wie du es nennst, fragt, dann kommt eh keine antwort. nur dann, wenn sich die mod ob der unsachlichen frage genötigt fühlen, kommen dann vorwürfe, dass man doch firm sein sollte.

Das Geschriebene ist der eigentliche Schwachsinn und entspricht in keinem Fall der Wahrheit!
Zitieren
dann entspricht es eben der wahrnehmung.
Zitieren
Wenn Du meinst, dann liegt es wohl daran.
Zitieren
@FP - da haben wir uns jetzt wohl mißverstanden.
Ich gehe genauso davon aus, das nicht jeder Fan immer alles Weiß/kennt/ etc oder es wissen kann/will/ möchte - so wie Du sagst.
Auf der anderen Seite - und Du kritisierst das ja auch häufig gegenüber anderen (mal selber den Kopf einschalten oder mal im Internet suchen etc) - sind wir in allererster Linie erstmal Mods und keine 11880 - bezogen auf Deine Aussage, das eh keine Antwort kommt.
Auch seitens der Mods bemühen sich eigentlich alle, bei offenen Fragen was dazu zu sagen - sofern sie es auch wissen.

Auf der anderen Seite bin ich der Auffassung, das man vielleicht verärgert sein kann - weil man am Beispiel der PK eben die Hintergründe nicht kennt - aber mMn nicht immer lospoltern muss wie zB Sportfreund Spätzle mit " die können mich mal am Allerwertesten " - das hat nichts mit firm zu tun. Sondern einfach nur mit einem sachlichen Umgang insgesamt unter Fans und zwischen Fans und Verein und umgekehrt.

"keymedia" hat im Übrigen nichts großspurig angekündigt - können sie garnicht, weil sie ganricht da waren.
Die FB-Seite von RWE wiederum betreut jemand vom Verein, der den Eintrag gemacht hat mit der PK.
Aber das habe ich anderenortes(bei FB) schonmal nachgefragt, ob im Verein mal jemand etwas strukturiert die Öffentlichkeitsarbeit führen kann.
Zitieren
Aktuelles Beispiel für die desaströse Öffentlichkeitsarbeit: RWE macht ne tolle Aktion beim Training mit den Fankids - die Presse erfährt es hinterher vom Pressesprecher. Unglaublich, wie viel Potenzial da verschenkt wird. Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus.
Zitieren
Insgesamt - keinerlei Unterstützung und damit positive Vermarktung der Faninitiativen "Steigerwaldkids" und "RWR" welche für jeden sichtbare Wirkungen zeigt -> stattdessen solch ein Desaster wie "Gemeinsam Eins" ...
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste