Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Bei dem Klientel, was man Sonnabend wieder im Gästeblock beobachten konnte, können wir froh sein, dass sich da keiner totgesoffen hat. Widerlich.
Zitieren
In Halle immer besonders auffällig .
Besonders "witzig" wenn "die" sich auf den Rängen verloren haben . Hoffe sind alle wieder da und halten sich immer schön "auf Level" . Das waren übrigens nach dem Spiel die Einzigen , die noch lachen konnten....Ich leider nicht trotz oder gerade wegen 2 Bier !
Zitieren
@fachpublikum - Beitrag abgelehnt.
Ich bitte darum, die gescannte oder fotografierte Version von Artikeln bestimmter Boulevardzeitungen als Download hier zu unterlassen aus rein rechtlichen Gründen.
Zitieren
(31.01.2017, 08:51)Hendrix schrieb: @ Viva E.
Sag mal geht's  noch ?
Hab ich gesagt das ich das gut heisse ?
Ist mir klar das das Sch.... ist für den Verein.
...und woher willst du wissen wob ich hin passe ...Du kennst mich garnicht  ...
Ich hab nur dargestellt  wie es überall in Deutschland ist ...leider ...
Finde unfassbar was einem hier gleich unterstellt wird sobald man die Realität schildert  ....

Entweder Du distanzierst Dich von solchen Asozialen oder Du machst Dich mit ihnen gemein. Hü oder Hott. Butter bei die Fische!
Ich kenne bei solchen Typen nur ein  Gleichnis: Gesindel.
Zitieren
Obs euch passt oder nicht. Auch das sind Fans von RW Erfurt! Und da könnt ihr noch soviele Schimpfwörter gebrauchen, davon wird es auch nicht ungeschehen. Das sowas Dummheit ist zu machen steht ausser Frage. Aber nichts destotrotz sind es Anhänger von Rot-Weiß.
Zitieren
Freilich sind das Anhänger von Rot-Weiß. Freilich sind deren 15 Euro genauso viel wert wie meine 15 Euro. Aber das ist ja schon das Problem. Da kann RWE nun hundert tolle Aktionen machen. Auch in einem halben Jahr wird der Erfurter Bürger ohne Interesse an Fußball solche Geschichten in Erinnerung haben, aber nicht die hundert tollen Aktionen von RWE.

Zwangsläufig wird man regelmäßig mit solchem Klientel in Verbindung gebracht. Das nervt mich auch extrem. Ich trinke auch mein "Fußball-Bierchen" - und auch Auswärts, wo ich keinerlei Verantwortung habe vielleicht auch mal zwei, drei zuviel. Aber auch dann kann man sich beherrschen.
Zitieren
bin 100 pro bei dir.
Aber solchen Vorfällen passieren nun mal immer u. überall. Aber da denken auch manche Leute zu kurz, den RW kann nix dafür. Genausowenig wie für zB die schliessung des Bahnhofstunnels an manchen Spieltagen oder dem HickHack ums neue Stadion. Aber wer steht Negativ in den Schlagzeilen? Rot-Weiss!
Da hilft nur die die positiven Aktionen ( Nachwuchspaten RWR, oder auch das Fanverhalten zB in Halle etc) öffentlich zu machen und damit versuchen das die Leute langsam umdenken.
Wieviele Erfurter waren in Halle und wieviele sind an dem Tag polizeilich in Erscheinung getreten. Wie hoch ist der Pozentsatz?
Aber auch als Partner( was die Mediengruppe ja ist) von RW sollte man sich fragen ob man so eine Meldung in der Grösse mit Bild bringen muss oder diese Meldung nicht doch "nur" einfach in den Polizeibericht sollte.
Im übrigen hab ich kein Problem damit wenn sich Gleichgesinnte im Wald treffen und ihr Ding machen wo keine unbeteiligten zu Schaden kommen. Das ist mir vollkommen wurscht. Aber einen zu überfallen der mit sowas gar nix zu tun hat und auch noch mit Familie unterwegs ist und dann noch in Überzahl geht gar nicht.
Zitieren
@ritter - ich muss jetzt aber mal dazu sagen, das bei der MGT ( Mediengruppe Thüringen) der betreffende Artikel auch unter " Blaulicht" (Polizeiberichte) steht - sowohl bei TA.de wie bei thueringen24.de. Und auch beim Boulevard jetzt eher ein sehr kleiner Artikel ohne riesen Aufriß war.

Ansonsten sehe ich das durchaus ähnlich - das man seitens der Medien durchaus auch mal den Fokus darauf legt, das so ein Spiel  ohne Probleme und in einer sportlichen Atmosphäre ablief. Was ja eigentlich der Normalfall sein soll.

Andererseits - @flaschendeckel wies ja schon darauf hin - tauchen gerade bei den Auswärtsspielen teilweise Leute bei RWE auf, die man sonst weder im SWS noch away sieht - sondern oft nur bei den sogenannten "Derbys".
Die entziehen sich auch jeder Arbeit von Fanprojekten und Fanclubs.
Zitieren
Leider noch eine negative Meldung nach dem Spiel in Halle.

Rot-Weiß Erfurt-Fan geht mit einer abgebrochenen Flasche auf Fahrgast los
Zitieren
Haben wir keine Sponsoren mehr? Wenn man die PK sieht, ist nicht mal eine Tafel mit unseren Sponsoren zu sehen. Irgendwie peinlich. Dachte im neuen Stadion wird alles besser und professioneller? Sieht fast aus, als wenn die in einen Keller stattfand.
Zitieren
Vielleicht ist unser Sponsor ein Elektrikermeister der hinten den Kabelkanal und die Steckdosen gesponsort hat..............,
ja sieht leider nicht ganz so profesionell aus.
Aber das kann auch irgendwelche plausible Gründe haben.
Zitieren
(14.10.2016, 18:17)ronry schrieb: Vielleicht auch den derzeitigen Umständne geschuldet. Sollte beim Umzug auf die andere Tribüne allerdings nicht mehr so sein - sonst muss man schon von Nachlässigkeit sprechen. Und das wäre in der Tat ein Problem.
Zitieren
So geht Pressekonferenz beim "falschen" RWE...
Zitieren
die haben ja paar sponsoren mehr als ihr...
Zitieren
(02.02.2017, 19:47)Rosenheimer schrieb: Haben wir keine Sponsoren mehr?  Wenn man die PK sieht, ist nicht mal eine Tafel mit unseren Sponsoren zu sehen. Irgendwie peinlich. Dachte im neuen Stadion wird alles besser und professioneller? Sieht fast aus, als wenn die in einen Keller stattfand.


Nee, das ist der normale PK-Raum in der Mufu...zu den Spielen sieht die Sponsorentafeln ja auch da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste