Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Na da hat der Windisch das Haar in der Suppe gefunden und gleich gepetzt ....
Zitieren
Ist doch richtig so. Und wer ordentlich sucht, findet auch noch so ne Peinlichkeit.
Zitieren
@flaschendeckel - musste er auch dringend finden. Zeit für einen Themenwechsel....

Seit letzten Sonntag füllt er seinen Sportteil Tag für Tag ausschließlich mit den "RWE-Pyro-Chaoten " - inklusive gestern.
Naja - wer im Internet Theorien verbreitet ( " Wenn RWE konsequent ist, kündigt der Verein die Aktion "Rot-Weiße Republik" auf " - vor ca 1 Woche verbreitet von diesem Journalisten) feiert dann natürlich ab, wenn der Verein das tatsächlich 6 Tage später macht. Wird die Spalte voll......könnte man auch eine komische Meinung zu bekommen....

Ach ja ...spielen wir eigentlich noch Fußball und treiben Sport?

Andere Medien haben auch - ist nun mal deren Aufgabe - darüber berichtet.....aber sich nach 2-3 Tagen dann eingekriegt.
Zitieren
(07.12.2016, 10:50)rwerabbert schrieb: Die b**d hats natürlich dankend aufgegriffen.

Ich muss mich korrigieren: Das Stadion ist ein Rugbystadion in Australien. Laut Marketingabteilung wollte man so schnell wie möglich die Aktion bewerben, hatte aber kein eigenes Bild der Logen im SWS. Das soll nun nachgepflegt werden, sobald man eins von den eigenen Logen gemacht hat.

Kann sich also nur um Tage handeln... Wut3
Unser Verein ist doch selber dran schuld, wenn er sich durch solche emotionsgeladene Äußerungen in "Handlungsnotstand" reinmanövriert -> und mal ehrlich, eigentlich wartet jeder von uns auf die fast sprichwörtliche "Rolle-Rückwärts"...
Zitieren
Das ist auch ein ziemliches Prozedere :
Bei der Arena anrufen, das man in die Loge kommt - einen Fotoapparat oder gutes Handy mitnehmen - die Strassenseite von der GS zum Stadion wechseln und die Loge fotografieren. 30 Minute, 40 Minuten????
Zitieren
Und wenn da jetzt einer schnell nen Handyphoto macht, kämen bestimmt die nächsten: da hätte man ja auch mal nen richtigen Photographen nehmen können, oder kann man da nicht wenigsten mal bei Sonnenschein oder Flutlichtspiel photographieren?! Meine Güte nun kriegt euch mal wieder ein! Als ob wir keine wichtigeren Probleme haben, als irgendein Bild auf der Homepage. Ich weiß garnicht was ich peinlicher finde, das Bild oder das ihr und Bild drauf rumreitet...
Zitieren
Besser kann ich es auch nicht sagen .....
Zitieren
Vor ein paar Wochen wurde sich hier im Forum an anderer Stelle über den HSV lustig gemacht, weil der irgendeine Aktion mit einem Bild des St.Pauli-Stadion beworben hat -> und jetzt ist hier alles nooorrrmmmaaallll....
Ich finde es peinlich - mehr ist dazu nicht zu sagen...
Zitieren
Passiert halt auch anderen vereinen, siehe dynamo.
Zum glück hab ich mich über sowas noch nie aufgeregt, das ist es einfach nicht wert.
Zitieren
Ich kann Nr 13 nur zustimmen. 3.Liga muss wie 3.Liga vermarktet werden. Das ist schwerer als 1.Liga! !!
Die Überheblichkeit (oder ist es Inkompetenz? ?) unserer Führungskräfte k.... mich an. Die ehrenamtlichen bei der rwr und der Kids Tribüne müssen förmlich betteln um mit ihren Aktionen helfen zu dürfen geschweige denn, dass sie unterstützt werden. 
Spätestens bei der mv muss das Thema auf den Tisch. Der Beitrag von ronry (in dem leider geschlossenen Thema ) spricht mir aus der Seele und sollte also Brief oder Flugblatt in die runde gehen. 
Entweder es gibt einen richtungswechsel im Umgang mit Anhängern, Sponsoren und ähnliches 
oder 
einen Wechsel auf bestimmten Positionen. 
Vielleicht würde es auch ausreichen, einen Fachmann auf dem Gebiet neben den Herren rombach und kalt zu installieren. Getreu dem Motto :man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. 
Aufwachen meine Herren!
Zitieren
@nummer 8 und alle - sorry, ich hatte da versehentlich einen Haken falsch gesetzt. Deshalb war das geschlossen.
Zitieren
das klang aber heute früh noch bissl anders...

(08.12.2016, 08:26)ronry schrieb: Wenn man was diskutieren will, kann man das rausziehen, in den entsprechenden Thread gehen und diskutieren.
Zitieren
(01.12.2016, 15:11)MichaelB schrieb: Es wird die Maus, oder der Elefant - in rot und weiß natürlich. Oder Hein b**d...  Lachen7

Da kannst ja gleich den Sandmann nehmen. es gibt genug Träumer bei RWE mit Selbstüberschätzung.
Zitieren
(08.12.2016, 15:50)Nummer 8 schrieb: Ich kann Nr 13 nur zustimmen. 3.Liga muss wie 3.Liga vermarktet werden. Das ist schwerer als 1.Liga! !!
Die Überheblichkeit (oder ist es Inkompetenz? ?) unserer Führungskräfte k.... mich an. Die ehrenamtlichen bei der rwr und der Kids Tribüne müssen förmlich betteln um mit ihren Aktionen helfen zu dürfen geschweige denn, dass sie unterstützt werden. 
Spätestens bei der mv muss das Thema auf den Tisch. Der Beitrag von ronry (in dem leider geschlossenen Thema ) spricht mir aus der Seele und sollte also Brief oder Flugblatt in die runde gehen. 
Entweder es gibt einen richtungswechsel im Umgang mit Anhängern, Sponsoren und ähnliches 
oder 
einen Wechsel auf bestimmten Positionen. 
Vielleicht würde es auch ausreichen, einen Fachmann auf dem Gebiet neben den Herren rombach und kalt zu installieren. Getreu dem Motto :man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. 
Aufwachen meine Herren!

Ist schon lange meine Meinung. hab sie auch schon kund getan. Hat sich aber leider nichts getan in den letzten zwei drei Jahren!!!???!!!
Zitieren
Was mir fehlt ist einfach diese "Wir sind Erfurt" . Ich hab das Gefühl hier geht jeder gegen jeden. Kein Miteinander, sondern nur ein gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste