Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(25.11.2016, 21:21)Aik schrieb: gibt es denn keinen echten Marketing-Profi im Verein, der solch eine Chance mal richtig nutzt, um auf den Putz zu hauen???

dazu braucht man keinen profi. nur einen, welcher weiß worum es geht. und wie du schon sagst, ohne emotionen bringt das kaum etwas. und es war vor allem eine PK, welche für das chmenitz- spiel gedacht war. da sollte es eben auch nur um dieses spiel gehen und ni um den bisherigen schotter.

"hurra, wir haun die weg, in der liga kann jeder jeden schlagen, je mehr zuschauer, umso besser, falls es regnet, ihr sitzt im trockenen, euer brätl und de wursch gibts auch, sonderpreise zum schnuppern etc...!"
wer nicht kommt wird abgeholt! 

aber nee - mir sin schlecht, hamm nüscht droff, trauen uns ni - also wie ihr ins stadion... kommt nur ni her...
Zitieren
Bleib daheeme, da is scheene...
Hat meine Omma immer gesagt... zwinker

Spaß ist, wenn man trotzdem lacht...
Zitieren
Zitat:Kurz vor Jahresende wird der FC Rot-Weiß Erfurt die Öffentlichkeit mit einem neuen Maskottchen überraschen.
Es handelt sich um eine Figur mit unverwechselbarem Bezug zum Verein, die einen ausgesprochen hohen Identifikationsgrad besitzt.

Quelle

Ich bekomme Angst...
Zitieren
Puffbohne im Blumenkleid^^
Zitieren
Das Sacco?
Zitieren
gibet was neues im Zoo ... Elefant ... Nashorn ... &co ... *duck und weg*
Zitieren
ne rot-weiße Bratwurst. Auf der einen Seite rot und auf der anderen Seite weiß. So ähnlich siehts in der Realität auch aus
Zitieren
Eine Bratwurst mit 2 Klößen unten dran. Dann sind wir der Hit auf der ganzen Welt.
Zitieren
Ein rot-weißer Pleitegeier?
Zitieren
Das Hebe :)
Zitieren
Ein Schnorchel mit einem Blümchen oben dran O.O
Zitieren
bitte nicht, Michael
Zitieren
pommes schranke
Zitieren
Das Rombach
Zitieren
Ich verrate mal soviel. Das Richtige war schon dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste