Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Ich möchte bitte kein Makottchen, das aussieht, wie eine Bratwurst. O.O
Da hoffe ich auf eine Blume oder die Puffbohne, letztere halte ich für wahrscheinlich.
Zitieren
Vielleicht wird es ja ein kleiner " Sakko " .... :-)
Zitieren
'Kicko' wurde seit der Wende mehr oder weniger ignoriert. Und nun muß es was neues sein? Naja, vielleicht haben wir auch keine anderen Sorgen.
Zitieren
RWE hat an "Kicko" nicht mehr die Rechte.
Zitieren
Doch wir haben andere Sorgen, aber mit so einem Quatsch kann man schön davon ablenken.
Zitieren
Das hat nichts mit ablenken zu tun!
Neben den ganzen negativen Schlagzeilen muss es auch mal was positives geben.
Den Kindern auf der neuen Kids-Tribüne wird es gefallen..
Zitieren
In dem Zusammenhang finde ich es ja gut. Wenn ich aber denke, dass es für den Fanrat und die gute Idee der Kids-Tribüne keine Zeit gibt, dann sehe ich den Schwerpunkt des kreativen Denkens nicht unbedingt richtig gesetzt.

Jetzt warten wir erstmal ab, ob wir zukünftig die "Blümchen", "Puffbohnen" oder "Bratwürste" sind.
Zitieren
Keine Angst Guerti, es (bzw wir) werden keine Blümchen, Böhnchen oder Bratwürste! :D
Zitieren
Es wird die Maus, oder der Elefant - in rot und weiß natürlich. Oder Hein b**d...  Lachen7
Zitieren
@Fan1
Es ist kein Quatsch.

Es ist sogar notwendig, wenn man das Stadion voller bekommen möchte. Wir müssen endlich akzeptieren, dass wir etwas ändern müssen, damit die Menschen zu uns kommen. Die Menschen werden sich nicht ändern.

Natürlich ist das nur ein kleiner Aspekt. Aber es geht nur über viele kleine Schritte.

Der große Schritt heißt alles bestimmender Investor.
Zitieren
(01.12.2016, 15:22)Nummer13 schrieb: @Fan1
Es ist kein Quatsch.

Es ist sogar notwendig, wenn man das Stadion voller bekommen möchte. Wir müssen endlich akzeptieren, dass wir etwas ändern müssen, damit die Menschen zu uns kommen. Die Menschen werden sich nicht ändern.

Natürlich ist das nur ein kleiner Aspekt. Aber es geht nur über viele kleine Schritte.

Der große Schritt heißt alles bestimmender Investor.

Da bin ich doch vollkommen bei dir. Aber es ist mal wieder ein Alleingang vom Verein ohne "Rückendeckung " der Fanbasis und das geht wie in der Vergangenheit so oft nach hinten los. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie diesmal einen Volltreffer landen.
Das Umdenken der jetzigen Vereinsspitze hast du ja an anderer Stelle selbst in Zweifel gezogen. Ich sehe da nur eine Möglichkeit.
P.S. Gott bewahre vor einem Investor.
Zitieren
O.K. dann hatte ich dich falsch verstanden.

Über den Weg brauchen wir nicht mehr reden, da sind wir uns alle einig, dass hier keine Kommunikation stattgefunden hat.

Ich hab es noch nicht gesehen, aber habe die leise Hoffnung, dass die Idee die dahintersteckt ganz gut ist.
Zitieren
Also mir ist vor der Ausgliederung nicht bange, schließlich wird der Verein seit Jahren wie eine GmbH geführt, nämlich ohne Einbeziehung der Mitglieder.  Ironie off.
unsere Vereinspitze handelt in diesem Bereich entweder naiv und amateurHaft oder absolut dreist.  Im hoffe das es bzgl Image, außenwirkung usw.auf der mv richtig knallt. Das sind hausgemachte Baustellen !!!
Zitieren
Warum nutzt der RWE denn nicht das Umgebaute Stegerwaldstadion um seine Produkte zu bewerben?

Nein lieber greift man bei der Bewerbung des Formates "Rot-Weißes Nachspiel", was in einer Loge im Steigerwaldstadion stattfinden soll, auf ein Bild einer Loge aus dem Leipziger Zentralstadion zurück. Zudem ist auf den Ankündigungs-Postkarten die in Kneipen etc. ausliegen, im Hintergrund ebenfalls ein völlig anderes Stadion zu sehen...

RWE-HP: Rot-Weißes Nachspiel


Aber weil ich nicht nur meckern will:
Ich finde das Angebot der Stadionführung ganz gut, nur vielleicht 2-3 Euro zu teuer( da könnte man vlt. noch ein Freigetränk inkludieren). Dürfte sicherlich einige Leute interessieren.

Stadionführung
Zitieren
Die b**d hats natürlich dankend aufgegriffen.

Ich muss mich korrigieren: Das Stadion ist ein Rugbystadion in Australien. Laut Marketingabteilung wollte man so schnell wie möglich die Aktion bewerben, hatte aber kein eigenes Bild der Logen im SWS. Das soll nun nachgepflegt werden, sobald man eins von den eigenen Logen gemacht hat.

Kann sich also nur um Tage handeln... Wut3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste