Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(14.10.2016, 12:27)Arokh schrieb: Och das würde mich jetzt auch nicht wirklich stören. Das Forum hat besonders dank dir derart an Qualität verloren dass es kein Verlust für mich wäre.

Ist das wirklich so? Oder nur deine Meinung?

Also ich finde den Saxen gut. Den ein oder anderen Spruch kann man zwar knicken, aber nen unvoreingenommeren/kritischen Blick zu uns finde ich völlig i.O. und auch wichtig. Und das schlimme ist, es trifft in vielen Fällen ja auch zu.

Kopf hoch, @Fachpublikum.
Es wäre schön, wenn deine "RWE-Ader" sich mal im neuen Stadion um gucken tut. Winken1
Zitieren
@Fachpublikum, willst du jetzt nen Orden verliehen bekommen, oder sollen wir dir alle zujubeln, weil du so ein aufmerksamer Beobachter bist???

Oder was versprichst du dir von deiner einschläfernden Kritik am Verein? Fühlst du dich dann besser?
Erkläre es mir bitte, damit ich es auch verstehen kann!

Im Übrigen sah es bei der PK vom Chemnitzer FC auch nicht so viel besser aus. Da standen 2-3 Flaschen mehr auf'm Tisch...Immerhin!

Ach ja und ich hoffe bei der nächsten PK schaust du wieder ganz genau hin, nicht das dem Herr Krämer dann ne Locke zuviel absteht...
Zitieren
Ich weis ja nicht wer heute abend das th-Journal gesehen hat und den Vorbericht zum morgigen Spiel. Ich und meine Frau haben es. (Oder umgekehrt). Da meine Frau recht entspannt an solche Berichte ran geht, hat es mich schon verwundert, als sie plötzlich sagte, dass sie nach diesem Beitrag nie ins Stadion gehen würde.

Es ist wirklich eine absolute Frechheit vom MDR-Th die Aktion von RR so in die Tonne zu treten. Der Sender  ist und bleibt ne Ratte und eben ein asinum foramen!!!
Zitieren
Können mir die Admins erklären warum es den Begriff "asinum forame" gibt, obwohl ich ein anderes Schimpfwort verwendet habe?
Zitieren
Unglaublich! Das kann nicht ohne Konsequenzen bleiben. Schwei.ne-MDR!
Zitieren
Was war denn?
Zitieren
(14.10.2016, 23:09)Fachpublikum schrieb: @Withorp..., deine argumentation lasse ich nicht gelten, denn es ging um eine PK vor einem spiel. und die war ja nun nicht soo überraschend und es gab genügend zeit, diese vorzubereiten. da sprangen ganz bestimmt keine 20 journalisten rum. diese zahl hab ich übrigens noch nie bei euch gesehen. also wenn die kamera mal aus versehen umgeschwenkt hat...
Inhaltlich stimme ich dir zum Teil durchaus zu. Die "Zustände" bei Pressekonferenzen herrschen so schon ziemlich lange - jahrelang übrigens schon. Das machen aber keine Bierflaschen oder klappernden Kaffeetassen aus, sondern die vorherrschenden Zustände an sich. Ne Schimmelbude mit Sozialkaufhaus-Einrichtung kann ich halt nicht als Luxusbude verkaufen. Freilich aber kann man über "Details" diskutieren. Ist für mich aber der absolut falsche Zeitpunkt darüber zu diskutieren, ist eher ein Sommer-/Winterpausenthema. Ansonsten kommt das mit den 20 Journalisten am Spieltag definitiv hin...das reicht nicht mal, glaubs mir. Ich latsch da nach Spielende kurz vor PK-Beginn durch. ;-)
Zitieren
Es geht mit einer Nachbetrachtung los. Pyro und Verletzte. Dann Polizeiinterview, Ausnahmezustand, toter MD-Fan, in Vorgärten pinkelnde "Gäste", direkt danach der Präsident mit der Erläuterung der lobenswerten Anwohner-Aktion. Am Ende kurze Erwähnung, dass ja auch noch gespielt wird. In der "Mediathek" abrufbar.
Zitieren
(14.10.2016, 23:57)hille schrieb: Können mir die Admins erklären warum es den Begriff "asinum forame" gibt, obwohl ich ein anderes Schimpfwort verwendet habe?

Können wir. Indem das Forum so eingestellt ist, das es für bestimmte Schimpfwörter, die durchaus als Beleidigung angesehen werden können, entweder Sterne gibt oder einen Wortfilter, der einen anderen Begriff einsetzt, ohne den Sinn zu ändern.
Ist halt nur Latein ......
Man möchte Dir eventuelle Post einer Staatsanwaltschaft ersparen, falls sich ein mitlesender Journalist des MDR auf den Schlips getreten fühlt und eine Anzeige erstattet gegen Dich.
Zitieren
Volle Hütte, Derby!
Zitieren
Osttribüne M und N schon fast ausverkauft , hab mir auch gerade noch 4 Karten gesichert !!
Zitieren
ich habe mir jeze mal die PK von vorm chemnitz- spiel angeschaut.

im großen einkaufscenter, der mediamarkt 50 m in diese richtung, da gibts dieses, das und jenes. darauf wurde mehrfach drauf hingewiesen, soll ja auch so sein... dann wars ja öffentlich, also die ganzen konsumenten, welche ihre hart verdienten euros unter die händler bringen, wurden dazu animiert, sich mal eine PK vom RWE anzuschauen, welche sie nie im internet bewusst ansehen würden. zumindest vom gesehenen publikum.

eine chance, um paar neugierige aus der höhle zu locken, viell doch mal am sonnabend ins stadion zu gehen, eventl interesse wecken, begeisterung zu schüren etc..
und was kommt? -richtig! von den 23 min PK ZUM chemnitz- spiel wurden sage und schreibe 14 min über das schlechte derzeitige dastehen vom RWE gesprochen. dass letzten freitag 0:4 in münster verloren wurde, dass man defensiv schlecht organisiert ist, dass die stürmer keine tore schießen, weils ausm mittelfeld nichts gescheites gibt. tyralla sagt was von "ni wissen ob abspiel oder schuss", kammlott "wenn nichts kommt, kann ich nichts machen" und so weiter.

eine schlechtere performance hättet ihr nicht machen können. bei soviel negativen gerede frage ich mich echt, wer da für morgen spontan JIPPIYAEHH sagt.
Zitieren
@FP... du sprichst mir aus der Seele, solche Chancen sich der Öffentlich zu präsentieren, muss man einfach besser nutzen - vielleicht hätte man mal bei den Rockets nachfragen sollen! Denn die hatten sich vor drei Wochen im Thüringen-Park richtig klasse verkauft!!!
Zitieren
@FP; ist schon so, wie du sagst...
Hab es mir jetzt auch mal angesehen - ich weiß nicht, gibt es denn keinen echten Marketing-Profi im Verein, der solch eine Chance mal richtig nutzt, um auf den Putz zu hauen???
Das wirkt so emotionslos...
Zitieren
(25.11.2016, 20:21)Fachpublikum schrieb: ich habe mir jeze mal die PK von vorm chemnitz- spiel angeschaut.

im großen einkaufscenter, der mediamarkt 50 m in diese richtung, da gibts dieses, das und jenes. darauf wurde mehrfach drauf hingewiesen, soll ja auch so sein... dann wars ja öffentlich, also die ganzen konsumenten, welche ihre hart verdienten euros unter die händler bringen, wurden dazu animiert, sich mal eine PK vom RWE anzuschauen, welche sie nie im internet bewusst ansehen würden. zumindest vom gesehenen publikum.

eine chance, um paar neugierige aus der höhle zu locken, viell doch mal am sonnabend ins stadion zu gehen, eventl interesse wecken, begeisterung zu schüren etc..
und was kommt? -richtig! von den 23 min PK ZUM chemnitz- spiel wurden sage und schreibe 14 min über das schlechte derzeitige dastehen vom RWE gesprochen. dass letzten freitag 0:4 in münster verloren wurde, dass man defensiv schlecht organisiert ist, dass die stürmer keine tore schießen, weils ausm mittelfeld nichts gescheites gibt. tyralla sagt was von "ni wissen ob abspiel oder schuss", kammlott "wenn nichts kommt, kann ich nichts machen" und so weiter.

eine schlechtere performance hättet ihr nicht machen können. bei soviel negativen gerede frage ich mich echt, wer da für morgen spontan JIPPIYAEHH sagt.

Danke...habs heute nacht schnell im Hotel reingezogen - ging mir den ganzen Tag ähnlich durch den Kopf.
Kann ich nicht besser ausdrücken....
Die Frage stellt sich - muss ich das im Thüringenpark als PK machen? Diese Negativdiskussion war doch da eigentlich vorauszusehen - die Presse muss und will nun mal Fragen stellen - das ist eben dann kein Kuschelabend.

Oder mache ich ne Nummer im Thüpa und mache die Leute explizit aufs das Spiel heiß....mit anderen Mitteln...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste