Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Naja vom Prinzip hat der Sachse ja recht. Es sieht schon irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die zwei Köstritzerflaschen wirken irgendwie verloren auf dem Tisch. Und nicht wie die präsentation eines Produktes eines Sponsors.
Man hätte ja vielleicht einige verschiedene Flaschen da hin stellen können. Sie haben ja genug im Angebot, und dahinter wäre das mit dem Kaffeebecher gar nicht aufgefallen.
Und es sollte auch selbstverständlich sein das vor jedem da vorne ein Namensschild steht.
Die Kaffeekanne könnte wirklich unterm Tisch stehen.
Zitieren
(14.10.2016, 12:27)Arokh schrieb: Och das würde mich jetzt auch nicht wirklich stören. Das Forum hat besonders dank dir derart an Qualität verloren dass es kein Verlust für mich wäre.
Da bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, es würde alleine an mir liegen...
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5 Auch, aber nicht nur, Aik. Lachen7
Zitieren
Ich gebe ihm auch recht und habe gestern das selbe gedacht. Es sind Kleinigkeiten, aber alles andere als Profi -like. Und auch mit Mohrens Ausstrahlung kann ich mich nicht mehr anfreunden. ..
Zitieren
Jetzt hier nen Quervergleich zu irgendeiner anderen Aktion zu ziehen finde ich auch etwas konstruiert. Ich würde es jetzt auch nicht überbewerten. Aber es ist schon richtig, daß das alles bissel provienziell und hemdsärmlig aussieht. Man hat sich halt irgendwie dran gewöhnt zwinker Das Gesamtambiente wie im hastig leer geräumten Gastraum von Landhotel Tanja, schnell noch die Tischdecke schief angetackert und die mitgebrachte Thermoskanne hingestellt, die eine Bierflasche aufm Weg vom Auto kaputtgegangen... Da könnte man sicher etwas mehr darauf achten das alles bissel ordentlich zu machen. Auch wenn man an der Räumlichkeit jetzt nichts ändern kann. Ich denke einfach mal, daß das im neuen Presseraum dann schonmal grundsätzlich alles etwas professioneller wirkt.
Zitieren
Lachen8  , so schauts aus psycho. Man sollte nicht mehr draus machen als wie es ist.

Leute, ihr redet immer über Toleranz, dann lasst den Sachsen doch einfach. Entweder Igno oder nicht antworten. 
Aber jedesmal nen Gegenbeitrag ist doch genauso unsinnig oder? Leben und leben lassen.
Zitieren
Don't feed the troll.
Zitieren
Immer wieder die gleiche Leier-der Dresdner soll aus dem Forum rausgeworfen werden. Hört doch endlich auf mit dem Mist. Ich möchte ihn nicht verteidigen, denn das kann er ganz gut selbst, aber seine Beiträge sind wesentlich informativer und witziger als 95% der Beiträge der meisten ***** hier im Forum. Auch bei diesem Thema hat er doch sbsolut recht-ist zwar ein bissl kleinkariert, aber es stimmt. RWE ist in vielen Bereichen ne unprofessionelle Lachnummer. Hier wird es doch auch wieder offensichtlich. Der Dresdner spricht es nunmal an, wer es nicht verträgt, der sollte das Forum verlassen.

Wort gelöscht. Man kann es auch durch "User" ersetzen !!! MfG: Axl Rose
Zitieren
Naja. Einen User wie den Dresdner, Aik oder auch mich zwinker muss ein Forum abkönnen.
So ist das nun mal.
Wobei ich mich manchmal wirklich frage, ob er nicht heimlicher RWE er ist. Es gibt sicher nur seeeehr wenige RWE-Fans, die sich regelmäßig die PKs von Dynamo angucken und Details dann anschließend ausführlich in Dresden Foren bewerten.
Zitieren
(14.10.2016, 12:21)Arokh schrieb: Für den RWE hast du außer Häme und Spott rein gar nichts übrig. Was zur Hölle willst du hier - diese Frage kannst du mir ja seit Jahren nicht schlüssig beantworten.

@ronry und Co, wie lange wollt ihr euch das noch angucken ?


Und ja, ich weiß dass es die Ignorierfunktion gibt, aber zitierte Beiträge muss ich dann trotzdem noch lesen und ich glaube, dieses Problem habe ich nicht alleine.
Ich kenne mindestens einen User, dem das hier ua. wegen @FP zu dumm geworden ist und der seitdem das Forum meidet und nicht mal mehr liest.

Wollen wir uns mal auf Folgendes einigen ?
Grundsätzlich hat erstmal jeder angemeldete User das Recht, sich hier - vereinsunabhängig - zu den angebotenen Themen zu äußern.
Nur weil es ein RWE-Forum ist, heisst das ja nicht, das wir Fans anderer Vereine hier rausschmeißen.
Jeder kann für sich entscheiden, ob er auf etwas antworten möchte oder nicht. Jeder ist da für sich selbst verantwortlich, das er das in angemessener Form anderen gegenüber macht.
Divergierende Meinungen sind kein Grund, jemanden auszuschließen - so lange das Ganze mit einem Mindestmaß an Anstand geschieht untereinander.
Also werfe ich auch keinen in die Tonne @hendrix. Da kann man sich auch in anderer Form zu äußern. ohne zu dissen. Wer das permanent macht, muss sich nicht wundern, wenn dann auch mal Reaktionen kommen. "Wie es in den Wald hineinruft...." usw.....
Mal im Allgemeinen.

Im Speziellen - es ist manchmal so, das Außenstehenden vielleicht Dinge auffallen, die der innere Kreis nicht bemerkt oder so sieht. Ist auch kein Problem. oder man sieht das konträr, weil man einen anderen Blickwinkel hat.
Auch das kann man mit einer gewissen Gelassenheit diskutieren ( siehe Beispiel @ritter in dem Fall) oder einfach mal stehenlassen oder es ignorieren, wenn man mit ihm nicht diskutieren will.

Gleichwohl weiß auch @FP, das es was auf die Rübe gibt, wenn er hier über die Stränge schlägt. Was ja auch bisweilen passiert ist.....

Und ganz persönlich - so wirklich chic oder vorbereitet sieht das in der Tat nicht aus, eher improvisiert bei der PK. Ob da einer was vergessen hat oder nicht bedacht hat - ich weiß es nicht.
Vielleicht auch den derzeitigen Umständne geschuldet. Sollte beim Umzug auf die andere Tribüne allerdings nicht mehr so sein - sonst muss man schon von Nachlässigkeit sprechen. Und das wäre in der Tat ein Problem.
Zitieren
Aus einem nackten Raum und Kantinentischen lässt sich halt nicht viel machen. Das ist alles sehr provisorisch. Teilweise sind am Spieltag nach dem Spiel alle startklar zur Pressekonferenz... und alles muss warten, bis wir die Sponsorentafel von den Interviews Draußen in den Presseraum getragen haben, dabei 20 Journalisten umrennen, an Tischen im 20 cm-Gang hängen bleiben, rückwärts laufend über Kabel stolpern und und und. Ich hoffe drüben in der Ost gibt es dann einen anständigen Presseraum. Das macht vieles einfacher.
Zitieren
PK von Dynamo anschauen? Die könnten bei mir im Garten spielen, da würde ich nicht hingehen.
Zitieren
(14.10.2016, 18:37)Withurphesfurtia schrieb: Aus einem nackten Raum und Kantinentischen lässt sich halt nicht viel machen. Das ist alles sehr provisorisch. Teilweise sind am Spieltag nach dem Spiel alle startklar zur Pressekonferenz... und alles muss warten, bis wir die Sponsorentafel von den Interviews Draußen in den Presseraum getragen haben, dabei 20 Journalisten umrennen, an Tischen im 20 cm-Gang hängen bleiben, rückwärts laufend über Kabel stolpern und und und. Ich hoffe drüben in der Ost gibt es dann einen anständigen Presseraum. Das macht vieles einfacher.

Mich stört schon lange das Klappern der Kaffeetassen. Kann man nicht mal die 20 Minuten auf das Trinken verzichten? Meistens geschieht das direkt vor den Mikros. Außerdem sind manche Statements viel zu leise und undeutlich. Das die Mikros während der PK umgestellt werden müssen, finde ich auch peinlich. Außerdem stört mich das Duzen der Journalisten, die der Zuschauer ja nicht sieht und damit keinen Bezug hat. Darüber hinaus sieht das Logo "Die Fans" richtig häßlich und unpassend aus. Vielleicht kann man das mit Hilfe der Fanszene einfach mal in Vereinsfarben überarbeiten... Ich denke, ich habe erstmal genug gemeckert Pfeifen
Zitieren
Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen!
RWE hat eben das Problem, in einem Stadion zu spielen, das nicht palnmäßig fertig ist und wurde und wird dauernd hingehalten.
Klar muß dann improvisiert werden, auch bei jeder PK, leider.
Hoffentlich ist die nächste PK gegen die Blechbüchsenarmee am 29. so, wie wir es  uns alle wünschen!
Zitieren
(14.10.2016, 20:59)Schnorchel Blum schrieb: RWE hat eben das Problem, in einem Stadion zu spielen, das nicht palnmäßig fertig ist und wurde und wird dauernd hingehalten.

wie lange soll denn dieses argument noch herhalten?

es war nicht irgendeine PK vorm spiel, es war eine PK nach der kartenaktion, es war eine PK nach dem maggifan- tod und es bestand ja wohl die möglichkeit, dass sich paar aussenstehende mehr als sonst mal auf eure seite klicken. ok, damit kann ja keiner rechnen...

@Withorp..., deine argumentation lasse ich nicht gelten, denn es ging um eine PK vor einem spiel. und die war ja nun nicht soo überraschend und es gab genügend zeit, diese vorzubereiten. da sprangen ganz bestimmt keine 20 journalisten rum. diese zahl hab ich übrigens noch nie bei euch gesehen. also wenn die kamera mal aus versehen umgeschwenkt hat.


ausserdem wars ja nicht die erste PK, wo das ambiente "bissl dürftig" war. das geht schon seit weit in der letzten saison so. und darüber gabs ja schonmal eine kurze diskussion, welche dann von den üblichen usern im keime erstickt wurde. es kann ja nicht sein, was nicht sein darf...
und wenns dann bei einigen nur zum "löscht den dresdner etc" hinaus läuft, dann zeugt das echt von geistigen trockenbau bei einigen. komischer weise immer sind das die gleichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste