Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(18.08.2016, 15:03)Arokh schrieb: Sollen wir uns jetzt schon vor einem Kreisoberligisten fürchten ?
Dann brauchen wir wirklich gleich gar nicht mehr im TP anzutreten. 


Wir brauchen uns vor gar keinem zu fürchten. Nur der vor Arroganz strotzende Beitrag stößt mir bitter auf!!! 
Wie viele Jahre in Folge sind wir im Pokal jetzt ausgeschieden bzw. haben nicht gewonnen? 

Dann ist zB. diese Formulierung absolut fehl am Platz:

Zitat:Für den Gegner, der sich gegen Stadtilm in einem Qualifikationsspiel für dieses Match empfohlen hat, sind wir dabei vielleicht ein wenig das, was der FC Bayern für Jena ist: Das ganz große Los! Schließlich hat der Freistaat seit Jahren nichts besseres als den RWE zu bieten.

Jedes Jahr gibt es regelmäßig im Pokal  besseres als uns. Wir sollten uns lieber in Demut üben und uns auf die eigene Leistung besinnen... und nicht sowas schreiben. Taten statt Worte, sag ich nur. Worte gab es genug!!! 
Zitieren
Zitat: Zitat:
Für den Gegner, der sich gegen Stadtilm in einem Qualifikationsspiel für dieses Match empfohlen hat, sind wir dabei vielleicht ein wenig das, was der FC Bayern für Jena ist: Das ganz große Los! Schließlich hat der Freistaat seit Jahren nichts besseres als den RWE zu bieten.

@arokh - das hat nichts mit zerreden oder Furcht vor einem Kreisoberligisten zu tun. Ich denke, das beide Seiten da ganz gut ihren Part einschätzen können bei diesem Pokalspiel.

Allerdings stößt dieser Satz in dieser Formulierung auch mir ziemlich übel auf - das hat Anwürfe von Arroganz. Das Letzte, was wir uns leisten sollten.
Natürlich ist für Lengenfeld das unbestritten ein dickes Los - das kann man auch so sagen. Wäre aber im anderen Fall wahrscheinlich J*** auch gewesen.
Den Vergleich zwischen DFB-Pokal aktuell und den Schluß zu uns im TP hat man hier äußerst unglücklich vollzogen.

Sicher spielen die anderen seit Jahren in Liga 4 auf Sportplätzen, wo wir hoffentlich nie hin müssen.
Aber unbestritten haben wir wohl auch im Pokal seit 2009 nichts gerissen, um uns solche Aussagen zu leisten.

@nummer 13 - ich denke ebenfalls, das das aus anderer Feder stammt......... Pfeifen
Zitieren
(18.08.2016, 12:57)Nummer13 schrieb: Quelle RWE-Homepage:

(Ironie on)Was für ein Artikel. So sieht Respekt und Demut aus. (Ironie off)

Manchmal komme ich hier einfach nicht mehr mit. Wie kann man denn so einen Müll veröffentlichen. Mit Schreibfehlern und so arrogant.

Nur mal so - das ist EINER der Gründe, warum ich aktuell kein Mitglied werden möchte!
Das hat nix mit Rombach direkt zu tun, sondern mit seiner Implementierung von solchen "Spezialisten und Profis", deren Arbeit in meinen Augen VERNICHTEND für die öffentliche Darstellung des Vereins ist.
Jedes Mitglied, ja jeder Fan wird, wenn er in der Öffentlichkeit die Farben des RWE präsentiert, immer wieder mit solchen Äußerungen konfrontiert.
Gerade jetzt, wo man kein Antenne Thüringen hören möchte, weil da Einlauflieder für das morgige Spiel in der Überschwemmungszone geammelt werden etc., kommt man mit sowas um die Ecke...
Es ist nicht das erste Mal, dass mir beim Lesen einer Veröffentlichung der RWE-Pressestelle ein Gefühl des "Fremdschämens" hochkommt.
Ich kann sowas nicht ab; ich kann und mag sowas nicht ignorieren, akzeptieren, tolerieren!
Wir war das mit unserem Spiel in Elversberg?? "Der RWE zu Gast auf dem Dorf" o.ä. ...
Immer die dicke Hose...
Frei nach dem Motto "Rote Dresse/Große Fre.sse->RWE"...
Lernen die es denn nie???
Wie oft wurde das schon angemahnt?? Von Mitgliedersprechern, von Fans hinter der Tribüne, vor Jahren (wo ich noch mit hingegangen bin) bei Fangesprächen mit Vorstand etc. ...
Seit 7 (??) Jahren fliegen wir immer mehr oder weniger früh aus dem Thüringenpokal raus und jetzt präsentieren wir uns hier ala "es gibt in Thüringen nix Größeres"?!
Alter...

Zum Spiel : 5:1 gewinnen wir!!
Zitieren
So, jetzt gehts los -> gerade bekomme ich eine WhatsApp -> der Windisch muß die idiotische Spielankündigung gerade durch Twitter jagen...
Kann ich nicht nachprüfen; bin nicht bei Twitter -> aber wundern würde mich das nicht.
Sauber gemacht; die Experten...
MannMannMann...
Zitieren
Das läuft seit heut mittag bei twitter. Sonst wär mir das gar nicht aufgefallen, da ich mir solche vorberichte auf der HP idR nicht durchlese. Und Windisch jagt das zurecht dadurch. So ein hanebüchener Käse, der für jeden Kreisliga-Verein eine Peinlichkeit wäre, muss öffentlich gemacht werden. Windisch macht nur seinen Job, im Gegensatz zu dem Experten der das verzapft hat.
Zitieren
Ich gönne dem nicht den Dreck unter den Nägeln - aber wenn man weiß wie er tickt und man ihm solch eine Steilvorlage liefert...
Gott ist das frustrierend...
Tut mir leid, ich hab da nur einen Gedanken - wie kann man nur so bl.öd sein???
Ist das Absicht oder fahrlässig??
Da kann man jahrelang alle 14 Tage über die Dörfer tingeln - wenn man sich so dämlich in der Öffentlichkeit präsentiert, wird man NIE an Zuspruch gewinnen...
Ich "freu" mich schon wieder auf morgen, wenn ich auf Arbeit muß...
Zitieren
Fragt sich nur, wer das geschrieben hat.
WM kann man vieles vorwerfen aber keinen Beitrag mit haarsträubenden orthografischen Fehlern.
@Aik, warum beschleicht mich das Gefühl, dass Du auf solche Sachen nur wartest ?
Zitieren
Naja, es steht bei twitter , es steht so auf der HP - der jugendlich-übermütige Schreibstil lässt nicht viele Varianten in Richtung, wer das geschrieben hat.....zumindest hätte mal jemand drüberschauen sollen vorher....
Zitieren
Das ist der eigentliche Fehler. Offenbar ist der Beitrag ohne redaktionelle Prüfung veröffentlicht worden. Das kann objektive Gründe haben aber eigentlich sollte man doch wissen, wer halbwegs in der Lage ist, so etwas sauber zu schreiben.
Zitieren
Es wäre sinnvoll, wenn bei den Artikeln auf der HP ein Name des Verfassers bzw. wenigstens dessen Abkürzung zu erkennen wäre.

Dieser Artikel zeigt dennoch eines unserer größten Probleme: eine katastrophale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit!
Zitieren
(18.08.2016, 20:43)Papa schrieb: ...
@Aik, warum beschleicht mich das Gefühl, dass Du auf solche Sachen nur wartest ?
Was soll das nun wieder??? Warum fragst du solch einen Shice???
Denkst du, ich freue mich, weil sich mein Club mal wieder öffentlich zum Ei macht???
Ist das dein Ernst???
Du kannst mir eines glauben -> auf solch einen Tünnes kann ich absolut verzichten!!
Zitieren
Der Hammer, solch einen Artikel hab ich in der Form auf der Homepage noch nie gelesen. Das es bei uns nicht immer professionell zu geht, ist ja nichts neues, aber das ist ja an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten. Unglaublich peinlich.
Zitieren
(18.08.2016, 13:51)Nummer13 schrieb: Ich glaube nicht, dass es Hr. Mohren war. Der Schreibstil passt nicht und so viele Fehler schreibt er auch nicht rein.
Wer auch immer es war - wenn nicht Herr Mohren, dann halt jemand anderes. Die Einladung zu Union Erfurt mit Rostbratwurst aus Aschara und Flaschenbier, oder zum FC Erfurt Nord mit dem berühmten Grubenstraßen-Fischbrötchen steht trotzdem noch! ;-)
Zitieren
Ich vermute ja jemanden der sich damit einen Grund sucht um nicht mehr beim Rwe zu arbeiten! Viele kommen dafür ja nicht in Frage. Denke nicht das es ein Fußballer war!
Zitieren
(18.08.2016, 23:16)ivan lendl schrieb: Ich vermute ja jemanden der sich damit einen Grund sucht um nicht mehr beim Rwe zu arbeiten! Viele kommen dafür ja nicht in Frage. Denke nicht das es ein Fußballer war!

Man muss nicht immer die eigene "Denkweise " in der Betrachtung der Dinge anderen zuschreiben... Winken1
Ich denke, ich könnte mir vorstellen, von wem das kommt. Das hat aber mit Deinem genannten Motiv schlicht garnichts zu tun.
Und unsere Fußballer schreiben grundsätzlich keine Texte für die HP.
Jugendlicher Übermut und bissel übereifrig - würde ich mal vermuten - sowie fehlende Kontrolle im Verein, bevor Dinge veröffentlicht werden.
Und da muss ich 1. @M.J. zustimmen - sowas ist eigentlich selbstverständlich, damit man Artikel zuordnen kann und 2.@papa - sowas wie eine redaktionelle Prüfung, bevor Dinge auf der HP landen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste