Der Aydin hat schon den 5.Tag in Folge Geburtstag; der hats gut
13.05.2015, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 11:27 von Arokh.)
(12.05.2015, 18:40)Viva Erfordia schrieb: Der Aydin hat schon den 5.Tag in Folge Geburtstag; der hats gut
Das verstehe, wer will. Bei einem CMS, wie es hier hoffentlich eingesetzt wird, kann man die Gültigkeit eines Beitrages einstellen, also den Zeitraum ab wann und bis wann eine Meldung angezeigt werden soll. Das muss man nur beim Verfassen des Beitrages machen, dann verschwindet er am nächsten Tag automatisch von der HP.
Nunja aber das Thema HP ist ja so ein Kapitel für sich.
Es wird doch bald ne neue Homepage geben ;-)
ich bin ja mal gespannt, wie ab dem 1. Juli die neue Homepage vom RWE aussehen wird!!! ...allerdings war das in den letzten Jahren schon öfters geplant!
Anthrazit – Orange
Bei der letzten großen Ankündigung hat man letztendlich nur Weiß mit Rot und Rot mit Weiß getauscht. Ich denke die Neuerung wird die erneute Umpolung der Farben sein. :D
Was meint ihr? Gibt es nun eine neue RWE-Homepage oder nicht? Nötig wäre es!!!
Meine Meinung:
Wird es eine geben ? nein
Ist es nötig ? Und wie !
Aber ganz schnell.
Die Homepage als Außendarstellung für RWE einfach katastrophal. Das kriegt jeder 4 oder 5 ligist besser hin.
Die vollkommen zerklüftete und wie eine Werbebande aussehende HP ist dringend erneuerungsbedürftig - genauso wie bestimmte Darstellungen zur Organisation des Vereines dringend erneuerungsbedürftig sind ( zB Organigramme, die lange nicht mehr stimmen, Mitgliederzahlen und einiges mehr)
Einfachstes Beispiel : Sich die HP`s der Drittligisten alle ansehen - das haben viele besser gelöst als wir. Vom Layout über Aufteilung der Seite und einiges mehr.
Gesagt wurde 01.07 Neustart der Seite.......
...nur die Frage ist, welcher 01.07.****???
Vereinsaussage: Die neue Homepage wird sich weiter verzögern. Man hofft, dass es im nächsten halben Jahr klappt.
Ich sage mal nichts weiter dazu.
was issn daran soo schwer, eine hp neu zu gestalten? Papa meint ja immer, dass dresden das tal der ahnungslosen ist. scheinbar haben wir das tal überschritten und ihr seid umgesiedelt...
Ich kann ja verstehen, dass man, wenn man was macht, es auch richtig machen will. Aber so schwierig kann das doch nicht sein, hier kann man vielleicht auch mal ein paar mit der Materie vertraute Fans mit einbeziehen, um was Ordentliches in wesentlich kürzerer Zeit auf die Beine zu stellen. Oder muss man da erst einen offiziellen Auftrag vergeben und vorher eine Ausschreibung machen?