Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Der Aydin hat schon den 5.Tag in Folge Geburtstag; der hats gut Saufen
Zitieren
(12.05.2015, 18:40)Viva Erfordia schrieb: Der Aydin hat schon den 5.Tag in Folge Geburtstag; der hats gut Saufen

Das verstehe, wer will. Bei einem CMS, wie es hier hoffentlich eingesetzt wird, kann man die Gültigkeit eines Beitrages einstellen, also den Zeitraum ab wann und bis wann eine Meldung angezeigt werden soll. Das muss man nur beim Verfassen des Beitrages machen, dann verschwindet er am nächsten Tag automatisch von der HP.

Nunja aber das Thema HP ist ja so ein Kapitel für sich.
Zitieren
Es wird doch bald ne neue Homepage geben ;-)
Zitieren
ich bin ja mal gespannt, wie ab dem 1. Juli die neue Homepage vom RWE aussehen wird!!! ...allerdings war das in den letzten Jahren schon öfters geplant!
Zitieren
Anthrazit – Orange  peace
Zitieren
Bei der letzten großen Ankündigung hat man letztendlich nur Weiß mit Rot und Rot mit Weiß getauscht. Ich denke die Neuerung wird die erneute Umpolung der Farben sein. :D
Zitieren
Was meint ihr? Gibt es nun eine neue RWE-Homepage oder nicht? Nötig wäre es!!!
Zitieren
Meine Meinung:
Wird es eine geben ? nein
Ist es nötig ? Und wie !
Zitieren
Aber ganz schnell.
Die Homepage als Außendarstellung für RWE einfach katastrophal. Das kriegt jeder 4 oder 5 ligist besser hin.
Zitieren
Die vollkommen zerklüftete und wie eine Werbebande aussehende HP ist dringend erneuerungsbedürftig - genauso wie bestimmte Darstellungen zur Organisation des Vereines dringend erneuerungsbedürftig sind ( zB Organigramme, die lange nicht mehr stimmen, Mitgliederzahlen und einiges mehr)
Einfachstes Beispiel : Sich die HP`s der Drittligisten alle ansehen - das haben viele besser gelöst als wir. Vom Layout über Aufteilung der Seite und einiges mehr.
Gesagt wurde 01.07 Neustart der Seite.......
Zitieren
...nur die Frage ist, welcher 01.07.****???
Zitieren
Vereinsaussage: Die neue Homepage wird sich weiter verzögern. Man hofft, dass es im nächsten halben Jahr klappt.

Ich sage mal nichts weiter dazu.
Zitieren
...also 1.7.17???
Zitieren
was issn daran soo schwer, eine hp neu zu gestalten? Papa meint ja immer, dass dresden das tal der ahnungslosen ist. scheinbar haben wir das tal überschritten und ihr seid umgesiedelt...
Zitieren
Ich kann ja verstehen, dass man, wenn man was macht, es auch richtig machen will. Aber so schwierig kann das doch nicht sein, hier kann man vielleicht auch mal ein paar mit der Materie vertraute Fans mit einbeziehen, um was Ordentliches in wesentlich kürzerer Zeit auf die Beine zu stellen. Oder muss man da erst einen offiziellen Auftrag vergeben und vorher eine Ausschreibung machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste