Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
(30.12.2012, 22:20)Viva Erfordia schrieb:
Dann stimmt mit meinem Läppi was nicht; nach wie vor sehe ich eine leere Seite ..... ebenso über mein Smartphone.

Geht das noch einen so von euch ?


bei mir auch nur ne leere Seite...
Zitieren
Bei mir alles wie gehabt - geht...
Zitieren
Die HP ist da. Nur die News sind verschwunden.
Zitieren
(30.12.2012, 22:27)mafu schrieb: Die HP ist da. Nur die News sind verschwunden.

stimmt...so ist es gemeint...
Zitieren
So meinte ich es ja auch zwinker
Zitieren
Schöner Diskurs übers Internet hier. Da kann man richtig was lernen.
*lach*
Zitieren
Naja, wenn in anderen Foren Nullkommanix los ist Pfeifen

Beiträge über die HP abgetrennt.
Zitieren
Wieso ist eigentlich niemand in der Lage, unseren Vereinsnamen auf der Homepage richtig zu schreiben?

Gleich auf der Startseite: Rot-Weiß-Erfurt e.V.
Im Haupt-Index ganz oben im Headerbereich: FC Rot-Weiß-Erfurt e.V.
Überschrift des kleinen Berichtes zum TFV-Cup: Rot Weiss Erfurt

Mit zwei Klicks sehe ich also drei falsche Schreibweisen und einmal die richtige Schreibweise, also mit zwei Klicks vier verschiedene Varianten. Zu Schulzeiten hätte mir meine Deutschlehrerin wohl ihren berühmten Schlüsselbund gegen den Kopf geschmissen, wenn ich auf einem Blatt Papier vier Schreibweisen angeboten hätte.
Zitieren
Sowas ist schon traurig. Aber ich glaube sowas interessiert niemanden in von den Verantwortlichen.
Wollte man nicht schon vor einer Weile eine neue Homepage machen?
Zitieren
(06.01.2013, 15:11)Ritter schrieb: Sowas ist schon traurig. Aber ich glaube sowas interessiert niemanden in von den Verantwortlichen.
Wollte man nicht schon vor einer Weile eine neue Homepage machen?

Meiner Meinung nach ist die jetzige Homepage nicht mit der identisch, die vor einem Jahr online war.
Zitieren
Kann sein das es so ist weil ich da sehr selten bin aber ich sehe da keinen Unterschied.
Du bist aber sicherlich so freundlich mir den zu erklären. Für mich ist diese Seite einfach nur unübersichtlich.
Zitieren
Was vorher Rot war, ist nun Weiß und was Weiß war, ist nun Rot... rein optisch zumindest.
Am Aufbau selber hat sich großartig nichts verändert - das ist eigentlich Hauptkritikpunkt. 1. sieht das aus, als sei es mit einem kostenlosen Homepage-Programm zusammengestellt und 2. ist der Frame von gefühlt 2000. Da hat selbst der FC Erfurt Nord ne bessere Homepage. Die leicht provinzielle Neigung des FC Rot-Weiß zeigt sich eben auch auf der Homepage... zwinker
Zitieren
Das ist leider seit langem ein furchtbarer Umgang mit dem eigenen Vereinsnamen! Es gibt nur je eine richtige Schreibweise in GROSS/Klein und in GROSS. Und beide sind mit Bindestrich. Merkt Euch das, Ihr Homepage-Verunstalter!

*kopfschüttel*
Zitieren
(06.01.2013, 15:37)Ritter schrieb: [...]
Für mich ist diese Seite einfach nur unübersichtlich.

Ich habe gestern beim 1. FC Magdeburg auf deren Homepage etwas gesucht. Die ist unübersichtlich! Da bin ich noch froh über unsere Homepage, wenn sie auch nicht die schönste ist.
Zitieren
(06.01.2013, 23:09)kda schrieb: Ich habe gestern beim 1. FC Magdeburg auf deren Homepage etwas gesucht. Die ist unübersichtlich! Da bin ich noch froh über unsere Homepage, wenn sie auch nicht die schönste ist.


Ich war extra mal auf der Seite des FCM. Keine Ahnung was du gesucht hast, aber ich finde die Seite ist sehr gut gemacht.


@Withurphesfurtia: Danke

@Papa: Und wo siehst du die positiven Veränderungen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste