RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
|
Schöner Diskurs übers Internet hier. Da kann man richtig was lernen.
*lach*
Naja, wenn in anderen Foren Nullkommanix los ist
Beiträge über die HP abgetrennt.
06.01.2013, 02:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 02:28 von Withurphesfurtia.)
Wieso ist eigentlich niemand in der Lage, unseren Vereinsnamen auf der Homepage richtig zu schreiben?
Gleich auf der Startseite: Rot-Weiß-Erfurt e.V. Im Haupt-Index ganz oben im Headerbereich: FC Rot-Weiß-Erfurt e.V. Überschrift des kleinen Berichtes zum TFV-Cup: Rot Weiss Erfurt Mit zwei Klicks sehe ich also drei falsche Schreibweisen und einmal die richtige Schreibweise, also mit zwei Klicks vier verschiedene Varianten. Zu Schulzeiten hätte mir meine Deutschlehrerin wohl ihren berühmten Schlüsselbund gegen den Kopf geschmissen, wenn ich auf einem Blatt Papier vier Schreibweisen angeboten hätte.
Sowas ist schon traurig. Aber ich glaube sowas interessiert niemanden in von den Verantwortlichen.
Wollte man nicht schon vor einer Weile eine neue Homepage machen? (06.01.2013, 15:11)Ritter schrieb: Sowas ist schon traurig. Aber ich glaube sowas interessiert niemanden in von den Verantwortlichen. Meiner Meinung nach ist die jetzige Homepage nicht mit der identisch, die vor einem Jahr online war.
Kann sein das es so ist weil ich da sehr selten bin aber ich sehe da keinen Unterschied.
Du bist aber sicherlich so freundlich mir den zu erklären. Für mich ist diese Seite einfach nur unübersichtlich.
06.01.2013, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013, 17:43 von Withurphesfurtia.)
Was vorher Rot war, ist nun Weiß und was Weiß war, ist nun Rot... rein optisch zumindest.
Am Aufbau selber hat sich großartig nichts verändert - das ist eigentlich Hauptkritikpunkt. 1. sieht das aus, als sei es mit einem kostenlosen Homepage-Programm zusammengestellt und 2. ist der Frame von gefühlt 2000. Da hat selbst der FC Erfurt Nord ne bessere Homepage. Die leicht provinzielle Neigung des FC Rot-Weiß zeigt sich eben auch auf der Homepage...
Das ist leider seit langem ein furchtbarer Umgang mit dem eigenen Vereinsnamen! Es gibt nur je eine richtige Schreibweise in GROSS/Klein und in GROSS. Und beide sind mit Bindestrich. Merkt Euch das, Ihr Homepage-Verunstalter!
*kopfschüttel* (06.01.2013, 23:09)kda schrieb: Ich habe gestern beim 1. FC Magdeburg auf deren Homepage etwas gesucht. Die ist unübersichtlich! Da bin ich noch froh über unsere Homepage, wenn sie auch nicht die schönste ist. Ich war extra mal auf der Seite des FCM. Keine Ahnung was du gesucht hast, aber ich finde die Seite ist sehr gut gemacht. @Withurphesfurtia: Danke @Papa: Und wo siehst du die positiven Veränderungen? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.371 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste