Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Man bringt es noch nicht einmal fertig auf der vereinseigenen Homepage allen Mitarbeitern zum Geburtstag zu gratulieren. Im rot-weißen Kalender steht auch nichts.
Naja, was solls.
Hier liegt noch weit mehr im argen wie die 1. Mannschaft................
Zitieren
Das ist doch wohl das kleinste Problem in der jetzigen angespannten Situation. Die werden sicherlich intern auch noch anders komunizieren als über das Internet.
Zitieren
Ich habe auch nirgends geschrieben das es ein Problem darstellt, anders rum arbeiten bei RWE nicht nur Präsident und sportlicher Manager.
In so fast jedem Unternehmen ist man bestrebt das die HP auf dem neuesten Stand ist.
Wenigstens die Geburtstage aller Angestellten könnten dort schon vermerkt sein.
Aber wie gesagt, natürlich ist das momentan eine Nebensächlichkeit und obliegt natürlich nicht dem Präsidenten oder dem Manager.
Irgendeiner wird die Seite schon pflegen. Vielleicht ist es ja der Pförtner oder die Klofrau.
Zitieren
(10.10.2012, 16:29)stroh schrieb: Ich habe auch nirgends geschrieben das es ein Problem darstellt, anders rum arbeiten bei RWE nicht nur Präsident und sportlicher Manager.
In so fast jedem Unternehmen ist man bestrebt das die HP auf dem neuesten Stand ist.
Wenigstens die Geburtstage aller Angestellten könnten dort schon vermerkt sein.
Aber wie gesagt, natürlich ist das momentan eine Nebensächlichkeit und obliegt natürlich nicht dem Präsidenten oder dem Manager.
Irgendeiner wird die Seite schon pflegen. Vielleicht ist es ja der Pförtner oder die Klofrau.

Schon einmal an das Bundesdatenschutzgesetz gedacht? Auch ein Geburtstag fällt in die Kategorie Personenbezogene Daten, da kann es gerade im Internet schnell Probleme geben, besonders wenn jemand nicht möchte das dies auf der Seite steht. Es muss also nicht der Grund des nicht wollens sondern vielleicht eher des nicht könnens sein!
Zitieren
Ok, mag sein. Aber wenn er hier steht, ist er doch sowieso öffentlich.
Wie gesagt,ist ja ne Kleinigkeit aber wenn man dem Ströhli zum Geburtstag gratuliert kann man dem Mario auch gratulieren.
Zitieren
Soweit ich weiß gibt es Spieler, die das nicht wollen.

Aber das ist ja nun das geringste Übel im gegenwärtigen Herbststurm, oder ?
Zitieren
Alles klar, dann am besten außer dem Rombach Thread alles dicht gemacht.
Zitieren
Ich meinte damit, dass sie nicht in den Kalender aufgeführt werden wollen.

Wenn man sich dann die Mühe macht und sucht in der Tiefe, sieht man freilich das Geburtsdatum.
Zitieren
Hier steht es doch. Bis gestern Mittag hab ich nichts entdeckt.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitieren
Das hat gestern gegen 16:00 Uhr noch nicht auf der HP gestanden und ist sicherlich geändert worden, nachdem man hier im Forum "geschmöckert" hat.
Aber ist ja auch egal, jetzt wo sich's nur noch um Herrn Rombach dreht und alles andere absolut nicht mehr interessiert.
Vorher wurde sich über die schlechte HP das Maul zerrissen. Jetzt scheint (außer RR) alles schön zu sein.
Weiter machen !!!
Zitieren
Wäre es denn nicht möglich, auf der HP den Sommerfahrplan zu entfernen und diesen gegen irgendwas aktuelleres auszutauschen ?
Ich würde mich beispielsweise freuen, mal was über eventuell schon geplante Vorbereitungsspiele im Winter zu erfahren. (falls es schon welche gibt)
Zitieren
Um allgemein die Zugriffszahlen auf die HP zu erhöhen, hätte man auch mal einen Adventskalender integrieren können.

Man könnte so vieles machen; nuja wird schon werden .....
Zitieren
Da hapert's noch an anderer Stelle. Nichtmal der Profikader ist komplett drin. Die Änderungen im Trainerstab sind auch nicht aktualisiert worden. Lehrer

Als Infoquelle für Außenstehende ist diese Seite absolut nicht geeignet.
Zitieren
An der HP sieht man die wirklich der Verein manchen am Herzen liegt. Einfach nur lieblos und herzlos und das soll das Fenster für die Aussendarstellunng dienen? Genauso ist auch die Kaderplanung.
Zitieren
(30.12.2012, 17:21)Andi S. schrieb: @Viva: Bei mir ist aktuell die HP da. Der Einwurf ist aber unter "Suchen" nicht auffindbar. Nur über den Link von oben.
Also doch irgendwie versteckt.Lachen7

Dann stimmt mit meinem Läppi was nicht; nach wie vor sehe ich eine leere Seite ..... ebenso über mein Smartphone.

Geht das noch einen so von euch ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste