Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Danke Stroh für den Tip leider bringt er bei mir überhaupt nichts .... Wie ich aber gerade feststelle ist es ein Problem des Browsers. IE alles IO FireFox alles Putt :p

mfg
Andi
Zitieren
Also bei mir funktioniert es mit Firefox.Hab keine Probleme. Ist dein Fox aktuell ?
Mit dem IE geht es bei mir auch.

Edit: Hab es eben mal mit dem Handy versucht.Auch da klappt es bei mir.Auf dem Handy nutze ich Opera als Browser.
Ich nutze das Handy zwar selten fürs Internet,aber es haut hin,jedenfalls über W-Lan.
Zitieren
Viel hat sich ja nicht geändert. Der Aufbau ist fast genauso wie die alte HP.
Zitieren
(03.09.2012, 13:51)stroh schrieb: Also bei mir funktioniert es mit Firefox.Hab keine Probleme. Ist dein Fox aktuell ?
Mit dem IE geht es bei mir auch.

Edit: Hab es eben mal mit dem Handy versucht.Auch da klappt es bei mir.Auf dem Handy nutze ich Opera als Browser.
Ich nutze das Handy zwar selten fürs Internet,aber es haut hin,jedenfalls über W-Lan.

Alles TopAktuell daran sollte es also nicht liegen.

mfg

P.S. Problem gelöst. Die Entwickler haben die Cookie namen nicht geändert ergo Cookies löschen und alles funzt top.
Zitieren
Na prima. Wenigstens was positives. Winken1


Jetzt wird es aber langsam komisch auf der HP.
Bei den News steht unter dem Datum 30.8. das Ergebnis unserer Zweiten von gestern.
Wenn das so ist,müsste man ja bei RWE auch die Lottozahlen voraussagen können. Pfeifen
Zitieren
Ich bin wahrscheinlich zu doof. Aber was, außer das das Ganze von Rotweiß auf Weißrot umgestellt wurde, ist jetzt neu?
Zitieren
was anderes sehe ich auch nicht. hässlich wie ich finde
Zitieren
...mal von den Bannern, die jetzt noch penetranter sind als zuvor (Danke, Adblock...!), sehe ich da jetzt auch keinen großen Unterschied, außer den Farbtausch und hier und da eine andere Schriftart. Sollte man sich mal Nachhilfe beim FC Erfurt Nord holen, die haben eine optisch grandiose Homepage.
Zitieren
(03.09.2012, 16:43)ABV schrieb: Ich bin wahrscheinlich zu doof.

Kenn dich nicht,will mir daher kein Urteil erlauben. Lachen5
Aber recht haste.Na mal abwarten,vieleicht kommt das ganze ja noch in Schwung.
Zitieren
2-3x F5 drücken sollte auch helfen.
Zitieren
Man sollte bei der Erneuerung der Homepage auch einmal die Rubrik " Presseschau " unter die Lupe nehmen. Dort stößt man sofort auf die ganz aktuellen Meldungen wie R. Hörgl neuer Trainer oder Malura wechselt zum RWE sowie Orlishausen verlängert Vertrag. Ich hoffe nach Abschluß der Umstellung sind wir aktuell und diese genannten Meldungen von 2009 kommen in ein Archiv.
Zitieren
Zitat:Dort stößt man sofort auf die ganz aktuellen Meldungen wie R. Hörgl neuer Trainer

vielleicht ist das ja die ganz neue info, nach der jeder RWE- fans lechzst. ein indirekter wink mit dem zaunsfeld...
Zitieren
jaja, wir haben immer noch zuviel Zuschauer. Rainer könnte sicher helfen den aktuellen Schnitt und vielleicht sogar die Punkte nochma zu halbieren.
Zitieren
Aaha, Homepage im neuen Outfit?
Bis vor ein paar Tagen wurde bei mir jedenfalls noch alles in rot angezeigt. So wie es aussieht ist jetzt alles Weiß und die Blöcke sind etwas anders angeordnet. Wie war das, never Change a winning Team? ;-)
Zitieren
die seite ist und bleibt eine völlige Katastrophe. Dafür kann man sich echt nur schämen, gerade wenn man die Seiten von anderen Vereinen sieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste