Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
könnte mal ein Update gebrauchen auf der Start Seite, der Bayern Hype is vorbei ! nur mal so am Rande
Zitieren
Zitat:Wie auf Stadionheft.de nachzulesen ist, „strahlt ‚NULLDREI’ dieses Mal mit 191,5 Punkten vor dem Heft vom VfL Osnabrück (185,2) und dem des Rot-Weiß Erfurt (177,3) auf dem 1. Platz!“

ganzer Text
Zitieren
Hallo Leute,
ich such noch eins , zwei Express Hefte vom Spiel gegen Oberhausen.
Meine sind leider baden gegangen und im Fanshop gab es leider keine meh.r
Zitieren
Mal ne blöde Frage: sollte nicht schon vor nem guten Jahr die RWE-HP runderneuert werden!? Irgendwie wird die nicht schöner und vor allem übersichtlicher...
Gibt's da was neues?
Zitieren
Das Projekt scheint wohl eingeschlafen. Es wurde doch immer wieder nach hinten verschoben bis keiner mehr nachgefragt hat. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich, denn fast alles wichtige wird ja hier im Forum verlinkt zwinker
Zitieren
Soweit ich mich erinnere war doch die neue Homepage schon fertig. Nur der aktuell genutzte Server war zu schlecht und das ganze System sollte doch aufgebessert werden. So hab ichs im Hinterkopf.
Zitieren
Und noch was (gehört zwar nicht hier hin, ist aber der aktuellste thread) - unsere RWE-Homepage-Betreuer sind ja seit Langem sehr aktuell - bei 'WIR BRAUCHEN DICH' tummeln sich immer noch 50% der Spieler als Werbeträger, die gehen - einfach nur traurig sowas!SchlafenHupeSchlafen
Zitieren
(15.06.2012, 08:06)Weiser Helge schrieb: Und noch was (gehört zwar nicht hier hin, ist aber der aktuellste thread) - unsere RWE-Homepage-Betreuer sind ja seit Langem sehr aktuell - bei 'WIR BRAUCHEN DICH' tummeln sich immer noch 50% der Spieler als Werbeträger, die gehen - einfach nur traurig sowas!SchlafenHupeSchlafen

läuft deren vertrag nicht bis ende juni? dan wären sie noch bei rwe angestellt.
Zitieren
Verträge laufen alle bis 30.06.2012.

Danach „verschwinden“ die Ex’ler auch aus dem Mannschafts- und Spielerthread zwinker
Zitieren
Na ist schon klar, aber kann man die 2 da nicht gegen Spieler der neuen Saison austauschen?
Zitieren
Bin ja mal gespannt wie lange RWE braucht um die Homepage zu aktualisieren? Vor allem was die neuen und alten Sponsoren betrifft?
Zitieren
(11.07.2012, 18:01)Tobey schrieb: Bin ja mal gespannt wie lange RWE braucht um die Homepage zu aktualisieren? Vor allem was die neuen und alten Sponsoren betrifft?

Es kann doch nicht sein das Jako und Hasseröder noch als Sponsoren aufgeführt werden! Das ist unfähig!
Zitieren
Die ist ja zur Zeit wirklich richtig aktuell.
Immer auf den neuesten Stand, einfach Spitze.
Zitieren
Ein Witz ist das ...

U23, U19 und U17 ?
Zitieren
Der RWE ist halt ein Provinz-Verein, bei dem ein Herr Fink nicht spielen wollte, weil wohl 500 Euro gefehlt hatten. Der Brüller schlechthin ist jedoch die unsagbar schlechte Website des Vereins. Die basiert wohl auf Joomla, was ein CMS-System für Anfänger darstellt. Der 'Webmaster' datiert bestimmte News vor, damit sie immer an erster Stelle stehen. Dies ist ein untrügliches Zeichen für die Kompetenz, die dahinter steht. Der absolute Running-Gag ist natürlich, wenn auf dieser lächerlichen Kreide-Tafel steht, dass die neuen Bilder der Pressekonferenz online sind. Also, jetzt muss ich mal Euren Verstand ansprechen: Wen, bitteschön, interessieren denn Bilder einer Pressekonferenz? Du meine Güte, kann da nicht mal jemand aufräumen? Selbst mein Sohn ist in der Lage, eine bessere Website zu erstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste