Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Eine kleine Neuerung gibt es auf unserer Homepage.

Anstatt der tabellarischen Übersicht über die aktuellen Termine gibt es nun einen Kalender, bei dem Ihr alle Termine per Klick auf das entsprechende Datum einsehen könnt.

Ob ein Datum einen Eintrag hat, seht Ihr an einem kleinen grünen Dreieck im rechten unteren Rand des Datumfeldes.

Da dies eine AJAX-basierende Anwendung ist, kann man dies nur bei eingeschalteten JAVASCRIPT sehen.
Zitieren
Die Expresse von den Spielen gegen

Kickers Offenbach und
MSV Duisburg

stehen nun auf der Homepage zum Download bereit.
Zitieren
Konnte den Express vom Spiel gegen Kiel noch net downloaden.Steht zwar da,dass er ab Montag freigegeben wird,aber bis jetzt gehts noch nich. :-(
Zitieren
Axl Rose schrieb:Konnte den Express vom Spiel gegen Kiel noch net downloaden.Steht zwar da,dass er ab Montag freigegeben wird,aber bis jetzt gehts noch nich. :-(

Dafür liegt er im Original hier bei mir und wartet auf Dich! zwinker
Zitieren
Auf dich kann ich mich halt immer verlassen. :-))
Zitieren
Sorry für die Verspätung, er ist nun auch auf der HP zum Download bereit.
Zitieren
Danke, dass nun endlich der Mitgliedervergleich (Erfurt/Jena) auf der HP verschwunden ist. Sowas haben wir wirklich nicht nötig gehabt.
Zitieren
(08.05.2010, 17:02)Basti2804 schrieb: Danke, dass nun endlich der Mitgliedervergleich (Erfurt/Jena) auf der HP verschwunden ist. Sowas haben wir wirklich nicht nötig gehabt.

dem kann ich mich nur anschließen Lehrer
bleibt nur zu hoffen, dass in der nächsten saison dieser unsägliche vergleich auch von der anzeigetafel verschwindet.
Zitieren
Gibt es wieder ein Ärgernis mehr für Nürnberger, wa?
Peinlich fand ich es auch. Hat man doch nicht nötig, oder?
Zitieren
eben, sonst könnte man ja auch gleich die besucherzahlen vom nachtflohmarkt in der thüringenhalle anzeigen ...
Zitieren
Das ist ja schön und gut das der "Mist" nun weg ist. Aber insgesamt finde ich die HP zur Zeit nicht wirklich gut. Das ist nix zu lesen von den Terminen der E-ON Tour (außer in dem Artikel der Auslosung). Wo ist den die Auflistung der Testspiele? oder zumindestens der vorläufigen Termine? Hoffe das es sich bald mal wieder bessert.
Zitieren
(09.05.2010, 12:43)Daniel schrieb: Das ist ja schön und gut das der "Mist" nun weg ist. Aber insgesamt finde ich die HP zur Zeit nicht wirklich gut. Das ist nix zu lesen von den Terminen der E-ON Tour (außer in dem Artikel der Auslosung). Wo ist den die Auflistung der Testspiele? oder zumindestens der vorläufigen Termine? Hoffe das es sich bald mal wieder bessert.
ist doch keiner da der es macht...wenn man jemanden entlässt sollte man soviel weitblick besitzen und jemand neuen dafür haben
Zitieren
(09.05.2010, 13:13)TomTom schrieb:
(09.05.2010, 12:43)Daniel schrieb: Das ist ja schön und gut das der "Mist" nun weg ist. Aber insgesamt finde ich die HP zur Zeit nicht wirklich gut. Das ist nix zu lesen von den Terminen der E-ON Tour (außer in dem Artikel der Auslosung). Wo ist den die Auflistung der Testspiele? oder zumindestens der vorläufigen Termine? Hoffe das es sich bald mal wieder bessert.
ist doch keiner da der es macht...wenn man jemanden entlässt sollte man soviel weitblick besitzen und jemand neuen dafür haben
genau das meine ich ja auch.
Zitieren
Aber so war und ist es doch schon immer beim RWE... zwinker
Zitieren
(09.05.2010, 13:34)Geegle schrieb: Aber so war und ist es doch schon immer beim RWE... zwinker

Ist aber wahrlich eine schwache Kür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste