RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Eine kleine Neuerung gibt es auf unserer Homepage.
Anstatt der tabellarischen Übersicht über die aktuellen Termine gibt es nun einen Kalender, bei dem Ihr alle Termine per Klick auf das entsprechende Datum einsehen könnt.
Ob ein Datum einen Eintrag hat, seht Ihr an einem kleinen grünen Dreieck im rechten unteren Rand des Datumfeldes.
Da dies eine AJAX-basierende Anwendung ist, kann man dies nur bei eingeschalteten JAVASCRIPT sehen.
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Die Expresse von den Spielen gegen
Kickers Offenbach und
MSV Duisburg
stehen nun auf der
Homepage zum Download bereit.
Konnte den Express vom Spiel gegen Kiel noch net downloaden.Steht zwar da,dass er ab Montag freigegeben wird,aber bis jetzt gehts noch nich. :-(
Axl Rose schrieb:Konnte den Express vom Spiel gegen Kiel noch net downloaden.Steht zwar da,dass er ab Montag freigegeben wird,aber bis jetzt gehts noch nich. :-(
Dafür liegt er im Original hier bei mir und wartet auf Dich!
Auf dich kann ich mich halt immer verlassen. :-))
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Sorry für die Verspätung, er ist nun auch auf der HP zum Download bereit.
Danke, dass nun endlich der Mitgliedervergleich (Erfurt/Jena) auf der HP verschwunden ist. Sowas haben wir wirklich nicht nötig gehabt.
(08.05.2010, 17:02)Basti2804 schrieb: Danke, dass nun endlich der Mitgliedervergleich (Erfurt/Jena) auf der HP verschwunden ist. Sowas haben wir wirklich nicht nötig gehabt.
dem kann ich mich nur anschließen
bleibt nur zu hoffen, dass in der nächsten saison dieser unsägliche vergleich auch von der anzeigetafel verschwindet.
Gibt es wieder ein Ärgernis mehr für Nürnberger, wa?
Peinlich fand ich es auch. Hat man doch nicht nötig, oder?
eben, sonst könnte man ja auch gleich die besucherzahlen vom nachtflohmarkt in der thüringenhalle anzeigen ...
Das ist ja schön und gut das der "Mist" nun weg ist. Aber insgesamt finde ich die HP zur Zeit nicht wirklich gut. Das ist nix zu lesen von den Terminen der E-ON Tour (außer in dem Artikel der Auslosung). Wo ist den die Auflistung der Testspiele? oder zumindestens der vorläufigen Termine? Hoffe das es sich bald mal wieder bessert.
(09.05.2010, 12:43)Daniel schrieb: Das ist ja schön und gut das der "Mist" nun weg ist. Aber insgesamt finde ich die HP zur Zeit nicht wirklich gut. Das ist nix zu lesen von den Terminen der E-ON Tour (außer in dem Artikel der Auslosung). Wo ist den die Auflistung der Testspiele? oder zumindestens der vorläufigen Termine? Hoffe das es sich bald mal wieder bessert.
ist doch keiner da der es macht...wenn man jemanden entlässt sollte man soviel weitblick besitzen und jemand neuen dafür haben
09.05.2010, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2010, 13:20 von Daniel.)
(09.05.2010, 13:13)TomTom schrieb: (09.05.2010, 12:43)Daniel schrieb: Das ist ja schön und gut das der "Mist" nun weg ist. Aber insgesamt finde ich die HP zur Zeit nicht wirklich gut. Das ist nix zu lesen von den Terminen der E-ON Tour (außer in dem Artikel der Auslosung). Wo ist den die Auflistung der Testspiele? oder zumindestens der vorläufigen Termine? Hoffe das es sich bald mal wieder bessert.
ist doch keiner da der es macht...wenn man jemanden entlässt sollte man soviel weitblick besitzen und jemand neuen dafür haben
genau das meine ich ja auch.
Aber so war und ist es doch schon immer beim RWE...
(09.05.2010, 13:34)Geegle schrieb: Aber so war und ist es doch schon immer beim RWE...
Ist aber wahrlich eine schwache Kür.