Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Also wir haben uns das gerade mal angeschaut.

Scheinbar kommt der Firefox nicht mit dem Film klar. Der liegt als AVI-Datei vor und der FF versucht aber mit dem FlashPlayer das ganze zu öffnen. Und dies geht ja nun bekanntermaßen nicht. Wohingegen der IE kein Problem damit hat, weil er seinen Bruder MediaPlayer benutzt.

Wir können das leider auch nicht ändern, daher sollte wer möchte jeder den IE für diesen kurzen Moment den IE nutzen.
Zitieren
mann, mann, mann. und dass als online-redaktion. wie kann man denn ie auch noch empfehlen?!
fragen über fragen ... :-)
Zitieren
Sorry, geändert zwinker
Zitieren
Kann es sein das die RWE-Homepage sich sehr langsam aufbaut? Anderswo geht mein PC rasend schnell,nur auf der Seite nicht.
Zitieren
Liegt daran, dass die osteuropäische Trikotmafia dort im Sekundentakt Emails sendet und andauernd die Seite aktualisiert, um zu schauen, ob schon ein neues Gebot drin steht.
Zitieren
Axl Rose schrieb:Kann es sein das die RWE-Homepage sich sehr langsam aufbaut? Anderswo geht mein PC rasend schnell,nur auf der Seite nicht.

Das ist richtig. Dies liegt an einem AD von einem Sponsor, dessen Werbebanner einwenig länger zum Laden brauchen als normal.

Dadurch wird die HP bissel langsamer im Aufbau.
Zitieren
mit ISDN ist das fast untragbar. Könnte man den "Sponsor" nicht dazu animieren ein besseres Banner zu generieren?
Zitieren
ISDN ist nicht mehr zeitgemäß. Hol dir was schnelleres, dann klappt's auch mit dem "Laden"lustig machenlustig machen
Zitieren
Dauert auch mit DSL z.T. recht lang...
Zitieren
Es ist mal wieder Zeit.

Wir wollen die HP inhaltlich etwas verbessern (Bilder, Inhalte etc.)

Was habt Ihr für Ideen. Schreibt Sie uns...
Zitieren
Größerer Downloadbereich: Wallpaper, Screensaver, Themes, Handy Klingeltöne, Hymnen, Starschnitt etc., evtl. erweiterter Downloadbereich für registrierte Benutzer. In der Richtung vielleicht direkt einen Mitgliederbereich, mit Login usw, in dem man die aktuellesten News früher findet als im normalen Bereich.

Eine Idee habe ich schon lange, wenn ich den Countdown zum nächsten Spiel auf der HP sehe. Ein kleines Offline Programm, welches die Countdown Uhr inkl. Logos, evtl aktuelle News zum Spiel, etc auf den Desktop bringt. Steigert die Vorfreude!

Webcam im Stadion, Vorplatz einrichten (!!!) Fänd ich klasse, kann man als Auswärtiger (und auch Heimischer) immer mal gucken was grade im und um Stadion los ist, wie der Platz aussieht etc.

Banner auf der Hauptseite (Fans mit hochgehaltenen Schals) mal austauschen

Auf der ersten Hauptseite (Thür. ist Rot-Weiss) die Hymne spielen (macht z.B. Borussia Mönchengladbach)

so, das wars glaube erstmal^^
Zitieren
RWE Player #50 schrieb:Größerer Downloadbereich: Wallpaper, Screensaver, Themes, Handy Klingeltöne, Hymnen, Starschnitt etc., evtl. erweiterter Downloadbereich für registrierte Benutzer. In der Richtung vielleicht direkt einen Mitgliederbereich, mit Login usw, in dem man die aktuellesten News früher findet als im normalen Bereich.

Eine Idee habe ich schon lange, wenn ich den Countdown zum nächsten Spiel auf der HP sehe. Ein kleines Offline Programm, welches die Countdown Uhr inkl. Logos, evtl aktuelle News zum Spiel, etc auf den Desktop bringt. Steigert die Vorfreude!

Webcam im Stadion, Vorplatz einrichten (!!!) Fänd ich klasse, kann man als Auswärtiger (und auch Heimischer) immer mal gucken was grade im und um Stadion los ist, wie der Platz aussieht etc.

Banner auf der Hauptseite (Fans mit hochgehaltenen Schals) mal austauschen

Auf der ersten Hauptseite (Thür. ist Rot-Weiss) die Hymne spielen (macht z.B. Borussia Mönchengladbach)

so, das wars glaube erstmal^^

Kann man so unterschreiben!
Zitieren
Hat man sich schon entschieden, ob und welche Ideen umgesetzt werden?
Zitieren
Nein, derzeit sitzen wir noch am Konzept und erarbeiten diese Änderungen bzw. schauen, was sich direkt umsetzen lässt und was vielleicht erst später.

Wir sind da aber dran und es wird schon bald was anders sein zwinker
Zitieren
Die Homepage hingt wohl wieder mächtig hinterher? Wollte mir grad den RWE-Express vom Spiel gegen Bayern II runterladen,aber sie ist noch immer net auffindbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste