Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RW Erfurt - FC Midtjylland [1-3]
jèshua schrieb:@Dänen:
Das letzte Tor und eine Spielzusammenfassung wird von Falk und co nachgereicht!

Informations about the last goal and the GameRecap coming soon!

Okay - Kein problem (:
Ich hoffe, dass Falk den letzten Torschützen auch benennen kann.
Denn vorhin hatte er mir am Telefon gesagt, dass er ihn nicht mitbekommen hat.
Deshalb habe ich ein ? gesetzt.

Aber vielleicht steht es ja Morgen auch in der Zeitung und er kann hier dann noch bekanntgegeben werden.

Tschau
Andi S.
So, wieder da ...

Fetzt ja mit den dänischen Freunden hier?! zwinker

Zum Spiel:

Aus meiner Sicht war eine Leistungssteigerung zum Spiel gegen Tiflis zu sehen. (Vor allem in Hälfte 2)
Die beiden Gegentore waren eigentlich nicht nötig, da hat unsere IV (Loose,Pohl) ein wenig geschnarcht!
Passend dazu der O-Ton von M.Hinz als er den Ball zum 1:2 aus dem Netzt holt: "Man, ist das schlecht"!

Je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen unsere Jungs aber ins Spiel.

In der zweiten HZ waren wir sogar das überlegene Team, konnten teilweise schnell über die Aussen spielen.
Einziges Manko: Der letzte Pass wollte wieder nicht wirklich ankommen bzw. der Ball wurde leichtfertig abgeschenkt.

Das 1:3 kurz vor Schluss war das perfekte Beispiel:
Wir laufen eigentlich nen schönen Konter doch statt den Ball nach innen zu spielen geht er im Zweikampf verloren und wenig später schiebt ihn ein "nigerianischer Däne" ins Tor.

Schlussendlich wäre ein 2:2 gerecht gewesen.
Die Dänen habe ich aber schon eine Klasse besser gesehen als Tiflis.
Das Spiel war sehr flott und auch richtig umkämpft! (Es gab ungefähr 5-6 gelbe Karten)

Hat Spaß gemacht, nicht vom 1:3 iritieren lassen.
Das war heute gar nicht verkehrt und die Dänen ziemlich gute Fußballer!
rwe85 schrieb:So, wieder da ...

Fetzt ja mit den dänischen Freunden hier?! zwinker

Zum Spiel:

Aus meiner Sicht war eine Leistungssteigerung zum Spiel gegen Tiflis zu sehen. (Vor allem in Hälfte 2)
Die beiden Gegentore waren eigentlich nicht nötig, da hat unsere IV (Loose,Pohl) ein wenig geschnarcht!
Passend dazu der O-Ton von M.Hinz als er den Ball zum 1:2 aus dem Netzt holt: "Man, ist das schlecht"!

Je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen unsere Jungs aber ins Spiel.

In der zweiten HZ waren wir sogar das überlegene Team, konnten teilweise schnell über die Aussen spielen.
Einziges Manko: Der letzte Pass wollte wieder nicht wirklich ankommen bzw. der Ball wurde leichtfertig abgeschenkt.

Das 1:3 kurz vor Schluss war das perfekte Beispiel:
Wir laufen eigentlich nen schönen Konter doch statt den Ball nach innen zu spielen geht er im Zweikampf verloren und wenig später schiebt ihn ein "nigerianischer Däne" ins Tor.

Schlussendlich wäre ein 2:2 gerecht gewesen.
Die Dänen habe ich aber schon eine Klasse besser gesehen als Tiflis.
Das Spiel war sehr flott und auch richtig umkämpft! (Es gab ungefähr 5-6 gelbe Karten)

Hat Spaß gemacht, nicht vom 1:3 iritieren lassen.
Das war heute gar nicht verkehrt und die Dänen ziemlich gute Fußballer!

Danke für diese erste Einschätzung eines Live-Dabeigewesenen.

Ja, die Diskussionen mit den Dänen haben Lust auf mehr gemacht.
War mal was anderes. Es muss ja nicht immer gestritten, gelästert usw. weiter. Man sieht, es geht auch so.

Tschau
Andi S.
zum Spiel wird dann Falk berichten und von mir gibt es dann wieder einige Bilder vom Spiel zwinker
Offensiv war die erste Halbzeit meines erachtens besser.
Vor allem der Semmer hat mit gut gefallen, geht auch mal hin, wo es weh tut und hat für sein Alter eine gute Übersicht.

Bis auf die Abwehrschnitzer war es aber ok und die Dänen sind ja keine Freizeitkicker.
Kurz ein paar Eindrücke von mir:

Witzige Randerscheinung am Anfang war, dass sich unser Manager am Einlass ob der langen Schlange als Kartenverkäufer betätigte...

Loose pumpte schon nach 10 Minuten heftig, machte einen angeschlagenen Eindruck und es schien zunächst, dass er schon in Halbzeit 1 ausgewechselt werden muss. Er biss dann aber bis zur Halbzeit durch. Semmer machte nicht nur wegen seinem Tor auf mich einen richtig guten Eindruck, hätte ihn gerne länger als nur 45 Minuten gesehen.
Insgesamt waren gute Ansätze zu sehen, meist fehlte, wie bereits von @rwe85 erwähnt, der letzte Pass.
In Halbzeit 2 wäre der Ausgleich zum 2:2 verdient gewesen. Hinten deutete Möckel an, dass er eine feste Größe in der IV werden könnte. Auch Handke und Ströhl machten einen engagierten Eindruck.
Ich bin der Meinung, dass das Ergebnis nicht überbewertet werden sollte. Die Dänen waren sehr ballsicher und ein ernstzunehmender Gradmesser. Die ganze Wechselei -vor allem bei RWE- verhinderte aber eine zuverlässige Aussage über das tatsächliche Leistungsvermögen der ersten Elf. Da dürfte es noch einige vakante Positionen geben. Wobei für mich im Sturm nach den Eindrücken der ersten Halbzeit Cannizzaro und Semmer derzeit die besten Karten haben dürften...
Aber die Vorbereitung ist -Gott sei Dank- noch nicht abgeschlossen. Grund zur Panikmache besteht aber meines Erachtens nicht...
I can't say this in deutsch so I hope you understand my English.

The team you played against today was a mix of players from our regular start-11 and som reserves.

Todays starters

Martin Raska
Filip Marcic
Kristian Ipsa
Danny Califf
Jesper Juelsgård
Petter Furuseth
Dennis Flinta
Yakubu
Christian Sivebæk
Baba Collins
Ken Fagerberg

The BEST lineup would be.

...............Heinze/Raska............................... - Almost the same level.
Kolja Afryie - Califf - Ipsa/reid - Cristoffer Poulsen
....................Salami......................................
Danny Olsen - Florescu - J. Borring
...................M. Thygesen.....................
...........K.Fagerberg/Kim C......................

Last seasons topscorer from FCM Frank Kristensen is out with an injury for 3-4 months so thats why he is not in the lineup.

I wanna thank you for the updates you gave us - You are very kind, hoping to play against you sometime.
I think the 3:1 was scored by Baba Collins.
I`m sure it was a african player.
Maybe Collins, but i`m not sure! zwinker

Sivebeak is not a starter?!
He played very well today!
Big and fast and a good feeling for the ball.
Das 1 : 3 erzielte der eingewechselte Lawal !
Verdienter Sieg der Dänen. Gerade was Zweikampfhärte und körperliche Robustheit anbetrifft wurden uns schon sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt, was aber auch normal ist. Zumindest beim 1 : 2 sah Hinz unglücklich aus. Schnetzler und Semmer für mich die Besten im RWE-Trikot.
Cinaz war heute irgendwie ungewöhnlich gereizt und wandelte am Rande einer Roten Karte! Auch sonst auf beiden Seiten, für ein Testspiel einige sehr harte Zweikämpfe.
The player on the right wing? Sivebeak?
msonet schrieb:The player on the right wing? Sivebeak?

Der Däne ist schon müde und nicht mehr "On" ... :hier:
Aber @msonet der Sivebaek ist mir wirklich aufgefallen.
Kräftig und schnell, sein 1:0 war schön gemacht (Aussenrist).

@`66: Danke für deine Berichtigung, konnte es nicht sehen da ich hinter dem anderen Tor stand. zwinker
[Bild: DGG2V.jpg]

[Bild: DHJMK.jpg]

[Bild: DFXO0.jpg]

[Bild: DFX2B.jpg]

[Bild: DHTWI.jpg]

Mehr Bilder gibt es >>>HIER<<<
Euer Dänisch für Anfänger war köstlich zu lesen :lachen:
Danke für die Infos!
... Und DANKE an tobey für die schönen Bilder! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste