Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Fairerweise sollte man aber erwähnen, dass der Unfall offensichtlich nicht direkt bei einer RedBull Aktion passiert ist. Lt. deiner Quelle war er auf dem Heimweg von einer Show.
Von daher finde ich deine Headline unangebracht.
OK da gebe ich Dir Recht. Aber ich finde es erstaunlich wieviel da schon gestorben sind. Bloß um das Produkt durch waghalsige Sportarten weiter im Gespräch zu halten. Sicher jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, aber ein normaler Konzern würde sagen: Nach dem ersten Unglücksopfer, OK bis hier hin und gut ist es. Aber da geht es immer weiter. Wie weit gehen die, um in Gespräch zu bleiben? Was zählt der Mensch, die Sicherheit? Oder sagen die sich, na gut einer weg, dann kommt halt der Nächste. Aber es gibt auch viele die von RB sehr gut leben.
Du hast vollkommen Recht, insgesamt heiße ich diesen ganzen Sensationsextremsport mit den vielen Verunglückten und das damit verbundenne Marketingkonzept auch alles andere als gut.
(03.05.2013, 20:39)Rosenheimer schrieb: ..., aber ein normaler Konzern würde sagen: Nach dem ersten Unglücksopfer, OK bis hier hin und gut ist es. .... das ist doch quatsch! Welcher Normalo wäre denn nicht gern Stuntpilot und würde dafür auch noch sein Leben riskieren. Ich kuck mir so nen Quatsch zwar nicht an, aber ich finds gut das RB Leuten die Möglichkeit gibt sowas als Profi zu betreiben. Mercedes, Boing oder Airbus stellen auch nicht die Produktion von Waffen ein, weil damit Krieg geführt und Menschen getötet werden.
Nein das werden die mit Sicherheit nicht tun. Der Profit geht über alles.
livestream im ämder vom leipziger derby
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/...23956.html frahn ist mit kniedefekt ausgewechselt. stand zur zeit 0:0 50.min
ende 0:0 und frahn hat wohl einen kreuzbandriss im knie. das tut rb jetzt richtig weh.
(08.05.2013, 23:09)Dresdner schrieb: Gegen RB ist Hoffenheim ein TraditionsklubTraurig aber wahr !!! Und beim DFB interessiert es keine Sau !!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste