Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(15.02.2013, 19:08)Andi S. schrieb: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube mal einen Bericht über L. Messi (für mich der beste Spieler zur Zeit) gesehen zu haben, wie er als junger Spieler zu Barca kam.
Das Internet - es wurde auch so dargestellt - machte einen relativ bescheidenen Eindruck.
....
???
Da floß aber keine "Ablösesumme"...
Barca erkannte sein Talent , als er als 13jähriger dort vorspielte.
Weil kein anderer Verein ihn auf Grund seiner Kleinwüchsigkeit wollte (die Newell´s Old Boys beißen sich wohl noch heute turnusmäßig in den A.rsch...), übernahm Barca die Kosten für eine Hormonbehandlung (rund 900 Dollar) und zahlte an Messi´s Vater eine Summe von 600,-Dollar für Unkosten pro Monat....
Wo jetzt genau der Zusammenhang mit dem o.g. Beispiel ist, erschliesst sich mir ehrlich nicht ganz...
Aik:

Ich habe oben einen Satz von Ronry zitiert. Stichwort: 4 Sterne-Hotel für U17-Spieler.

Als die den Bericht über Messi gezeigt haben, haben die damals auch die Unterkunft im Internat gezeigt.
Die Unterbringung dort entsprach bei weitem keinen 4 Sterne-Hotel, war eher schlicht und einfach.

Jetzt wird den Spielern wohl - laut Ronry - gar ein 4 Sterne Hotel geboten.

Und Messi hat es auch ohne 4 Sterne Hotel in seiner Jugend zu was gebracht.Lachen7

Hoffentlich habe ich mich jetzt besser ausgedrückt.Lachen7
Ich glaube, hättest du statt Internat nicht Internet geschrieben, wäre es etwas eindeutiger gewesen.

Zum Thema: Kammlott macht heute das goldene Tor gegen Fußballmacht Neustrelitz für die selbsternannte Zukunft des dt. Fußballs.
(15.02.2013, 22:39)DKF schrieb: Ich glaube, hättest du statt Internat nicht Internet geschrieben, wäre es etwas eindeutiger gewesen.

Zum Thema: Kammlott macht heute das goldene Tor gegen Fußballmacht Neustrelitz für die selbsternannte Zukunft des dt. Fußballs.

Sehe gerade, dass ich mich da vertippt habe.Lachen7
(15.02.2013, 23:32)Andi S. schrieb: Sehe gerade, dass ich mich da vertippt habe.Lachen7

In dem Zeitungsartikel wird davon geschrieben, das das "Jungvieh" in einem Leipziger 4-Sterne-Hotel untergebracht ist, bis das eigene Internat 2014 fertig ist. Ich glaueb aber nicht, das der Standard nach Umzug sich wesentlich ändert.
Ansonsten hat es @Günni mit Meyers legendärem Spruch wohl auf den Punkt gebracht. Auch Deine Aussage eines Spielerberaters ist bezeichnend - seriöse Spielerberater - denke ich - sollten ihre Schützlinge in solchen Fragen weiterbilden und beraten und nicht die Amme spielen.
Es gibt/gab ja selbst im eigenen Kader hier Leute, die Hilfe brauchen/brauchten , um ein Konto ordentlich zu führen und pünktlich Miete zu bezahlen ( oder auch nicht).
Das ist aber kein RBL-typisches Problem -> ich erinnere nur an Börner...
Wie sind eigentlich die Twardzik-Kids auf die Insel gekommen??
(16.02.2013, 13:56)Aik schrieb: Das ist aber kein RBL-typisches Problem -> ich erinnere nur an Börner...
Wie sind eigentlich die Twardzik-Kids auf die Insel gekommen??

Ganz einfach...Papa Twardzik hat die Hände teilweise mit drin und Kontakte plus die Berateragentur. Und seine Kiddys wollten wohl auf die Insel.
Wobei die Zwillinge meines Wissens nach gescoutet wurden und von Celtic ein Angebot bekamen ( da waren sie aber noch 15 oder 16 oder so).
Beide sind ja MF-Spieler , haben wohl inzwischen neue Verträge und sind im erweiterten Kader der Ersten von Celtic.
Dan - der Torwart - ist über mehrere Stationen (zuletzt Italien) jetzt zum FC Aberdeen gekommen. Dort wird er dann übrigens von Jim Leighton trainiert- dem schottischen Ex-Nationaltorwart.
Das Spiel gegen Lok Leipzig wurde abgesagt.
Interessante Aussagen gestern vom Herrn Watzke in Richtung "Werksclubs" ....
Das Thema wurde doch bei der Sportveranstaltung in Düsseldorf schon angesprochen. Kein Wunder warum jetzt jeder darauf angesprochen wird.
die kommen heute nicht über ein 0:0 in halberstadt hinaus.
Unbekannte drohen Red Bull mit "Kloakenwasser"

Kriminelle versuchen, den österreichischen Getränkehersteller Red Bull zu erpressen. Nun geht das Unternehmen an die Öffentlichkeit, um die Erpresser unter Druck zu setzen.

Der österreichische Getränke- und Sportmarketingkonzern Red Bull wird nach eigenen Angaben erpresst. Wie das Management mitteilte, drohen unbekannte Täter seit Wochen damit, Dosen mit den Energiegetränken des Unternehmens mit Fäkalien zu vergiften.

Wie der ORF berichtet, sollen die Unbekannten damit gedroht haben, Getränkedosen beziehungsweise die Deckel von Dosen mit "Kloakenwasser" abzuwischen. Dadurch würden Konsumenten mit Krankheiten angesteckt, hieß es. Dass nun die Öffentlichkeit über den Fall informiert wurde, begründete der Getränkehersteller damit, Spekulationen vorzubeugen und das "größte Druckmittel" der medialen Bekanntmachung gegenstandslos zu machen.

Die Erpresser hätten betroffene Geschäfte genannt. Dort genommene Proben hätten dies aber nicht bestätigt. Red Bull zufolge sind die Strafverfolger den Tätern auf der Spur. Die Polizei in Salzburg wollte sich dazu nicht näher äußern. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nach Auskunft eines Sprechers in der Angelegenheit bereits seit Anfang März und arbeitet auch mit Kollegen in Deutschland zusammen.

2012 wurden weltweit mehr als fünf Milliarden Dosen Red Bull verkauft. Das Unternehmen beschäftigt in 165 Ländern 8966 Mitarbeiter.

quelle
Aber benutzen die Bediener der Füllanlage nicht ständig Kloakenwasser???Pfeifen
jeze verschenken die ihre karten schon...

Zitat:Kurzfristiges Punktspiele gegen BAK angesetzt

Freikartenaktion zum 10. RBL-Heimspiel

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Spielansetzung ist ein effektiver Kartenvorverkauf leider nicht möglich.

Um euch dennoch den Besuch des Spiels zu ermöglichen, geben wir am Spieltag ausschließlich Freikarten mit freier Platzwahl aus.

Die Karten werden an der Hauptkasse auf dem Stadionvorplatz (Sektor A) sowie an den Sektorenkassen am Sektor B verteilt. Die Kassen und die Red Bull Arena öffnen um 12.00 Uhr und damit zwei Stunden vor dem Anpfiff. Dementsprechend gibt es keinen Vorverkauf

Bitte kommt frühzeitig zum Stadion, sodass ihr pünktlich zum Anpfiff auf euren Plätzen seid!

Sollten in beiden Sektoren alle Plätze belegt sein, werden keine zusätzlichen Sektoren geöffnet und der Einlass zum Spiel ist dann nicht mehr möglich.

Eure Dauerkarten behalten natürlich auch zu diesem Spiel ihre Gültigkeit und ihr könnte damit wie immer auf euren Stammplätzen sitzen (oder stehen)!

Die Hinweise zum Spiel zusammengefasst:

jeder Besucher erhält im Eingangsbereich eine Freikarte für das Spiel
kein Vorverkauf, keine Öffnung der Tageskassen
Kassen- und Stadionöffnung um 12.00 Uhr
freie Platzwahl im jeweiligen Sektor

Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit und den Anspruch, den reservierten Platz in der Red Bull Arena zu nutzen. Die Freikarten für Dauerkarteninhaber sind dementsprechend gekennzeichnet.

quelle
Medienkonzern Red Bull: Der fein dosierte Feldzug

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste