Da stelle ich wieder fest wie rundum sozial ich bin :lachen5:
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
19.01.2013, 09:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013, 09:17 von stroh.)
(19.01.2013, 09:08)Aik schrieb: ... Stimmt. Da hast du vollkommen Recht. An den "Laden" in Weimar hatte ich nicht gedacht. Ist auch ein Stück Heimat. Ich persönlich halte dann aber doch lieber den Jungs aus Schmalkalden die Treue. Den Nordhäusern sowieso !!!
20.01.2013, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013, 12:41 von Andi S..)
Sehe gerade, die haben heute ein Testspiel gegen den "hochinteressanten" Gegner SC Verl.
Die Massen werden das Leipziger Stadion füllen, die Stimmung gigantisch sein, die Brause überbrodeln.
Das 2:1 Siegtor fiel erst in der 90. Minute.
Kammlott sorgte für das zwischenzeitliche 1:1. Zuschauerzahl: ?
Sollten die wirklich in die 3. BL aufsteigen, hoffe ich, dass sie dort lange bleiben werden.
Aber bei den finanziellen Mittel welche die haben, werden die dann dort ganz schön investieren, um meinen persönlichen Wunsch nicht wahr werden zu lassen--> leider!!!
Wenn die aufsteigen, werden die dann so richtig aufrüsten. Das es gleich einen durchmarsch gibt.
07.02.2013, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 09:44 von Kaeffchen.)
selbst wenn die aufsteigen, das wird der erste englische Verein in der BL, keine Stehplätze, keine richtigen Fans und die Sache wird irgendwann so teuer das RB über den Sinn nachdenken wird zumal der Name nie wirklich RB sein wird und Salzburg? das steht jatzt schon auf dem Abstellgleis weil der Kosten / Nutzenfaktor einfach nicht stimmt
alles in allem wird die Hütte 2-3 Jahre voll sein und dann beginnt das gleiche wie in Hoppenheim PS. an die jetzigen sogenannten Fans von RBL: euch braucht dann keiner mehr, kostenlose Karten gibts dann nicht mehr, auch keine gesponserten Fahnen und Banner ( ihr seit echt einfach nur lächerlich ) 30 - 40 € pro Platz ist dann normal und ihr sitzt zu Hause und fiebert am Teletext mit :o)))))) ihr Wi**ser
Das weiß wohl nur einer der höheren im Verein ob es das Geld jetzt immer noch gibt. Gebrauchen können wir es ja.
(07.02.2013, 10:39)Günni Detzer schrieb: Ja das sehe ich auch so . Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ( war ja schon 2010 - meine festplatte ist zugemüllt zwischenzeitlich) , muss RBL pro Aufstieg Nachschlag an uns zahlen für Kammlott - von daher dieses Jahr Aufstieg Liga 3 , nächstes Jahr Liga 2 - 2mal zahlen für einen teuren Reservespieler, ab dann können sie ab.kacken gehen. Denn 2014 endet der Vertrag von Kammlott und damit die Transfervereinbarungen. Bei Anzahl von Spielen und Toren von Kammlott bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob die da auch was zahlen mussten.
@ronry : Ich wußte doch , da war doch noch etwas auf meiner Festplatte . Und Summe der Zahlung müßte glaube ich , mit dem Erreichen/Gewinn des Th-Pokals fast identisch sein .
(07.02.2013, 14:31)Günni Detzer schrieb: @ronry : Ich wußte doch , da war doch noch etwas auf meiner Festplatte . Und Summe der Zahlung müßte glaube ich , mit dem Erreichen/Gewinn des Th-Pokals fast identisch sein . Also der gesamte Transfer wurde - jedoch nie offiziell bestätigt irgendwo - gerüchteweise in einem Volumen zwischen 800 000 - 1 Millionen genannt. Davon eine Sofortzahlung an RWE ( angeblich um die 400 000 bis 450 000) und pro Aufstieg 250 000 Nachschlag, so lange der Vertrag von Kammlott bei RBL läuft ( 2010 - 2014). Bei 2 prognostizierten Aufstiegen kommt man also in etwa auf die Summe von 800 000 bis 1 Million. Transfermarkt.de will angeblich etwas von 850 000 wissen, weil das dort als Transferbilanz bei uns für 2010/2011 ausgewiesen wird. Was -auf Grund der Konditionen - eigentlich Unfug ist. (07.02.2013, 07:50)Rosenheimer schrieb: Masterplan für den Weg in die Bundesliga Ich würde im Übrigen noch "Zukunftsbausteine Mission Aufstieg" empfehlen - jeder teilnehmende RBLer bekommt lebenslang ein Dosenabo " open end " und mit dem Geld wird das Gehaltsgefüge erhöht pro Liga , damit es auch was wird...... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste