Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
RB Leipzig organisiert Fan-Zug für Spiel gegen St. Pauli – 500 Karten für Saisonfinale weg

Leipzig. RB Leipzig baut beim Spitzenspiel gegen Holstein Kiel am 21. April auf die Unterstützung der Fans. Laut einer Mitteilung vom Donnerstag organisiert der Fußball-Regionalligist für die Auswärtspartiel einen Sonderzug in die schleswig-holsteinische Hauptstadt. Anmeldungen für die 500 verfügbaren Plätze sind ab sofort und ausschließlich per E-Mail an fanbeauftragter@redbulls.com möglich. Um sich für die Unterstützung ihrer Anhänger zu bedanken, bezuschusse das Team die Fahrtkosten aus der Mannschaftskasse, teilte RB Leipzig mit. Tickets für den Sonderzug, der 5.16 Uhr am Leipziger Hauptbahnhof startet, kosten 10 Euro. Eintrittskarten für das Spiel (8 und 7 Euro) sind darin nicht enthalten.

Auch das Saisonfinale bestreiten die Roten Bullen auf fremdem Platz. Für das Spiel in Halle hatte RB das komplette Gästekontingent von 1500 Karten geordert . Mittlerweile sind schon mehr als 500 davon verkauft, teilte der Verein am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite mit.

Das nächste Auswärtsspiel führt die Roten Bullen aber zunächst nach Hamburg. Am Ostersonntag müssen sie um 13.30 Uhr gegen den FC St Pauli II ran und wollen ihre Tabellenführung zurückerobern. Mit einem 1:0-Sieg gegen den VfB Lübeck hat sich der Hallesche FC am Donnerstagabend wieder mit einem Punkt Abstand vor die Rasenballer gesetzt.

quelle
Wer fährt den da mit? Sind die auch alle gezüchtet?
normal müsste man sich für 10 euro pro person das kontigent kaufen und dann fährt das ding leer an die küste.
Die Bahn errichtet regelmäßig extra Baustellen, damit Züge nicht nur mit leerer Luft durch die Gegend fahren. Ausnahmen gibts leider immer wieder.
pauli amateure führt nach 63 min mit 1:0 gegen die brausetruppe.
...und gewinnen in Unterzahl noch 2:1...
(08.04.2012, 15:19)holidayisland schrieb: ...und gewinnen in Unterzahl noch 2:1...

Wut
liegen da etwa schon die Nerven blank?
Außer Kammlott könnt Ihr alle gehn!
Was für eine Entgleisung vom Ösi Lachen5
Das war ein Joke @ Viva. Außerdem will ich doch RB in seinen schwersten Stunden ( Halberstadt und Halle ) begleiten. Karten habe ich. Kann losgehen. RB Leipzig = Alles für Liga 4 !
(10.04.2012, 10:52)Blumenkind schrieb: Karten habe ich. Kann losgehen.

ach, musste dich etwa auch in der vierten liga früh halb sieben anstellen, um freikarten auf deinen ausweis zu bekommen. du kleiner tausendsassa!

Nein mein Hase, ich wollte Sitzplatzkarten. Das heisst - man muss das mal differenziert betrachten. Halberstadt - RB ist fast ausverkauft. Die lassen nur knapp 2600 Leute rein. Da ist es empfehlenswert eine Karte im VVK zu erwerben. Das Gleiche passiert ( auf einem höheren Niveau ) mit 16000 Leuten in Halle, wenn das Spiel das Entscheidende ist. RB in der 4. Liga zu sehen, ist mir dann schon das Eintrittsgeld wert.

Hättest Du jetzt nicht gedacht, das in der 4. Liga so wenig Plätze sind? Naja bald wird auch DD wieder auf den Plätzen in Meuselwitz und Halberstadt gastieren. Der Tag ist nicht so fern. Aber das kennst Du sicher noch. War das 2003 , als DD in Sondershausen mit 1:0 verloren hatte? In der Oberliga? Wie kam das denn?
zipsendorf führt 1:0 bei den bullen

Zitat:Die Rb-Fans skandieren: "Wir wollen Euch kämpfen sehen."
Wer soll denn da noch den Überblick behalten? Soviele Sympathien habe ich gar nicht, die verteilen könnte...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste