Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Sauber! lustig machen Wenn die Bullentrinker aufsteigen würden,wären sie ja automatisch dabei oder?
Wunderbar. DFB-Pokalhauptrunde ade! Eine gute Nachricht!
(29.02.2012, 22:11)Leisha Hailey schrieb: Sauber! lustig machen Wenn die Bullentrinker aufsteigen würden,wären sie ja automatisch dabei oder?

Wohin sollen sie denn aufsteigen, um automatisch dabei zu sein? Eine Liga überspringen?
(29.02.2012, 22:11)Leisha Hailey schrieb: Sauber! lustig machen Wenn die Bullentrinker aufsteigen würden,wären sie ja automatisch dabei oder?

nur wenn se die 3. Liga auslassen und gleich in die 2. Liga aufsteigen Lachen7
(29.02.2012, 22:16)Tobey schrieb: nur wenn se die 3. Liga auslassen und gleich in die 2. Liga aufsteigen Lachen7

Soweit sind wir ja nicht bzw. haben wir das überwunden, dass Österreicher in Deutschland irgendwas zu beeinflussen bzw. Gesetze außer Kraft zu setzen haben Pfeifen
vor allem hammse den totestoß in der 90. min bekommen.
Hauptsache tot. Wann die Verwesung beginnt, ist dann sekundär. Ist Sache vom CSI, das festzustellen.
Ich werds dem CSI sagen. :lachen7:

Danke Tobey. :)
Bist du Willows oder Sidle, Leisha? Lachen7
Wenn dann Sara Sidle :lachen5:

Hach ich liebe diese Serie.
Blickst du überhaupt noch noch durch, auf wievielen Sendern das läuft? Ich hätte sie als Lesbe eingeschätzt, aber bei Grissom wurde sie hetero...kein Wunder, mit seinen grauen Haaren erinnert Petersen irgendwie an Clooney Beten
Also im freien TV kommt CSI - den Tätern auf der Spur Donnerstags 22:15 und/oder 23:15 Uhr auf RTL und Freitags glaube 21:15 Uhr auf Vox.

Naja ich finde das Eric Szamada ( Greg) viiiel besser aussieht. zwinker
Naja es macht mit Grissom zumindest mehr spaß...aber ich könnte mir Jorja auch in lesbischen Rollen sehr gut vorstellen... Pfeifen
Glückwunsch nach Zwigge !
Wirklich klasse! Damit steht das WM-Stadion in der 1. DFB-Pokalrunde schon mal leer.
es sei denn Zwickau zB. spielt dort gegen die Bayern gg
Keine DFB-Pokalhauptrunde, kein Aufstieg. Wieder mal nen Jahr verschenkt, Herr Mateschitz!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste