oder Deitscher, anstatt Kartoffelpuffer
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Da brauchste nicht so weit zu gehen.Deitscher gibt es schon hinter Eisenach und Ränftchen ist verbreiteter wie mancher denkt.
Das aber nur am Rande,hat nämlich nichts mit roter Brause zu tun. (27.02.2012, 17:59)dawnofbattle schrieb: Die Karin.*darf ich mal deine Haaaare anfossen* herlisch*
Zieh dir die Latschen an und dann ab nach Erfurt !!!
Jauche hin oder her.
Vor allem als der Timo Rost sich umdreht und interviewt wird...hat er schön medienwirksam ne RedBull Dose in der Hand....Der ganze Beitrag is so lächerlich. Ist das dem MDR nicht iwie zu peinlich son mist zu drehen. Auch wenn der Beitrag natürlich vom MDR "extra lustig" gehalten wurde...das ist doch einfach zu flach...der Sender ist ehct zu peinlich :D :D
(27.02.2012, 17:59)dawnofbattle schrieb: Die Karin. Ich hab mich jetzt fast weggehaun Orrr wassn jetzte los? Das Spiel ist aus Wenn Karin mal nicht das neue RB-Maskottchen wird. (aber nur im Sommer) (28.02.2012, 16:20)dj_mario schrieb: Ich hab mich jetzt fast weggehaun Die Sendung beinhaltet einen Reim: Hier ab Vier. Ein neuer Reim für diesen Beitrag: Schlimmer gehts nimmer! Die Karin passt wirklich zu diesem Verein, alles Möchtegern Leute. Sie möchte halt auch gern ein Fan sein. Aber dann ist es ihr zu kalt und sie will im Sommer wieder kommen. Ich hoffe weiterhin, dass dieser Verein nicht aufsteigt.
28.02.2012, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 17:00 von Lohengrin.)
(28.02.2012, 16:50)Andi S. schrieb: Ich hoffe weiterhin, dass dieser Verein nicht aufsteigt. Und ich hoffe, dass dieser Gummibärenlikörverein irgendwann mal ins finanzielle Trudeln kommt oder Mateschitz die Lust am sächsischen Spielzeug verliert, wenn er merkt, dass es Durchmärsche meist nur bei ungesundem Stuhlgang gibt, ähnlich wie Hopp in seinem H*heim.
Wenn der Ösi so viel Kohle hat, soll er es doch in den Sport stecken, das juckt mich nicht die Bohne und ist einzig und allein sein Problem.
Lustig finde ich allerdings diejenigen, die Herrn Vettel in der Formel eins die Daumen drücken, aber beim Fussball den gleichen Sponsor, die Pest an den Hals wünschen!
28.02.2012, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 18:16 von Lohengrin.)
Mich interessiert Formel 1 schon lange nicht mehr, und wieviele Deutsche bei dieser Geldverbrennungsveranstaltung am Start sind, tangiert mich genauso wenig wie Anzahl der täglich in Asien umfallenden Säcke Reis.
Eigentlich nervt mich weniger, wo RB das Geld herhat sondern eher stößt mir auf, mit welcher großen Fres.se bei ihrem Einfallen in Liga 5 sie davon ausgingen, dass Geld gleich Sturm auf Europa bedeutet in einer Geschwindigkeit, die nicht mal Hoffenheim schaffte, denn die starteten ja aus Liga 3. Dafür sollen sie jetzt mit Misserfolgen gestraft sein!
sachsenring zwickau hat die brausetruppe ausm sachsenpokal geworfen. fetzt!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste