Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Red Bull in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! Lachen7
(14.11.2011, 14:04)Napoli schrieb: Rockenbach scheint sich dort zum Schwalbenkönig entwickelt zu haben. Schade das der Schirie dort reingefallen ist.

Das hab ich auch gedacht,als ich das gestern im Videotext gelesen hab. Wenn den Fussballern nichts weiter einfällt,wird sich fallen gelassen. :wut2:
Manche Schwalbe hat er auch schon bei uns gegeben.
In RB-Kreisen rechnet man damit, dass er bald auch nur noch zweite Wahl sein könnte. Zu verspielt, sucht zu spät das Abspiel. Der junge Paul Schinke wäre wohl ein Kandidat auf seiner Position.
(14.11.2011, 20:46)spätzle rot-weiss schrieb: Manche Schwalbe hat er auch schon bei uns gegeben.

... und wir haben uns alle gefreut wenn der Schiri drauf rein gefallen ist. Pfeifen
Das konnte Thiago schon immer ganz gut.

(14.11.2011, 15:32)MPKlostersee schrieb: Red Bull in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! Lachen7

Der Spruch ging schonmal daneben.....
... und die Folge waren "blühende Landschaften" Lachen5

Red Bull droht mit Klage gegen Union
Das Plakat ist echt klasse gemacht - muss man schon sagen - aber in diesem Fall ist Union etwas zu weit gegangen.
Daumen hoch, FC UNION ! Das nenne ich Courage ! Was ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen kann ist, das sich RB Leipzig darüber aufregt. Die werden auf dem Plakat in keiner Silbe genannt. Na dann, Herr Loos verklagen Sie mich auch, denn ich habe auch einen guten Spruch für ein RB - Plakat:

Die Stierhodenbrause schmeckt genauso, wie mein Verein spielt. VIERTKLASSIG!

PS: Ich freue mich schon auf den Mai 2012, wenn es Euren Klassenerhalt in Liga 4 zu feiern gibt. Das wird in Halberstadt passieren... Und das ist gut so! Aber versucht erstmal das Heimspiel zu gewinnen...
Na,na Herr Blumenkind! Du weißt doch Hochmut kommt vor dem Fall. Ich sehe diese Heinis leider noch nicht dauerhaft in Liga 4...

Edit sagt,dass das Plakat trotzdem klasse ist.
(15.11.2011, 11:54)Blumenkind schrieb: PS: Ich freue mich schon auf den Mai 2012, wenn es Euren Klassenerhalt in Liga 4 zu feiern gibt. Das wird in Halberstadt passieren... Und das ist gut so! Aber versucht erstmal das Heimspiel zu gewinnen...

Was Du so alles weißt *respect*

(15.11.2011, 12:21)shk02 schrieb: Na,na Herr Blumenkind! Du weißt doch Hochmut kommt vor dem Fall. Ich sehe diese Heinis leider noch nicht dauerhaft in Liga 4...

Edit sagt,dass das Plakat trotzdem klasse ist.

Dauerhaft nicht, denn sie werden weiter aufrüsten. Geld ist ja genug da. Nur dieses Jahr noch nicht. Dieses Jahr dürfen Sie es nicht schaffen.

daumen hoch für eisern union !
Schau an der Zingler....

hat er das alles beim Stasi-Wachregiment gelernt? Lachen7 Zumindest lenkt die Aktion erst einmal von seiner Person ab.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste