Red Bull in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
In RB-Kreisen rechnet man damit, dass er bald auch nur noch zweite Wahl sein könnte. Zu verspielt, sucht zu spät das Abspiel. Der junge Paul Schinke wäre wohl ein Kandidat auf seiner Position.
Das Plakat ist echt klasse gemacht - muss man schon sagen - aber in diesem Fall ist Union etwas zu weit gegangen.
15.11.2011, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 11:55 von Blumenkind.)
Daumen hoch, FC UNION ! Das nenne ich Courage ! Was ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen kann ist, das sich RB Leipzig darüber aufregt. Die werden auf dem Plakat in keiner Silbe genannt. Na dann, Herr Loos verklagen Sie mich auch, denn ich habe auch einen guten Spruch für ein RB - Plakat:
Die Stierhodenbrause schmeckt genauso, wie mein Verein spielt. VIERTKLASSIG! PS: Ich freue mich schon auf den Mai 2012, wenn es Euren Klassenerhalt in Liga 4 zu feiern gibt. Das wird in Halberstadt passieren... Und das ist gut so! Aber versucht erstmal das Heimspiel zu gewinnen...
15.11.2011, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 12:22 von Leisha Hailey.)
Na,na Herr Blumenkind! Du weißt doch Hochmut kommt vor dem Fall. Ich sehe diese Heinis leider noch nicht dauerhaft in Liga 4...
Edit sagt,dass das Plakat trotzdem klasse ist. (15.11.2011, 12:21)shk02 schrieb: Na,na Herr Blumenkind! Du weißt doch Hochmut kommt vor dem Fall. Ich sehe diese Heinis leider noch nicht dauerhaft in Liga 4... Dauerhaft nicht, denn sie werden weiter aufrüsten. Geld ist ja genug da. Nur dieses Jahr noch nicht. Dieses Jahr dürfen Sie es nicht schaffen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste