(08.07.2011, 13:54)Kaeffchen schrieb: ich meinte auch nicht den Verein sondern die vielen "Fans" die seit sie 8 oder 9 sind "Fans" sind weil klar Kids orientieren sich immer an dem oben bzw was ihnen erzählt wird sehe es gerade bei meinem großen Patenkind
und am Ende sind es Sportschaufans :o)
in meinem Freundeskreis sind ca. 70% Bayernfans gg ist immer lustig :o)))
DANKE für deine Antwort.
Was Bayern meistens so macht ist schon sehr professionell.
Nur in Sachen Fans könnte sich wohl noch einiges tun.
Man muss ich
jetzt nur das ganze Theater mit Manuel Neuer anschauen. Die Fans verhalten sich hier nicht unbedingt korrekt und die "Oberen" rotieren und drohen jetzt gar mit Stadionverbot.
Dann haben die Bayern inzwischen das Problem, dass inzwischen mehr als nur ein "Run" auf die Karten besteht.
Als das Olympia-Stadion noch war, da hat man meistens an der Tageskarte noch eine Karte erhalten. In der Allianzarena werden die Karten (abzüglich Dauerkarten, VIPS und noch bestimmter Personenkreise) per Auslosung zugeteilt. Das führt dann natürlich auch dazu, dass aus meiner Sicht in der Arena bei den Löwen die Stimmung teilweise besser ist, obwohl dort weniger Fans sind.
Wer bei Bayern Vitamin B oder Glück hat bekommt eine Karte. Dauerkarten sind langfristig reserviert und wenn jemand dort ausscheidet heiß begehrt.
Das führt natürlich auch dazu, dass viele Fans "ihre" Bayern gar nicht live sehen können. Deshalb wohl auch viele Sportschaufans.
Man sollte nicht vergessen Bayern hat allein über 160.000 Mitglieder.
Von so einen "Run" kann RB nur träumen. :)
Tschau
Andi S.