Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Preschen wär auch eine Alternative.

oder noch besser hier:

http://cities.eurip.com/stadt/philadelphia/
Mein Gotte, immer wieder interessant, wer sich bei der NVA wo herumgedrückt hat....Lachen5Lachen5
Was ihr nur gegen Red Bull habt. Jeder andere Verein wäre doch froh wenn er so einen Investor hätte.
(08.07.2011, 07:08)Ritter schrieb: Was ihr nur gegen Red Bull habt. Jeder andere Verein wäre doch froh wenn er so einen Investor hätte.

Ironie aus....?Oder ernst gemeint?
Oder hier...

http://travelingluck.com/Europe/Germany/...#local_map
(08.07.2011, 07:08)Ritter schrieb: Was ihr nur gegen Red Bull habt. Jeder andere Verein wäre doch froh wenn er so einen Investor hätte.

Investor ist gut gg die ändern nicht Vereinsname uns Farben und und und bzw machen alles neu und lassen alles alte sterben im Gegenteil ein Investor will mit der bestehenden Tradition in die Zukunft gehen
Na und? In der heutigen Welt ändert sich so viel und so schnell. Ist doch genauso wie bei Firmen. Wichtig ist doch das man sportlich der Sieger ist. Lachen7
(08.07.2011, 09:12)Ritter schrieb: Na und? In der heutigen Welt ändert sich so viel und so schnell. Ist doch genauso wie bei Firmen. Wichtig ist doch das man sportlich der Sieger ist. Lachen7

dann geh doch zu Bayern oder RBL, da interessieren auch nur Siege und Geld, das drum herum ist gerade bei den auswertigen "Fans" genau wie die Kenntnis um die Geschichte des Vereins ( Bayern ) eh Rille und kaum bis nicht vorhanden

übel nehmen kann man das niemanden zum Sieger gehören zu wollen wer auch immer das gerade ist , wie gesagt 80% der Bayernfans wären heute Hoffenheimfans wenn die Rekordmeister wären
Ein wahres Wort Kaeffchen.

Mein letzter Vorschlag für die RB - Heimspiele:

Nordpol ! Mit Eisbären als Zuschauer und die kriegen dann immer den schlechtesten Spieler zu fressen. Armer Kammlott.
Zitat:dann geh doch zu Bayern oder RBL, da interessieren auch nur Siege und Geld, das drum herum ist gerade bei den auswertigen "Fans" genau wie die Kenntnis um die Geschichte des Vereins ( Bayern ) eh Rille und kaum bis nicht vorhanden

übel nehmen kann man das niemanden zum Sieger gehören zu wollen wer auch immer das gerade ist , wie gesagt 80% der Bayernfans wären heute Hoffenheimfans wenn die Rekordmeister wären

Man sollte faierweise zugeben, dass Bayern nicht zu Beginn der Bundesliga dabei war. Sie haben sich aber sehr rasch nach oben gearbeitet.

Die damalige Elf mit der Achse, Sepp Maier, Franz Beckenbauer und Gerd Müller war schon einmalig.

Uli Honeß als Manager hat dann dafür gesorgt, dass Bayern so erfolgreich blieb und hat aber auch leider stark zu Kommerzialisierung des Vereins beigetragen.

Das war anfänglich nicht so der Fall. Franz Beckenbauer fing dann irgendwann mal an mit seinem eigenen Manager, Herrn Schwan, na und dann kam das Ding ins Rollen.

Hoffenheim und RB hingegegen wurden aus meiner Sicht gegründet um sich über Kommerz nach oben zu arbeiten.
Da listdann schon ein erheblicher Unterschied zu Bayern vorhanden.

Das Modell RB gefällt mir - habe mich ja schon öfters negativ dazu geäußert - nicht! Wut2

Wird jetzt alles mehr oder weniger erkauft.

Tschau
Andi S.
ich meinte auch nicht den Verein sondern die vielen "Fans" die seit sie 8 oder 9 sind "Fans" sind weil klar Kids orientieren sich immer an dem oben bzw was ihnen erzählt wird sehe es gerade bei meinem großen Patenkind

und am Ende sind es Sportschaufans :o)

in meinem Freundeskreis sind ca. 70% Bayernfans gg ist immer lustig :o)))

(08.07.2011, 03:11)ronry schrieb: Mein Gotte, immer wieder interessant, wer sich bei der NVA wo herumgedrückt hat....Lachen5Lachen5

Na, was solle ich sagen? Ich musste in Erfurt, Leipzig, Dresden-Neustadt und Arnsdorf umsteigen...kann also nachvollziehen, warum @ Dresdner ist wie er ist Lachen7
(08.07.2011, 13:54)Kaeffchen schrieb: ich meinte auch nicht den Verein sondern die vielen "Fans" die seit sie 8 oder 9 sind "Fans" sind weil klar Kids orientieren sich immer an dem oben bzw was ihnen erzählt wird sehe es gerade bei meinem großen Patenkind

und am Ende sind es Sportschaufans :o)

in meinem Freundeskreis sind ca. 70% Bayernfans gg ist immer lustig :o)))

DANKE für deine Antwort.

Was Bayern meistens so macht ist schon sehr professionell.

Nur in Sachen Fans könnte sich wohl noch einiges tun.
Man muss ich jetzt nur das ganze Theater mit Manuel Neuer anschauen. Die Fans verhalten sich hier nicht unbedingt korrekt und die "Oberen" rotieren und drohen jetzt gar mit Stadionverbot.

Dann haben die Bayern inzwischen das Problem, dass inzwischen mehr als nur ein "Run" auf die Karten besteht.
Als das Olympia-Stadion noch war, da hat man meistens an der Tageskarte noch eine Karte erhalten. In der Allianzarena werden die Karten (abzüglich Dauerkarten, VIPS und noch bestimmter Personenkreise) per Auslosung zugeteilt. Das führt dann natürlich auch dazu, dass aus meiner Sicht in der Arena bei den Löwen die Stimmung teilweise besser ist, obwohl dort weniger Fans sind.
Wer bei Bayern Vitamin B oder Glück hat bekommt eine Karte. Dauerkarten sind langfristig reserviert und wenn jemand dort ausscheidet heiß begehrt.

Das führt natürlich auch dazu, dass viele Fans "ihre" Bayern gar nicht live sehen können. Deshalb wohl auch viele Sportschaufans. zwinker
Man sollte nicht vergessen Bayern hat allein über 160.000 Mitglieder.

Von so einen "Run" kann RB nur träumen. :)

Tschau
Andi S.
Ist aber auch noch kein vergleich- 1.Liga und 4.Liga. Ok, an diese Zahlen vom FCB kommen die vermutlich nie ran, aber es wird sich schon noch gewaltig steigern. Eines Tages schaffen die noch ihre angepeilten Aufstiege.
Und einen großen Verein gibt es dort in der näheren Umgebung auch nicht.
(07.07.2011, 12:16)Blumenkind schrieb: Preschen wär auch eine Alternative.

oder noch besser hier:

http://cities.eurip.com/stadt/philadelphia/

Schacksdorf war doch das letzte Shicehaus.
"Durfte dort ein paar Tage "zu Gast" sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste