Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Ist Kammlott verletzt? In der Startaufstellung war er nicht zu finden. Habe mir den Kram auch nicht zu Ende angesehen.
Hat in den letzten Wochen öfters mal in der Aufstellung gefehlt wenn ich mich da richtig erinnere.
(22.05.2011, 09:19)LeonardCohen schrieb: Ist Kammlott verletzt? In der Startaufstellung war er nicht zu finden. Habe mir den Kram auch nicht zu Ende angesehen.

Ja,soweit ich weiß ist er das. Er war zumindest die Woche über beim Pokalspiel gegen Dünamo nur in Zivil aufm Platz!

Ok, danke für die Auskunft.
Erinnert mich ein wenig an Bertram bei Fürth... Schon schade diese Entwicklung.
Nu kommt mal wieder runter! Jedes mal dieselben Diskussionen, wenn Kammlott mal nicht spielt.

PS. Er hat seit ca. 2 Wochen Leistenprobleme.
Wenn ihr euch so sehr für ihn interessiert, wie ihr euch hier heiß macht, solltet ihr das auch gewußt haben...Pfeifen
Alles klar, das nächste google ich, bevor ich die Leute mit einer Frage zu einem RB-Spieler im entsprechenden Thread langweile.
(22.05.2011, 14:11)makjoo schrieb: Nu kommt mal wieder runter! Jedes mal dieselben Diskussionen, wenn Kammlott mal nicht spielt.

PS. Er hat seit ca. 2 Wochen Leistenprobleme.
Wenn ihr euch so sehr für ihn interessiert, wie ihr euch hier heiß macht, solltet ihr das auch gewußt haben...Pfeifen

Jetzt mach mal halblang Purschie war jediglich ne Frage nach einem Exspieler und keine Lobhymne .
Sonst kann man den Fred auch schließen.

KlappanLesenLachen7
RB hat sich mit Umut Kocin vom österreichischen Bundesligisten SV Kapfenberg verstärkt...Er kommt Ablösefrei!
Man ist das ekelhaft wenn ich sowas lesen muss
RB Leipzig ist genauso interessant wie vorher SSV Makranstedt. Die können noch so viel Geld investieren, schaffen werden sie den Aufstieg trotzdem nicht.
(25.05.2011, 11:52)Ritter schrieb: RB Leipzig ist genauso interessant wie vorher SSV Makranstedt. Die können noch so viel Geld investieren, schaffen werden sie den Aufstieg trotzdem nicht.
Wie kommst du da drauf ?
Die Aussage: "Geld schießt keine Tore" ist schon lange widerlegt.
Auch der CFC ist nicht nur mit Glück und Kampf aufgestiegen ...
Ich sehe RB langfristig mindestens in Liga 2 - wobei der jetzige Sprung der schwerste ist. Ab Liga 3 genügt dann evtl. auch der 3. Platz.
(25.05.2011, 12:43)Arokh schrieb: Wie kommst du da drauf ?
Die Aussage: "Geld schießt keine Tore" ist schon lange widerlegt.
Auch der CFC ist nicht nur mit Glück und Kampf aufgestiegen ...
Ich sehe RB langfristig mindestens in Liga 2 - wobei der jetzige Sprung der schwerste ist. Ab Liga 3 genügt dann evtl. auch der 3. Platz.

Ich bin davon überzeugt das RB zwar vorne mitspielen wird. Aber auch andere Mannschaften werden sich sinnvoll verstärken u. um Platz 1 mit spielen.
(25.05.2011, 08:36)White Angels EF schrieb: RB hat sich mit Umut Kocin vom österreichischen Bundesligisten SV Kapfenberg verstärkt...Er kommt Ablösefrei!
Man ist das ekelhaft wenn ich sowas lesen muss

Die Meldung muss aber heissen:

RB wurde im Auftrag von Mateschitz mit Umut Kocin vom österreichischen
Gurkenclub Krapfenberg geschwächt. Mateschitz zahlte persönlich einen Sixpack Coca Cola an die Krapfenberger. Da die Mannschaft bisher nur Rote-Bullen-Brause trinken musste und sich deshalb in die Niederungen der Tabelle einfinden musste, stimmte KB dem Wechsel sofort zu. Mit Kocin bekommt RB Leipzig einen weiteren Ersatzbankdrücker, welcher Platz 17 neben Kammlott und Rockenbach ( Platze 16 und 18 ) erhält.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste