das freundschaftsspiel gegen die bayern hat nur einen hintergrund: werbung für diesen drecksverein.
sinn dieses spiels ist es doch nur dieses stadion mit lauter leuten zu füllen. die gehen hin, weil sie zum ersten mal robery & co. live sehen wollen. und dann kommen da haufenweise erfolgsfans und eltern mit ihren kindern ins stadion. die sehen dann "oh, dieser verein spiel ganz sauberen fussball und dass ohne diese ganzen chaoten...". dann wird man noch eine weile danach einige leute mit rb leipzig schals rumrennen sehen.
Hauptsache, sie spielen nicht in Drackendorf!
Ich mag diesen Verein nicht!
Hoffentlich bleiben die noch eine Weile da unten.
Kurzes Gastspiel von Linke.
Tschau
Andi S.
(05.05.2011, 17:44)Andi S. schrieb: ...
Kurzes Gastspiel von Linke.
Ich schätze mal das der nicht mit Pacult klar kommt und deshalb das Handtuch geschmissen hat.
(05.05.2011, 17:47)stroh schrieb:
Ich schätze mal das der nicht mit Pacult klar kommt und deshalb das Handtuch geschmissen hat.
Richtig, Pacult wurde in der Presse dargestellt als " menschlich schwierig ". Finde nur den Artikel ad hoc nicht mehr.
Linke fühlte sich außerdem übergangen, da er einen Trainer aus der Region haben wollte. Man munkelt René Müller wäre dieser gewesen...
Der Pault ist menschlich der Allerletzte. Ich mag zwar die Ösis, aber der gehört nicht dazu. Und als Trainer hat er auch oft versagt. Die Chance RB dauerhaft in Liga 4 zu sehen, steht ganz gut!
(06.05.2011, 09:23)Blumenkind schrieb: Der Pault ist menschlich der Allerletzte. Ich mag zwar die Ösis, aber der gehört nicht dazu. Und als Trainer hat er auch oft versagt. Die Chance RB dauerhaft in Liga 4 zu sehen, steht ganz gut!
Die können ruhig noch ein paar Jahre dort (RL) bleiben.
Tschau
Andi S.
Naja habe ich dann wenigstens Sonntag ein schönes Spiel gesehen. RB ist ja nicht mal in der Lage in Meuselwitz zu gewinnen. Da hilft auch der Trainerwechsel nichts. Wie ist es eigentlich so, Herr Kammlott wenn man nicht mal 4. Liga spielt? Ich müsste lügen, wenn ich nicht Schadenfreude empfinden würde. Gut gemacht Meuselwitz, leider in der 90. Minute kurze Schlafeinlage. Ansonsten ist RB das was es ist, Mittelmaß in der 4. Liga.
Da kommt mir ein Gedanke @ Dresdener... warum fusionieren DD und RB nicht? Da hätte RB den Aufstieg in die 3. Liga geschafft und in D gibt es die suesse Brause zum Freundschaftsspreis im Stadion.
da müßte ja Dynamo schon wieder die Farben wechseln
zwar nicht von Volkspolizei-Grün auf dieses komische Rotbraun sondern auf Brause-silber-grau :o)
Gerüchte: lt. B... gibts bei RBL folgende Planungen:
sicher weg:
Gäng, Hertzsch, Kläsener, Müller, Baier, Frommer
Wackelkandidaten:
Neuhaus, Albert, Ismaili, Geißler, Laas, Lewerenz
Wichtig: Wolfgang Hesl (Torwart) (Ried, 25) könnte Neuhaus (Torwart) im Tor ersetzen.
PS. ----> noch kein RWEler dabei.
Hesl? Der kann nicht mal richtig laufen! Übrigens hast du einen Wackelkandidaten vergessen... Kammlott !